Search for posts by sauselinchen

First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  90  |  »  |  Last Search found 898 matches:

sauselinchen

59, female

Re: Copy&Paste

from sauselinchen on 08/21/2009 08:38 AM

weil alles nach Plan läuft ..... geht es mir z.Z.recht gut.

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Einkaufswagen.....

from sauselinchen on 08/21/2009 08:35 AM

Hundeleckerlie

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

from sauselinchen on 08/21/2009 08:16 AM

Hallo Anne ,
prima Idee , na wenn ich es nicht vergesse :D bin ich auch dabei .
Bin zwar im Chat nicht die schnellste :'( so mit dem schreiben , aber vieleicht bin ich ja noch lernfähig ,
man soll ja nie aufgeben :D

LG Claudia

Reply Edited on 08/21/2009 08:17 AM.

sauselinchen

59, female

Re: Wortkette

from sauselinchen on 08/20/2009 10:44 PM

Ordnungsamt

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Konfrontation mit Hund und Katze , was dabei so alles passieren kann

from sauselinchen on 08/20/2009 10:34 PM

@ Esther ,

danke , es geht mir schon wieder recht gut , die Spritzen haben mir sehr gut geholfen , wenn's weiter so bleibt , komme an der OP erstmal vorbei.
LG Claudia

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Wortkette

from sauselinchen on 08/20/2009 10:27 PM

Knabenhaft

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Endlich eine ehrbare Frau;)!

from sauselinchen on 08/20/2009 10:15 PM

Hallo ihr beiden ,

na das nen ich mal nen Knaller , wow super.

Herzlichen Glückwunsch ,

alles gute für euch beide ,

LG Claudia

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Im falschen Bett aufgewacht... :-)

from sauselinchen on 08/20/2009 09:38 PM

@ Silvia

Hallo alle miteinander,

eigentlich wollte ich hier nichts zum Thema schreiben, aber ich will mal los werden, dass ich öfters das Gefühl vermittelt bekomme, dass es hier Menschen gibt, die in ihrem Leben nichts anderes anzufangen wissen, als Beiträge auseinander zu pflücken und auf den anderen her zu fallen.
Meine nicht nur in diesem Thema...- es gab in der letzten Zeit schließlich auch genug andere.

Kann es sein, dass Forumsmitglieder die Beiträge nicht mit Interesse/Verstand lesen, sondern dass geschaut wird, wer den Text verfasst und sie sich dann schon animiert fühlen, einfach dagegen zu schreiben.Nach dem Motto...immer drauf!!!!
Leider haben, für mich, oft die Texte nichts mehr mit der eigenen Meinung zu tun, sondern der gesamte Aufbau klingt einfach nur noch verletzend, auseinander gepflückt, am Thema vorbei, immer aggressiver werdend. Ein Wort gibt das andere - leider aber keine verständnisvolle/klärende Worte oder aber Worte des Respektes vor der anderen Person.

Ich kann nur sagen, dass ich den momentanen Umgang im Forum teilweise echt fürchterlich finde. Es gibt wirklich wichtigere/schönere Dinge im Leben, als hier manchmal den "Müll" lesen zu müssen. Leider bekomme ich aber durch diese Haltung auch nicht mit, wenn Forumsmitglieder Hilfe benötigen, oder/und uns an positiven Ereignisse teilhaben lassen wollen usw. . Denkt ihr darüber auch mal nach, was ihr mit euren Beiträgen den vielen anderen Teilnehmern an tut- gerade auch den neuen?????

Für mich habe ich einen Weg im Umgang mit dem Forum gefunden, aber so richtig Freude und Lust hier zu stöbern, habe ich im Moment nicht.- leider-
Ich würde mir wünschen, wenn wir alle mal auf uns selber sehen- uns reflektieren- und jeder an sich arbeiten würde. Hier ist niemand vollkommen- es gibt unterschiedliche Meinungen, aber es gibt auch den Respekt und die Akzeptanz zum Mitmenschen.

LG Silvia

Du schreibst mir aus der Seele , ich hätte es nicht besser schreiben können.

LG Claudia

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Behauptungsspiel

from sauselinchen on 08/20/2009 09:34 PM

gerne ja , aber zur zeit nicht viel.

Du bist ein lustiger Mensch ?

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Einkaufswagen.....

from sauselinchen on 08/20/2009 09:24 PM

Tomatensaft

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  90  |  »  |  Last

« Back to previous page