Suche nach Beiträgen von kleinepebbles
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 110 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1096 Ergebnisse:
Re: Copy&Paste
von kleinepebbles am 29.07.2009 16:43Ich bin nächsten Tag sooo müde......da trinke ich einen starken Espresso.
Re: Wortkette
von kleinepebbles am 29.07.2009 16:41Hausarresst sorry, wie schreibt man das richtig?
Re: eine bitte
von kleinepebbles am 29.07.2009 15:55Hallo, habe auch soeben für die süsse Bademaus abgestimmt.
liebe Grüsse-Inge
Re: Happy Birthday Kasandra, gluecksengel und trombi !
von kleinepebbles am 29.07.2009 15:52Hallo, auch von mir
ein dreifaches

Geburtstag GB Pics
liebe Grüsse-Inge
Re: Wer kennt Dauersehstörung -- Quensyl?
von kleinepebbles am 23.07.2009 12:38Hallo Verena!
Auch ich habe solche Sehstörungen, wie Renate sie beschreibt, aber schon seit meiner Pubertät. Meine Diagnose lautet Migräne mit Aura, früher mit wahnsinnigen Kopfschmerzen, jetzt nur noch die Aura, also die Sehstörungen.
liebe Grüsse-Inge

Antworten