Suche nach Beiträgen von anniidol
Erste Seite | « | 1 ... 285 | 286 | 287 | 288 | 289 ... 318 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3173 Ergebnisse:
Re: Brauche Hilfe von Katzenkennern!
von anniidol am 01.12.2008 23:41Tja, was zu erreichen ist, fressen die kleinen Vielfraße halt. Ich denke in dem Alter haben sie auch immer Hunger. Bei Hunden würde ich das als fehlende konsequente Erziehung u. Strenge deuten. Fressen gibts nur wenn ich es erlaube !
Aber katzen erziehen ???
Der Hund bringt das Stöckchen u. freut sich. Die Katze denkt: wat soll dat denn du Idiot ? Hols doch selber.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Stiftung Bärenherz - Stiftung für schwerstbehinderte Kinder und ihre Familien
von anniidol am 01.12.2008 21:16Liebe Dani,
ich glaube du warst es, die mir mal einen Satz gesagt hat, der mir sehr schlau erschien u. für mich echt eine Antwort war. Ich hatte mich gefragt ob es noch normal ist, das ich meine Katzen (jedes Tier das ich besitze, mit dem ich zusammenlebe. Die Liebe wäre aber bei einem Kind def. nicht geringer sondern wohl größer, das weiß ich) so sehr liebe. Ich kam mir da manchmal schon komisch vor, denn irgendwo sollte der Mensch ja schon noch vor den Tieren kommen. Ich denke aber ein ausschlaggebender Punkt ist mit wem man Tag für Tag zusammenlebt...
Zum Thema: jedenfalls hast (wenn ich mich recht erinnere) du mir damals in etwa geantwortet: dafür muß man sich nicht schämen, es ist doch egal wen man liebt. Wichtig ist doch das man überhaupt fähig ist zu lieben.
Das hat dieses Problem für mich gelöst u. ich war dir dankbar.
Also: jedem das seine...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
Re: Die mächtigste Nordmanntanne aller Zeiten ...
von anniidol am 01.12.2008 21:05Ich erwarte ein bißchen Respekt vor diesem Naturschauspiel - und kein Gelächter die Damen !
Die mächtigste Nordmanntanne aller Zeiten ...
von anniidol am 01.12.2008 19:33Sehr verehrtes Publikum, das dürfen Sie nicht verpassen.
Und hier ist sie: die weltberühmte, mächtigste u. schönste Nordmanntanne aller Zeiten in voller Pracht zu Weihnachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na, wer erinnert sich ? wie sieht sie wohl jetzt aus ? Seit dem Sommer ???
?
?
?
Die Spannung steigt
und steigt
und
hier
ist
sie
nun:

Re: Zeigt her eure Adventkränze!
von anniidol am 01.12.2008 19:27Hier ein kleiner Ausschnitt meiner diesjährigen "Engelskollektion"
Einen Kranz hab ich für meine Mutter auch gemacht aber noch nicht fotografiert.
Hier ein Gesteck:

oh, da sieht man ja gar nicht das schöne creme-goldene Töpchen...
und hier mein Außen-Wandkranz momentan. Er wird je nach Jahreszeit umgesteckt:

Re: Ich drehe durch... :-(
von anniidol am 01.12.2008 17:28Also ich kann nur wieder sagen: genau wie bei mir !
Zu deiner Rippenfell entzündung u. Lungenentzündung: scheint mir eindeutig mit deinen Nerven derzeit zu tun zu haben, da es dir viel Angst gemacht hat. Vielleicht zuviel ? Ich hatte das auch u. weiß es ist sehr schmerzhaft aber danach habe ich keinen Gedanken mehr daran verschwendet. Da ist bei dir eine Therapie bestimmt besser angebracht.
Ich habe auch schon überlegt ob es eine Art midlife-crisis ist ? Aber du bist ja erst Anfang 30.
Ich weiß auch nicht, es ist ein auf und ab. Nervt dich auch alles ? Wenn jemand sich ständig räuspert, wie mein Kollege den ganzen Tag, da könnte ich durchdrehen.
von anniidol am 01.12.2008 14:30mir geht es auch so. Ich nehme zwar erst seit Mai Cellcept aber dennoch hatte ich auch vorher schonmal so eine Überforderungsphasen.
Was ist das denn nur ? Ich hatte immer Angst vor diesen psych. Veränderungen aber wenn ich mein Leben so anschaue ist das seit vielen Jahren der Fall.
Re: Supertalent
von anniidol am 01.12.2008 13:53ich glaub das geht in dem Fall jedem so.
Jojo hatte wohl das Pech das das andere Mädchen im Finale besser war als sie, find ich.
Re: Supertalent
von anniidol am 01.12.2008 13:31Esther: Ist der nicht süß ?
Billa: das stimmt aber auf der anderen Seite ist das ja auch ein Talent. Ein toller Künstler, der die Menschen nicht erreicht, wird es auch zu nichts bringen.
Gruß
von anniidol am 01.12.2008 12:25Vielleicht aus genausowas auch mit "Psychische Veränderungen" gemeint, wenn Symptome des Lupus aufgeführt werden ? Ich habe die Efahrung das die Ärzte entweder sowas sagen wie: jaja, das ist ja klar bei ihrer Erkrankung oder das man immer bei allem mit Depressinen kommt. Aber ich nehme ja auch schon AD u. Dani glaub ich auch ...

Antworten