Search for posts by anniidol

First Page  |  «  |  1  ...  287  |  288  |  289  |  290  |  291  ...  318  |  »  |  Last Search found 3173 matches:

anniidol

56, female

Re: Gerichtstermin und Arbeitsausfall

from anniidol on 11/29/2008 11:46 PM

ach nee, Zeugengeld heißt das doch. Dort ist ne Kasse.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

anniidol

56, female

Re: Freches Huhn :-))

from anniidol on 11/29/2008 11:34 PM

Naja, das ist ein Kreislauf. Der Habicht muß auch fressen. Bei uns holen sie Frösche aus den Teichen der Nachbarn. Die schreien dann ganz furchtbar während sie gefressen werden. Unsre Katzen bringen süße Mäuschen etc. Dennoch vermeide ich es Fleisch zu essen, besonders Kaninchen (seit ich 9 Jahre lang eines hatte), und Baby-Fleisch (Kalb, Lamm...) oder Exoten wie Krokodil, Strauss ... und auch Schnecken, Frösche, Hummer... all sowas unnötiges.
Ich ziehe den Hut vor Veganern. Milch setzt eine große seelische Tierquälerei voraus, besonders Stutenmilch für Cremes z.B. Soetwas vermeide ich auch, auch Leder ... eben alles was für mich vermeidbar ist.
Ich akzeptiere Fleisch zu züchten zum essen wie Rinder, Schweine aber man muß nicht alles fre... was sich bewegt. Finde ich.
Wolltest du nichtmal ein Netz über den Hühnerfreilauf machen ?
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Reply

anniidol

56, female

Re: Stiftung Bärenherz - Stiftung für schwerstbehinderte Kinder und ihre Familien

from anniidol on 11/29/2008 11:25 PM

Hi Dani,
also ich habe noch nie versucht zu verbergen das ich Tiere mehr mag als Menschen. Dennoch arbeiten bzw. helfen in meiner Familie 2 Leute im Kinderhospitz. Auf einen Beitrag dazu, irgendwann mal habe ich auch keine Resonanz erhalten. Von niemandem...
Jeder hat halt andere Interessen. Ich bin der Meinung es wird immer und überalle für Kinder gesammelt, Kinder auf der ganzen Welt. Ich interssiere mich halt für Tiere, bewege aber andere dazu (meine Eltern) eine Patenschaft für ein Kind zu übernehmen. Wahrscheinlich hat es auch damit zu tun wer Kinder selbst hat ...
Grüße
Annette

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 11/29/2008 11:09 PM

Wenn du als Zeugin geführt wirst, mußt du freigestellt werden. Man bekommt doch glaub ich was bei Gericht, Fahrgeld oder so. Bitte die doch dir eine eindeutige Bestätigung auszustellen, vielleicht geht das.

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 11/29/2008 09:35 PM

nein, da muß ich dich einttäuschen: in eigener Sache wirst du nicht freigestellt. Das du hin mußt ist klar aber wahrscheinlich auf Gleitzeit oder so ...

Reply

anniidol

56, female

Re: Haare tönen ?

from anniidol on 11/29/2008 05:07 PM

nee, ich fand das damals auch nicht witzig. Ich hab mir die Haare dann abgeschnitten. man hatte ja auch kein Geld um schnell wieder was zu kaufen oder zum Frisör zu rennen. Meine Eltern hat sowas nicht interessiert.
Später hab ich mal erfahren das die Mutter eines Freundes damals fragte:" das war aber diesmal ein Unfall oder dreht sie jetzt ganz durch ?" Scheinbar war ich schon immer als irre bekannt...

Reply

anniidol

56, female

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

from anniidol on 11/28/2008 11:45 PM

http://www.fftin.de/index.php
Was meint ihr dazu ? Seriös oder hab ich mich da mal wieder zu einer Spende überreden lassen ?

Reply

anniidol

56, female

Re: Haare tönen ?

from anniidol on 11/28/2008 10:14 PM

Ich weiß ja nicht wie du das finanziell siehst aber wie wärs denn wenn du das mal beim Frisör machen läßt, vielleicht mit Strähnen ? Der kann dich dann auch beraten was deine Haare vertragen ...
Also ich hab keine Probleme mit Intensivtönungen oder Farbe und wenn man regelmäßig Spitzen schneiden läßt kann eigentlich nichts passieren.
Außer wie mir mit 15 oder so: damals waren blonder Strähnen modern aber ich konnte sie irgendwann nicht mehr sehen u. so hab ich sie in braun übertönt. Ging zum Nachmittags-Unterricht, wo meine Freundin sagt: wieso hast du denn blaue Strähnen ? Ich lachte erst, bis ich in den Spiegel sah: alles was vorher blond war, war jetzt strahlend blau. Von da an wußte ich: Schaumtönung auf Farbe bzw. Wasserstoff= blau, grün, orange oder sowas.

Reply Edited on 11/29/2008 05:08 PM.

anniidol

56, female

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

from anniidol on 11/28/2008 05:09 PM

64,5 :'(

Reply

anniidol

56, female

Re: Mir ist was ganz gruseliges passiert

from anniidol on 11/28/2008 12:31 AM

@Elke: das ist echt krass ...

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  287  |  288  |  289  |  290  |  291  ...  318  |  »  |  Last

« Back to previous page