Search for posts by SnowWhite
First Page | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 77 | » | Last
Search found 762 matches:
Re: Undifferenzierte Kollagenose diagnostiziert - und was jetzt?
from SnowWhite on 03/03/2011 08:23 AMhi
in welcher rheumaklinik wird eine ausführliche organ untersuchung gemacht?
Re: Undifferenzierte Kollagenose diagnostiziert - und was jetzt?
from SnowWhite on 03/02/2011 08:16 AMhallo
ich habe auch eine undifferenzierte kollagenose , das macht die sache meistens nicht leichter vor allem bei den ärzten. ich nehm nun seit ende mai 2010 quensyl und cortison , schmerzmittel , pantoprazol usw. ich muss sagen das quensyl hat bei mir ewig nicht angeschlagen aber ich find inzwischen wirkt es schon irgendwie. meine schübe bleiben dennoch nicht aus , zwischendurch hatte ich noch mtx dazu bekommen aber nicht so gut vertragen . ich hab auch sehr viele magen darm probleme. wurdest du mal auf lactose , fructose , histaminintoleranz getestet ?? oder allergien ??
liebe grüße
Re: Lupus ratet aus, ich auch Tochter im Koma
from SnowWhite on 03/01/2011 02:24 PMhallo
ich drücke euch weiterhin die daumen und hoffe ganz fest das alles wieder gut wird .
liebe grüße
Re: Lupus ratet aus, ich auch Tochter im Koma
from SnowWhite on 02/26/2011 08:23 AMdas ist so fruchtbar ,dass tut mir wirklich unendlich leid für euch. ich hoffe auch das sie die kraft hat diesem kampf zu gewinnen . ich wünsche euch ganz viel kraft !!!!
Re: blutige blasenentzündung durch mtx und oder cortison ???
from SnowWhite on 02/17/2011 07:48 AMka du , mein internist war wie gesagt net da als ich dort war und ich soll morgen erst wegen der urin kultur anrufen..da diese wohl nicht ehr ,wenn überhaupt schon da ist. ich denk mal dann erfahre ich hoffentlich mehr.
Re: blutige blasenentzündung durch mtx und oder cortison ???
from SnowWhite on 02/16/2011 07:51 PMmarko und die war net zu knapp..ich dacht ich verblute..da kam ja nix anders mehr als blut.
Re: Kopfschmerzfrage / kennt ihr das auch ?
from SnowWhite on 02/16/2011 08:16 AManna hinter dem auge sind die bei mir meistens auch..die ziehen dann runter bis in den kiefer , mundschleimhaut , zähne..das tut dann meistens alles mit weh. hab übermorgen wieder augenarzt kontrolltermin wegen dem quensyl . berichte was raus kam ,ja?
Re: Kopfschmerzfrage / kennt ihr das auch ?
from SnowWhite on 02/15/2011 03:16 PMnaja hoch ist in meinem augen 100 mg oder so...ich sollte eigentl. längst bei 10 mg sein..aber das schaff ich wohl nie so wie es im moment wieder aussieht.... hmm...mtx hat bei mir übrigens das kopfweh noch verstärkt , genau wie jede pille , einige antidepressiva ebenfalls.
Re: blutige blasenentzündung durch mtx und oder cortison ???
from SnowWhite on 02/15/2011 03:14 PMna super..das macht mir ja wieder hoffnungen ..warst du mal beim urologen?
Re: blutige blasenentzündung durch mtx und oder cortison ???
from SnowWhite on 02/15/2011 11:15 AMbekommst du das was dagegen ?

Reply