Suche nach Beiträgen von wolfskind

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  158  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:

wolfskind

37, Weiblich

Re: Neuer ARZT!!!

von wolfskind am 29.03.2011 22:51

ich denke hier geht es um stationär. es ist in sofern gut weil alle untersuchugnen gemacht werden können und du musste nicht über mehrere tage verteielt immer wieder zum kh fahren. außerdem könnte man so genauer differenzeieren was du hast und wie ausgeprägt udn eventuell deine medis besser einstellen. du könntest zb auch einen schmerzskala-bogen ausfüllen und dann auf schmerzmeids eingestellt werden.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Was ist das? Finger weiß/bläulich

von wolfskind am 29.03.2011 21:27

ich würde dir den tipp geben, mach fotos! und dann mit zum doc nehmen. das klingt mir sehr nach raynaud. tritt auch im zusammenhang mit lupus auf. dein doc wird es wohl erkennen auf den fotos.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 29.03.2011 20:18

lass dich nicht verunsichern. du weißt ja selbst am besten was los ist mit dir. und wenn du zum neurologen sollst dann zeigt es dass der doc eigentlich schon gründlich ist und es nicht einfach wegschirben! vielleicht hast du es auch falsch verstanden und er meinte es könnte vom zns kommen? lupus kann viel anstellen.

wenn du grade am anfang stehtst solltest du vielleicht echt in eine klinik. man kann soweit ich weiß mit einer überweisung des HA aufgenommen werden und sollte aber auch die KK anschreiben. aber da wissen andere besser bescheid ;-)

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Konsumierende Erkrankung

von wolfskind am 29.03.2011 20:13

keine? ich kann ja nicht mal alles essen und durch dsa sjögren ist eh erschwert. und da ist diese trinknaherung genau richtig. außerdem gibt es die kost ja auf rezept. man muss die kasse nur dazu bringen zu zhalen :D

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 29.03.2011 19:56

warst du schon mal in einer rheumaklinik? vielleicht wäre das auch eine idee?
was die schmerzen angeht, davon kann ich auch ein lied singen. man muss auch stur sein bei den ärzten.und sagen, dass es so nicht weiter geht. ich wünsche dir glück.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 29.03.2011 19:13

man darf leider nicht all zu hohe anstprüche stellen. ich bin auch nicht aufgeklärt worden. nie. musste mir auch alles selbst erarbeiten.
die wenigsten kennen sich auch wirklich gut mit lupus aus und können daher auch gar nicht viel erklären.

generell gilt aber eine freie arztwahl. du bist mündig und du darfst entscheiden.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Sammelthread für ergonomische Werkzeuge, Hilfsmittel und Tipps für den Alltag

von wolfskind am 29.03.2011 19:01

ihr lieben, ich hab eine tolle seite gefunden wo man ne menge von sehr nützlichen sachen bestellen kann!

klick

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 29.03.2011 13:41

ich möchte z. zt. nicht zu meiner ärztin (aus gründen, die ich hier nicht näher darlegen möchte), sondern erst in zwei, drei wochen.

muss ich gegen die entscheidung der kk in irgendeiner frist widerspruch einlegen? in welcher frist? wer muss das machen (- bin privat versichert über meine eltern-)?

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 29.03.2011 12:39

so ich weiß es jetzt. da steht "ist nur erstattungsfähig wenn eine diagnose nach der ausnahmeliste vorliegt"

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 29.03.2011 12:26

ich habe leider das schreiben nicht. (mutter) aber mir wurde sogar das quensyl abgelehnt (!).
ja die kost ist schon ziemlich teuer. 24 stück kosten 100€. und das reicht für 12 tage.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  158  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite