Suche nach Beiträgen von butterdampfer
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 390 Ergebnisse:
Re: Füße schwellen an...
von butterdampfer am 13.06.2010 22:30Hallo Renate,
Danke deiner Nachfrage! Füße noch immer dick, Hände auch angeschwollen :-P Gelenke schmerzen, Übelkeit etwas besser - war wohl gestern doch zuviel. Morgen muss ich eh zur Urin-Kontrolle wg. der Blasenentzündung. Mal sehen was meine Ärztin sagt.
Dir noch einen schönen Abend!
LG
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
Re: Die Forums-WG
von butterdampfer am 13.06.2010 19:20also ich bin heute da - wg der Chipsmenge mein ich....
@Renate: ich liebe deine putzenden Smilies ... und was du da sonst noch alles so im Angebot hast
ich hab übrigens schon die Wangen Schwarz - Rot - Gold!!!!
SCHLAAAAAND
Füße schwellen an...
von butterdampfer am 13.06.2010 17:03Booooh, was ist das denn jetzt wieder????
Meine Füße schwellen an.... NIcht die Zehen sondern hinten an der Achillesferse und leicht übel ist mir auch.... Muss ich mir Sorgen machen? Warm ist ´s hier nicht - so 16-18°, dass die Füße deswegen dick werden. Kann es an der Anstrengung von gestern liegen (Motorradsicherheitstraining)??
Bäääh, ick will dat nich
LG
Danni
Re: Schüttelfrost
von butterdampfer am 13.06.2010 13:09das sollte ich dann wohl auch mal bei meinem Arzt ansprechen..... Liste wächst
von butterdampfer am 13.06.2010 13:07Ich hab total Appetit auf einen Salat! Möchte noch jemand? Gemischter natürlich, Ruccola ist ein Muss dabei und Senfdressing. Dazu: Ciabatta.
Ach ja, einen der Liegestühle hätte ich gern für heute Abend Würde aber auch auf der Couch Platz nehmen. Ich bring dann was zum Trinken mit. Ist Clausthaler Radler okay? Hat noch jemand Tacitos oder Chips??
von butterdampfer am 13.06.2010 10:29Hier gibt ´s ne WG???? Wow, darf ich einziehen?? Bin gerade fürchterlich k. o. und benötige dringend ein Bett!
LG
Danni
Re: Ich wünsche Dir./euch........
von butterdampfer am 13.06.2010 10:26
Fußball WM 2010 GB Pics
Was für ein toller Link!
Heute nachmittag geht ´s looooooooooooooooooooooos!
Ein leises tröt
LG
Danni
Re: Schüttelfrost
von butterdampfer am 13.06.2010 10:23Hallo Fellfrosch - und alle anderen
Ich hab fast das Gefühl, es ist gerade Schüttelfrost-Zeit. Hatte das vor 2 oder 3 Tagen auch. Lag gemütlich auf der Couch und dann ging ´s los. Es hat mich immer mal wieder durchgeschüttelt, wie so kleine Eisschauer. Danach das heiße Gefühl, aber ich hatte auch nur 37°. Am nächsten Tag war wieder alles gut. Und genau der gleiche Grund wie bei dir:
Nachdem ich hier die Postings gelesen habe, werde ich das wohl doch auf meine "zu Besprechen Liste" für meinen Arzt setzen und Ende Juni ansprechen.
Gestern hatte ich dank eines guten Motorradtrainigs einen ziemlich anstrengenden Tag. Danach sind erst mal Gelenke in den Fingern und meine Hände angeschwollen, die das noch nie getan haben. Mit der Info, das Schüttelfrost evtl. einen Schub anzeigt, frag ich mich natürlich, ob das einer ist.... bäh, wie doof!
Dann noch mal einen Frage:
Heißt das dann, dass du mit 37° sozusagen schon da bist, wo andere mit 39° sind? Ich hab sonst auch eher knappe 36° und fühl mich ab 37° echt heiß und unwohl. Liegt das dann an der niedrigen Grundtemperatur?
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deine Arztsuche! Gib nicht auf, bei mir hat ´s leider auch Jahre gedauert. ABER ich bin fündig geworden.
LG
Danni
Re: Juckreiz/Brennen bei Sonne - Tipps gesucht
von butterdampfer am 11.06.2010 16:12Die weißen Handschuhe und den Rest der Kleidung könnte man ja hiermit pimpen UV-Schutz-Pulver : das wichtige steht fast im letzten Absatz
Re: Start!!!
von butterdampfer am 11.06.2010 16:09so in der Masse schon... aber ich mach hier mal ein leises rein: tröt