Suche nach Beiträgen von Fischerin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 335 Ergebnisse:

Fischerin

-, Weiblich

Re: Beschwerden im Mund? - "Ölziehen" kann helfen + vorbeugen

von Fischerin am 11.03.2011 17:08

Hallo,
meine HA schickt mich jetzt zum MRT weil es mir so beschissen geht Sie meint Kopf und Kiefer erst mal anschauen.
Habe bisschen Angst ,weil das eine halbe Stunde dauern soll so lange in der Röhre !Ward Ihr auch schon mal zum MRT wegen Sjögren?
Ich hatte ja schon geschrieben das meine Rheuma Doc nicht der gleichen tut ob wohl es Ihr Fachgebiet wehre .
Aber meine HA gibt sich mühe aber Sie kennt sich nicht so gut aus mit Sjögren. Ich werde mich um einen Neuen Doc kümmern meine geht auch bald in Rente ich glaube die will jetzt Ihre Patienten vergraulen die Jahre zuvor hatte ich keine Probleme.
Denn es ist ja kein zustand wenn man nur alle 3bis4 Monate einen Termin bekommt.

Gruß Fischerin:P

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

von Fischerin am 09.03.2011 16:42

Hallo,
Hat die Mixtur einen Namen ich wollte mir diese vom Zahnarzt auf Rezept geben lassen.
Er sagt Er brauch einen Nahmen ,wenn Er nur die Zusammensetzung drauf schreibt muß ich das anfertigen bezahlen.
Vielleicht könnt Ihr mir Helfen.
Gruß Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von Fischerin am 06.03.2011 09:46

Hallo Leya,
ich habe mir den Flyer ausgedruckt und Kopien gemacht und diese bei meine Schwester in der Gaststätte ausgelegt
da kommen ja auch sehr viel Menschen hin. In Sachsen bei Dresden.

Ich gebe Meldung ob Sie mit genommen werden. Oder vielleicht einer Nachfragt wieso und weshalb.

Gruß Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Ausgrenzung als Rentnerin

von Fischerin am 05.03.2011 10:50

Hallo Crissi,
das kann ich mir vorstellen ,weil die Arbeitgeber sofort denken die wird ständig krank sein und nicht alles machen.
Die Voreingenommenheit der Menschen Kranken gegenüber ist sehr schlimm und grenzt uns aus dem Alltags Leben aus.
Aber mit der Wohnung ,das verstehe ich ja nicht Du hast ja Dein geregeltes Einkommen das ist doch sicherer wie in manchen Shop.
Ob man es dem Vermieter sagen muss würde ich verneinen.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der suche ,das Du auch mal auf Menschen mit Verständnis triffst.

Gruß Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Ich bin neu hier,

von Fischerin am 03.03.2011 17:53

Sei ganz lieb gegrüßt Annemarie,
freuen uns Dich bei uns zu haben bist auch ein Lupi ?
Oder was ist Deine Diagnose? erzähl mal was von Dir.

gruß fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Rote heiße Flecken im Gesicht - Hautlupus?

von Fischerin am 03.03.2011 11:33

Hallo Tanja,
ich hab auch gedacht es war Hautlupus aber es ist die Rosatia hat der Doc in der Hautklinik beim ersten hin sehen erkannt .
Er sagte nur seien Sie froh aber ich sehe zur zeit fürchterlich aus ,das belastet mich auch .
Es hilft nichts richtig ob das durch die Wechseljahre schlimmer geworden ist ,denn vor Jahren hatte ich Sie im griff was ich jetzt nicht mehr behaupten kann.

Gruß Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Ich verabschiede mich...

von Fischerin am 01.03.2011 11:25

Hallo,
ich muß auch noch mal auf die Schmerzen vom Sjögren kommen mir tut die halbe Gesichtshefte bis zur Kopfhaut ,Ohren und Hals weh. Jetzt zur Zeit hab ich am Gaumen harte Stellen wie knoten tun auch weh .
Was das schlimme ist mein Rheuma Doc gibt nichts drauf,wenn ich immer wieder von den Schmerzen spreche. Gibt es eigentlich einen Arzt der sich mit Drüsen beschäftigt,denn ich habe seid der Diagnose Sjögren-Sindrom (2004 im KH) nur selbst versucht mir zu helfen.
Beim HNO Arzt war alles in Ordnung der hilft mir auch nicht .
Imurek und Prednesilon nehme ich ja schon 7 Jahre .
Welche Schmerzmittel hast Du vom KH bekommen?

Gruß Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Lupus ratet aus, ich auch Tochter im Koma

von Fischerin am 26.02.2011 11:07

Liebe Barbara,

eigentlich findet man für so viel Leid nie die richtigen Worte .Schon der Gedanke treibt mir die Tränen in Augen was Eure Familie ertragen muss .
Ich hoffe und bete ,das Renate diesen schweren Kampf gewinnen kann und Ihr auch die Nötige Kraft habt Ihr bei zustehen .

Ich denke an Euch Gruß Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

von Fischerin am 25.02.2011 16:35

Hallo ,
ich kann nur für mich sprechen mir tut es gut ich mache es aber nur 2-3 Minuten und das empfinde ich genau so als wenn ich meine Haut ein Creme ,wenn diese sehr ausgetrocknet ist .Und mein ganzer Mund ist ja auch so trocken und so wird Er geschmeidig. Ich glaube nicht das es unser Immunsystem negativ beeinflusst .
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Ich verabschiede mich...

von Fischerin am 24.02.2011 11:03

Hallo Schmeterling,
ich habe auch Lupus und Sjögren
mir geht es genau so schlecht bin nah am verzweifeln ,wenn einen die Zähne und alles weh tut .
Was mir Linderung bringt i ich spüle meinen Mund mit Speiseöl aus.
Kaugummi kau ich auch sehr oft . Künstlichen Speichel für die Nacht ,denn nur trinken hilft nicht mehr .
Wünsche Dir gute Besserung .
Gruß Fischerin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite