Suche nach Beiträgen von BlueEyes
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 506 Ergebnisse:
Re: Kind/-er bekommen - trotz Endoxan?
von BlueEyes am 02.08.2010 20:19Hallo hala,
also ich hatte Endoxan-Therapie vor 10 Jahren und hatte keinen Eierstockschutz bekommen, aber mir wurde versichert, dass ich trotzdem Kinder bekommen könnte. Hab meine Regel auch weiterbekommen. Bin also nicht unfruchtbar. Leider blieb es mir nicht gegönnt, ein Kind zu haben. Hab es wegen meinem APS verloren, aber wir wünschen uns ein Kind und wollen das auch bald angehen.
LG
BlueEyes
Re: Was ist nur los mit mir?
von BlueEyes am 01.08.2010 11:24Ich nehme schon seit vielen Jahren kein Cortison mehr...
von BlueEyes am 01.08.2010 11:16Danke liebe Conny,
ich werde auf jeden Fall was unternehmen. So geht es nicht weiter. Merke es ja selber, das es mir so nicht gut geht. Hab wie gesagt erst am 11.08. wieder einen Termin bei meinem Arzt, bin gespannt was er meint. Kann es auch eine Nebenwirkung der Medis sein? Oder der Pille?
LG
BlueEyes
von BlueEyes am 31.07.2010 21:53@Carmen65, Fiete und Anniidol,
vielen dank für eure schnellen Antworten und für eure guten Tipps. Ja, ich werde am 11.08. mit meinem Arzt mal darüber reden und dann einen Therapeuten aufsuchen. Es wird das Beste sein. Heute ist es ganz schlimm mit mir. Weiss nicht, ob es nur der Stress vom Hausbau ist. Hab sehr viel auf Arbeit durchzustehen mit den lieben Kollegen und auch überhaupt das ganze ringsherum auf Arbeit lässt zu wünschen übrig. Meine Freundin denkt ja das es eine Art Burnout sein könnte, aber ich hab da keine Ahnung. Jedenfalls bin ich froh euch hier im Forum zu haben. Hatte nie Probleme diesbezüglich, um so erschreckend ist es für mich selber, das ich so bin...
LG
BlueEyes
Was ist nur los mit mir?
von BlueEyes am 31.07.2010 18:59Hallo liebe Lupis.
Seit geraumer Zeit stelle ich(und vorallem mein Partner) immer mehr an mir fest, das ich mich irgendwie verändert habe. Wir haben letztes Jahr ein Haus gebaut und ich kann mich noch nicht mal freuen. Bin irgendwie auch reizbarer, zickig, auch irgendwie faul und aggressiver geworden. Die Arbeit macht mir kaum noch Spass, gehe nur widerwillig hin. Ziehe mich immer mehr zurück, weil ich lieber alleine bin, anstatt mit anderen was zu unternehmen. Habe dazu auch keine Lust. Weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal so richtig herzhaft gelacht habe, kann ich irgendwie gar nicht mehr. Vieles geht mir auch am A...vorbei, interessiert mich gar nicht mehr. Sitze am liebsten auf´m Sofa und starre so vor mich hin. Würde gern wieder so sein, wie ich mal war, lebenslustig, fröhlich, unternehmungslustig usw. Auch leidet meine Beziehung sehr darunter, weil ich keine Lust auf Zärtlichkeiten und Sex habe. Was kann ich nur tun?Hab irgendwie die Lebenslust verloren. Bin sehr verzweifelt...
LG
BlueEyes
Re: Es gibt so viele Fragen ....
von BlueEyes am 27.07.2010 22:21@Bianca, mein Nephro meinte letztens zu mir, wenn man eine etwas erhöhte Eiweissausscheidung oder überhaupt Eiweissauscheidung hat, sollte man nicht unbedingt an eine Schwangerschaft denken und eher abwarten bis die Eiweissauscheidung wieder besser ist.
Re: Mailingstars Maximilian ist da! :-)
von BlueEyes am 26.07.2010 18:08Auch von mir die besten Glückwünsche der Welt zur Geburt eures kleinen Sohns. Hoffe beide sind wohl auf und haben alles gut überstanden.
Liebe Grüße.
BlueEyes
Re: Tragödie Love-Parade Duisburg
von BlueEyes am 25.07.2010 22:24@ Dani,
ich gucke auch grad den Bericht. Ist echt schrecklich. Bin auch voll schockiert darüber und traurig, das erst was passieren muss. Mein Mitgefühl und Beileid der Freunde und Angehörigen der Opfer.
Re: ständig Blasenentzündung
von BlueEyes am 25.07.2010 13:11@ Melli,
also, ich hatte die Blasenentzündungen ja vor dem Lupus und ich denke, wenn mein Arzt damals vielleicht besser den Urin z.B. auf Eiweiss etc. untersucht hätte, wäre vielleicht die Veränderung der Nieren und der Lupus früher erkannt worden. So habich da jahrelang rumgemacht mit immer wiederkehrenden Blasenentzündungen und Antibiotika. Ja diesen Cranberrysaft hab ich auch schon mal probiert. Hab ihn in Joghurt gemischt, weil der so sauer ist 
LG
BlueEyes
Re: Es gibt so viele Fragen ....
von BlueEyes am 25.07.2010 11:36Hallo Kathrin,
ich habe auch eine Nierenbeteiligung seit 1999. Meine Ärzte haben mir geraten eine Schwangerschaft erst ausgiebig zu planen, wenn der Lupus über eine Weile ruhig ist und die Eiweissausscheidung auch in Ordnung ist. Weiss ja nicht, welche Medis du einnimmst. Auch solltest du dich richtig aufklären lassen, was alles passieren kann ind der Schwangerschaft und dessen solltest du dir dann auch bewusst sein. Ich selber wünsche mir auch ein Kind, aber durch die Nierenbeteiligung bei mir ist es nicht so einfach alles. Es gibt aber Ärzte, die auf Lupusschwangerschaften spezialisiert sind. Ansonsten wünsche ich euch alles Gute....
LG
BlueEyes
Antworten