Suche nach Beiträgen von Dani
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 805 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8044 Ergebnisse:
Re: Blutwerte
von Dani am 19.01.2011 18:08Da fällt mir zur Diagnostik nur eine Nierenbiopsie ein..
Und wenn Du mal einen anderen Nephrologen konsultierst, um eine Zweitmeinung einzuholen..
I
Die Frage "Soll ich jetzt zum Arzt gehen oder nicht" im Zweifel immer mit "ja" beantworten und dann gehen..
Nur..naja, ist nicht immer so einfach. Also ich erlebe das gerade an mir. Nehme momentan auch mehr Cortison, mir gehts auch damit besser, trotzdem ist wieder was dazu gekommen.. Ich bin deshalb auch gerade täglich am Überlegen: Gehe ich zum Arzt oder nicht.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Schwanger!!!!
von Dani am 19.01.2011 00:10Ich lieeeeeeeeeeeeeebe solche Nachrichten!
Herzlichen Glückwunsch!!
Bin gespannt, was Deine Ärzte sagen... Aber das wird schon!
Na dann ist er ja aber zur Geburt usw. zurück.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: schwerbehindertenausweis , gültigkeit und prozente
von Dani am 18.01.2011 14:02Danke, Steffi, für den Link. Da ist es gut erklärt, finde ich.
Ja...

Achso.. ich habe seit 2006 übrigens einen Gdb von 70 für 15 Jahre (Stempel auf dem Ausweis).
Ich persönlich war damals total geschockt und habe nur gedacht: Na toll, die haben die Hoffnung, dass es mir mal besser geht schon aufgegeben. War ein schei... Gefühl. Mir wäre es lieber gewesen, sie hätten ihn erstmal nur für 1-2 Jahre bewilligt.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: schwerbehindertenausweis , gültigkeit und prozente
von Dani am 18.01.2011 13:52Ich glaube, da gibts kein" normal". Soweit ich weiß, sind das alles nur Richtlinien.
Auch wenn der Lupus etc. nicht heilbar ist.. Die Beeinträchtigungen können sich im Laufe der Zeit trotzdem ändern - sowohl zum positiven als auch zum negativen hin. Denn wie Renate schon geschrieben hat: Beim GdB geht es nicht um die Diagnosen, sondern um die Beeinträchtigungen. Daher kann es verstehen, wenn auch "bei uns" die Ausweise nur befristet gewährt werden. Und es ist auch ganz entscheidend, wie man den Antrag formuliert..
Ich denke auch, dass Du mit dem GdB 80 sehr gut "dran bist". Es gibt "halbtote" Lupis, die bekommen nicht mal die 50 %... Musst Du letztendlich wissen, ob es sich für Dich lohnt, in den Widerspruch zu gehen. Was Du Dir davon versprichst etc..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Freundinnen-Wellness!
von Dani am 18.01.2011 13:31Das ist ja eine tolle Idee.
Sowas könnte ich auch mal machen.. Aber so ganz für mich alleine. 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Reha abegschlossen
von Dani am 18.01.2011 13:30Ja, das ist immer so eine Sache. Da sollte man dann echt dran bleiben und sich hier und da mal selbst einen "Ar...tritt" verpassen.
Das ist besonders wichtig.
Wie geht es denn jetzt weiter, Mirja? Also so arbeitstechnisch und so...
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Reha abegschlossen
von Dani am 18.01.2011 13:08Hallo Mirja,
schön, dass es Dir gut getan hat.
Ich bräuchte auch mal wieder eine Reha. Geht aber momentan leider nicht. Na vielleicht nächstes Jahr. Werde mir schon mal ein paar Kliniken im Internet anschauen 
Noch ein kurzer Nachtrag:
Da könnte der Eindruck entstehen, die Selbsthifegruppe Mainz besucht Lupus-Patienten. Ist ja aber nicht wirklich so.
Klar, Du hast Besuche bekommen von Leuten, die zufällig bei der Gruppe sind bzw. waren... Das eine hat aber nix mit dem anderen zu tun.

Dieses "von Euch" stimmt auch nicht (mehr).
Wenn, dann sind das die Plakate von hala, die dort derzeit, als "komissarsiche Leiterin" einzige und alleinige Ansprechpartnerin ist.
Sorry, aber es war mir ein großes Bedürfnis, das klar zu stellen bzw. zu korrigieren.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Zahnarzt
von Dani am 17.01.2011 11:49@fellfrosch:
Ich würde das in einem neuen Thread ("Zahnarzt in Wien" oder so) schreiben.. Hier wurde ja nach einem in Bochum gesucht..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Diagnose Suche - update
von Dani am 16.01.2011 14:24Naja, wenn man nicht weiß, was es ist, dann weiß man natürlich auch nicht, welche Abteilung da die Richtige ist.
Da wäre m. E. eine "allgemeine Klinik" sicherlich nicht verkehrt, die interdisziplinär mit allen Abteilungen zusammen arbeitet.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Flankenschmerzen
von Dani am 16.01.2011 12:21Hallo Stella,
hast Du denn die Schmerzen immer noch?
Also wenn Du Dir nicht geholfen fühlst, würde ich mir vielleicht noch eine Zweitmeinung eines anderen Nephrologen einholen. Das Recht hast Du.
Wenn es derzeit brennt, könnte es schon eine Blasenentzündung sein.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 

Antworten