Suche nach Beiträgen von Bianca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  81  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:

Bianca

50, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 14.08.2010 14:58

Wie, die haben auch im November Termin? Weißt du da genaueres?

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Wirkung Antimalaria

von Bianca am 13.08.2010 20:11

Bei mir hat man bereits nach vier Wochen einen kleinen Erfolg sehen können, wacher war ich schon nach sehr kurzer Zeit. Nach 4-6 Monaten sieht man dann den vollen Erfolg des Medikaments!

Weiterhin alles Gute!!!

Antworten

Bianca

50, Weiblich

von Bianca am 13.08.2010 20:09

Manchmal ist es auch nicht die richtige Zeit für ein, wer weiß, was mir da so durch den Kopf gegangen ist :cool: ganz viel Spaß mit dem Augensammler, ich hab das auch noch vor mir, und der Göttergatte hat vorhin Karten für seine Lesung in Fulda klargemacht *freu* Übrigens wird Herr Fitzek Papa!

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: "Google Streetview: So legen Sie Widerspruch ein"

von Bianca am 13.08.2010 20:07

Dani, wo du Recht hast, hast du Recht :D übrigens ist der Postbote eine Dame und daher schon keine Kandidatin, mein Mann hätte sicherlich auch was dagegen. Aber die Gute hat sich erst neulich mit einem Zwinkern in den Augen über die riesigen Pakete beschwert :D

Und da ich dank Twitter/Facebook/Hessenschau und Co. genau wusste, wann Google Streetview durch mein Städtchen fuhr, gibts da keine peinlichen Szenen zu sehen ;-) By the way, über Google Earth und Bing hat man unsere Nachbarn naggisch uffm Balkon Sonne tanken sehen, von daher ist nicht nur Street view bedenklich!!!

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass noch jemand aus Unkenntnis irgendwas ins Netz einstellt, es gibt überall und immer wieder Diskussionen über die vzs, Facebook und Co., da sollte jeder wissen, auf was er sich einlässt und wer sich die Nutzungsbedingungen nicht durchliest, braucht sich hinterher auch nicht beschweren. Jeder User ist seines eigenen Glückes Schmied, denke ich. Dann müsste man auch mal Microsoft unter die Lupe nehmen, denn die meisten Computeruser nutzen doch eines derer Betriebsprogramme und da wird nicht ersichtlich, was so geupdatet wird beim Rauf- und Runterfahren. Aber da steht Apple mit seinem iPhone ja auch in nichts nach...Jeder Computeruser, der auch ins Internet geht, sollte soweit durch die Medien geschult sein, dass er guten Gewissens selbst entscheiden kann, mit welchen Browser/Betriebssystem er arbeitet und online geht und was er dann dort im Netz macht.

Natürlich ist Streetview für Otto Normalbürger erstmal erschreckend und bedenklich, aber wie Billa schon schrieb, Gastronomen und Makler sind sicherlich dankbar für diesen Dienst, da man sich hier vorab ein aussagekräftiges Bild machen kann. Ob Einbrecher nun unbedingt Streetview brauchen, glaube ich nicht, mit heutigen Mitteln braucht sich nur jemand vors Haus stellen, fotografieren und daheim auswerten, kriegt niemand mit...man weiß ja nicht, wofür so jeder sein Handy nutzt...

Ich kann jeden verstehen, der Bedenken hat, aber wir müssen einfach auch lernen, mit den neuen Medien umzugehen und vor allem immer wieder auf Datenschutz hinweisen. Damit gehen viel zu viele Leute noch viel zu arglos mit um...

Grüßlis

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Mailingstars Maximilian ist da! :-)

von Bianca am 12.08.2010 14:12

Die Hebamme hatte ja schon gesagt, dass wir auf jeden Fall Krankengymnastik oder Osteophatie für ihn benötigen werden - gleich mit dem Seitenhieb, dass das aber auf jeden Fall privat gezahlt werden muss.

Darüber sprich mal mit deinem Kinderarzt, der wird das sicherlich von sich aus ansprechen und dann dürfte es Leistung der Krankenkasse sein. Osteopathie okay, da kommt es drauf an, ob die Kasse das zahlt oder nicht, aber Ergotherapie, Krankenkasse etc. zahlen die doch!!!
Und wenn man den kleinen Süßen so sieht, schaut er nicht unterentwickelt aus, wer sagt denn sowas?! Da hab ich in meiner Ausbildung ganz andere Würmchen gesehen...

Antworten

Bianca

50, Weiblich

von Bianca am 12.08.2010 14:09

Hej, wir haben nen Wolf, wir müssen doch zu Jacob halten, oder?! :D

Geli, Inger Frimansson hat einen sehr speziellen Schreibstil mit eher subtilem Spannungsfaktor, der sich aber immer weiter steigert. Sie hat so ein Talent, den Wahnsinn des Alltags in Worte zu fassen...nicht jedermanns Sache, aber ich liebe ihre Bücher!

Ich lese jetzt mal: "Alaskan Royals - Aus Versehen Prinzessin" - Mary Janice Davidson, seichte Lektüre, aber lustig :D Vorher habe ich einen amerikanischen cozy crime gelesen und muss dazu ein Gutachten erstellen, da weiß ich noch nicht, ob mir das Buch gefällt oder nicht, hmpf...

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: "Google Streetview: So legen Sie Widerspruch ein"

von Bianca am 12.08.2010 14:06

Jeder schimpft über Google Streetview - über Microsofts Bing niemand, das finde ich sehr seltsam. Da oft gesagt wird, mit Streetview wird möglichen Einbrechern Tür und Tor geöffnet, sollte man sich gerade Bing anschauen, hier lassen sich Fluchtwege etc. noch viel viel besser anschauen. Wir haben neulich ein Haus gesucht, das in einem Maklerportal stand, über Bing haben wir es gefunden, die Verkäufer waren total erstaunt...

Solange Menschen über Streetview schimpfen, sich aber mit Angabe ihres Wohnortes und ihres vollen Namens ins Fernsehen stellen, nehme ich diese Kritik nicht ernst - sorry. Klar, Fernsehen ist nur ne temporäre Geschichte, aber wer sich so verhält und gleichzeitig mangelnden Datenschutz kritisiert, hat in meinen Augen noch nicht allzuviel verstanden.

Ich bin auch nicht dafür, dass man alles im Internet sehen kann, aber man sollte nicht nur auf einen Anbieter schimpfen, sondern deren "Konkurrenz" auch näher betrachten. Aber vor kurzem schimpfte noch jeder über Microsoft, dann wars Facebook, jetzt ist es Google, Apple steht auch in der Kritik wegen seinem iPhone - wer ist als Nächstes dran? Wird damit von etwas viel Wichtigerem abgelenkt?

Bianca

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Pünktchen ist unterwegs...

von Bianca am 12.08.2010 13:56

Neues von Pünktchen Rumkugel :cool: Der kleine Mann wird ein großes Baby und ich kann mich schon mal auf ein 4-Kilokind einstellen 8-( der Blutzucker-Belastungstest war top, keine Schwangerschaftsdiabetes und auch sonst ist alles munter und richtig gut. Wie ich ja eben schon mal schrieb, ich bin beschwerdefrei, die Haut ist top - was will man mehr?!

Jetzt sinds noch 14 Wochen...

Bibi

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Wollt mich mal wieder melden :)

von Bianca am 12.08.2010 13:52

Nun ja kur danach bin ich schwanger geworden und nun hab ich keine Medis und habe auch keinerlei beschwerden....
ich muss sagen ich rauche auch nicht mehr und ich habe meine Pircings raus genommen... das hat mir die Ärztin sehr ans Herzen gelegt da es Fremdkörper sind für den Körper und die versucht er natürlich abzustoßen...

Nun ja meine Ärztin sagte damals schon das es den meisten Leuten in der SS sehr gut geht und die meisten geine Medis brauchen und sioe hatte recht :)

Das kann ich auch nur so bestätigen, in der Schwangerschaft gehts mir super und auch wenn ich anfangs echt Angst hatte, wie die (Kopf-)Haut ohne Quensyl aussehen wird, bin ich echt überrascht. Meine Rheumatologin ist von meiner Haut restlos begeistert und auch sonst: Keine Gelenkschmerzen, keine Infekte, keine Pusteln auf der Kopfhaut - perfekt.

Dir weiterhin alles Gute für die restlichen Wochen, da hast du ja bald Bergfest vor dir - super!!!

Es stimmt schon, dass der Körper so mit schwanger sein beschäftigt ist, dass er keine "Zeit" für den Wolf hat.

Ja, da wünscht man sich, dauerschwanger zu sein, oder?! :D Also so quasi 4./5.-Monatschwanger, so ohne Beschwerden *träum*

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Vererbung - mein eigener Eindruck

von Bianca am 12.08.2010 13:47

Danke NiNoa für die interessanten Fakten!

Ich möchte noch folgenden Aspekt einbringen:

Meine Rheumatologin hat sich weniger Sorgen um eine normal entstandene Schwangerschaft gemacht als um eine künstliche Befruchtung, wo mit Hormonen etc. behandelt wird und das den Lupus wecken könnte...Hier muss unbedingt abgewägt werden, was für ein Risiko man eingeht und das geht nur mit Ärzten, denen man vertraut und die richtig Ahnung haben.

Bianca

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite