Suche nach Beiträgen von mondbein
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 733 Ergebnisse:
Re: Mein geliebter Mann Rudi ist Tot
von mondbein am 29.08.2009 10:57Liebe Karin,
ich weiß gar nciht, was ich sagen soll - es tut mir so unendlich leid für dich! Ich drück dich mal ganz vorsichtig...
Herzlichst
Monika
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
von mondbein am 28.08.2009 23:03Und ich kopiere jetzt einfach mal eine Email von heute hier hinein...:
Quarks & Co Newsletter vom 28.08.2009
Liebe Zuschauer,
Am nächsten Dienstag (1. September) sehen Sie um 21.00 Uhr im WDR Fernsehen:
Die Schweinegrippe - Wie gefährlich ist sie wirklich?
Seit Monaten werden wir mit Schreckensmeldungen über die so genannte Schweinegrippe konfrontiert. Doch wie gefährlich ist die neue Grippe wirklich? Ist die öffentliche Aufregung übertrieben? Wir haben unsere Zuschauer gefragt: Was verwirrt Sie am meisten beim Thema Schweinegrippe? Worüber ärgern Sie sich, und was wollten Sie schon immer mal wissen? Ranga Yogeshwar und der Virologe Prof. Alexander Kekulé beantworten Ihre Fragen. Mehr unter: http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2009/0901/uebersicht_schweinegrippe.jsp
... und sage "prosit" - es möge nützen!
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Thread für die neue Umfrage "(Technische) Hilfsmittel für Lupis"
von mondbein am 28.08.2009 22:56Hem, ich revidiere mich - gerade ging es problemlos... 
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Das neue Forum LupusLive ist heute ein Jahr alt
von mondbein am 28.08.2009 11:29Kaum zu fassen, dass das schon wieder ein Jahr sein soll - wo ist nur die Zeit geblieben...?!?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ein dickes Dankeschön
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Mein Sohn...
von mondbein am 27.08.2009 23:16..und bei uns leider - die Grundschulzeit für meinen Sohn war so super und jetzt ist er schon auf Klassenfahrt in der weiterführenden Schule - kaum zu fassen, wie die Zeit vergeht...
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Thread für die neue Umfrage "(Technische) Hilfsmittel für Lupis"
von mondbein am 26.08.2009 20:49Ich auch! Übrigens kann ich auch nicht abstimmen...
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Schrittmacher gegen Bluthochdruk
von mondbein am 25.08.2009 18:38Oh, das sieht ja ganz schön heftig aus... Schön, dass es dir wieder einigermaßen gut geht 
Weiterhin gute Besserung, liebe Ute!!
Beste Genesungswünsche
Monika
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Copy&Paste
von mondbein am 25.08.2009 18:31auch wenn ihrs nicht glaubt...war ich doch im See schwimmen - ist in deinem bliblischen Alter von 2009 Jahren auch nicht zu glauben *totlach*
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: TENS-Gerät
von mondbein am 24.08.2009 22:46Micky, ich hab auch so ein Teil: Logistim 19T. Bin total zufrieden damit und benutze es mehrmals täglich 
Es befand sich eine ausführliche Anleitung dabei und in der Rheumaklinik wurde mir das Ding noch mal explzit erklärt - die Anleitung ist gut... :-D
Ich habe das Gerät direkt über den Hersteller bezogen, komplett mit Elektroden, dazu gehörigem Gel, Akkus mit Aufladegerät und Ethanol 94 % (keine Ahnung, wofür das gut ist...
)
Mir hilft es und ich tense täglich (mehrfach) !
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Auch in Ungarn gibt es Lupis und...
von mondbein am 23.08.2009 18:35*OmG* - wie geil ist das denn?!? *feix*
Das nächste überregionale Lupustreffen steht *michwegschmeiß*
Euch weiterhin einen schönen Urlaub, liebe Inge 
Václav Havel
Ewig währt am längsten!

Antworten