Search for posts by Sunflower
First Page | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 142 | » | Last
Search found 1416 matches:
Re: der Darm wieder :( hilfe gesucht!
from Sunflower on 06/22/2010 09:46 PMMensch Anne, das tut mir leid. Wünsche dir gute Besserung. Hast du Iberogast im Haus? Das ist rein pflanzlich. Für mich ein wundermittel..
Re: Hochzeit mit Energie
from Sunflower on 06/22/2010 08:45 PMnein, ich meinte auch Cortison. Da bin ich gleich fitter und natürlich auch schmerzfreier. Wir müssen als Brauch so einen Ast gemeinsam zersägen. Da graut es mir schon vor. Vor allem wenn das in der prallen Sonne ist...
from Sunflower on 06/22/2010 03:50 PMDanke Euch schonmal. Ich habe mir jetzt auch Vitamin D 1000 geholt. Werde mal mit der Uni sprechen ob eine einmalige Hochdosis Cortison ok ist. Man heiratet ja schließlich nicht jede Woche 
from Sunflower on 06/22/2010 02:43 PMWeiß Jemand wie viel Vitamin D? Also in welcher Dosierung? Macht ein kurzer Coritisonstoss auch noch Sinn? Habe bei der ZahnOP 250 mg bekommen. war topfit!!!
from Sunflower on 06/22/2010 02:00 PMja danke. Die guten Wünsche kann ich nur zurück geben
Weißt du wieviel Vitamin D man nimmt damit es hilft und über welchem Zeitraum (zb nur eine D-Vitamin Bombe am Hochzeitstag?). Werde natürlich alles mit der Ärztin abstimmen, wäre aber im Vorfeld über Erfahrungen dankbar 
Hochzeit mit Energie
from Sunflower on 06/22/2010 11:59 AM
Ich wünsche mir für den Tag meiner Hochzeit Energie um den Tag zu genießen. Ich habe nächsten Montag einen Termin in der Uni Klinik und möchte mit meiner Ärztin besprechen, was man am besten machen bzw nehmen kann. Habt Ihr Ideen, die ich bei ihr vorbringen kann? Es kann ja am 6. August sehr heiß sein und das macht mir schon ein bißchen Angst. Seit MTX habe ich zwar keine Probleme mit der Sonne an sich, aber die Hitze hat mich um! Ich bin dann halt sehr schnell "kaputt". Was soll ich machen???
Re: Ich drehe durch... :-(
from Sunflower on 06/21/2010 10:23 PMGanz genau. Ich kenne gesunde Leute die sind weitaus unzuverlässiger als ich, zb wegen übertriebenen Liebeskummer 
Re: Ich drehe durch... :-(
from Sunflower on 06/21/2010 09:59 PMSuper Dani, es freut mich sehr. Das sind alles wichtige Punkte die wir alle beherzigen sollten. Danke, dass du sie noch mal auf einem Punkt gebracht hast.
LG
Re: Notfall-Card
from Sunflower on 06/20/2010 09:33 PMVor allem aber schadet es Niemanden sich gepflegt und sachlich darüber auszutauschen. 
Re: Sarahli, mailingstar und tunixe haben Geburtstag
from Sunflower on 06/18/2010 10:34 AMAlles Gute und Liebe zum Geburtstag. Lasst Euch heute schön verwöhnen!
LG
Sabine
Reply