Suche nach Beiträgen von sauselinchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  90  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 898 Ergebnisse:

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Im falschen Bett aufgewacht... :-)

von sauselinchen am 20.08.2009 21:18

oweh oweh , wo wird das nur enden ??
Der Thread sollte doch ein Schmunzeln auf euren Gesichtern zaubern , und was ist daraus geworden ?
Ihr zerfleischt euch ja regelrecht.
Mich macht das sehr traurig , wirklich sehr traurig .

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Einkaufswagen.....

von sauselinchen am 20.08.2009 19:04

Limetten

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Ich möchte mich vorstellen

von sauselinchen am 20.08.2009 18:56

Ja dann erstmal Toi Toi Toi , daß die Medi's helfen.
Eine Nagelhautdiagnostik kenne ich persönlich nicht , na da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt.
Wär schön wenn Du uns davon berichtest.
Bis dahin alles liebe und gute für dich.
LG Claudia

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Bin neu hier!!

von sauselinchen am 20.08.2009 18:49

Hallo Mondstern ,
ja das ist ne gute Frage , also ich habe nach gut 20 Jahre meinen Beruf als Altenpflegerin an den Nagel hängen müssen.
Habe es einfach nicht mehr geschaft , da ich aber nciht ganz aus der Altenarbeit gehen wollte , bin ich dann in den sozialen Bereich gewechselt . Und muss sagen , das war einer meiner besten Entscheidungen , egal wie schlecht es mir teilweise geht , ( ich glaub gegen die Müdigkeit ist kein Kraut gewachsen ) , ich bekomme das hin . Meine Bewohner sind alle demenziel verändert , ich betreue zur Zeit 28 Bewohner , in Form von basteln , singen , kochen , backen , vorlesen , Spiele spielen , sparzieren gehen usw.
Ich arbeite in Teilzeit , 80 Std. im Monat , damit komme ich gesundheitlich gut klar . Ob ich je wieder Vollzeit gehen kann das weiß ich nicht , ist aber auch nicht sooooooo wichtig , da ich ein großes Haus mit Garten , 2 Töchter , 3 Hunde und nen Mann hab.Also immoment bin ich völlig ausgelastet , na vieleicht wenn meine Kinder mal aus dem Haus sind , ja vieleicht gehe dann mehr arbeiten , aber wer weiß das schon.
Was machst du denn beruflich ?
Also einen Trick hab ich nicht gegen die Müdigkeit , ich versuche meine Kräfte einzuteilen , sag mir dann einfach , dies oder das kann ich auch Morgen noch machen , oder spanne meine Familie mit ein , an den tagen wo ich arbeiten gehe , mach ich halt nur das nötigste im Haushalt , versuche mich vor Arbeitsbeginn noch ein wenig auszuruhen sprich , leg mich eine halbe bis ganze Stunde hin und schalte ab , sammel neue Kräfte , und das klappt bei mir in der Regel auch immer. Ich gehe auch , wenn ich so richtig müde bin auch ruhig mal um 19 Uhr ins Bett , schlafe dann durch bis zum nächsten Morgen .
ich denke auch Du wirst für dich den richtigen Rythmus finden ,

LG Claudia

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2009 18:50.

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Bin neu hier!!

von sauselinchen am 20.08.2009 13:09

Hallo Mondstern ,

auch von mir ein herzliches Willkommen ,

schön das du uns gefunden hast , fühl dich wohl hier.

LG Claudia

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von sauselinchen am 20.08.2009 12:18

Zur Zeit 28° Grad , möederische Schwüle , hohe Luftfeuchtigkeit .
Temperatur soll im laufe des Tages auf 37° Grad ansteigen.

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Arzttermin habe ich auf morgen verlegt

von sauselinchen am 20.08.2009 07:48

Hallo Magie ,
schön mal wieder von Dir zu lesen , weniger schön , die Tatsache das Du wegen der Diagnose geschockt bist.
Magst Du uns vieleicht verraten , wie Deine Diagnose lautet ?
Ja , mit Kreislaufproblemen werden hier , und auch anderswo viele Menschen zu tun haben ( mich eingeschlossen ), daß bleibt bei den ständigen Wetterumschwüngen nicht aus.
Ja , daß mit dem nicht Fleisch essen , ist wohl nicht so schön , wenn man es vorher gerne gegessen hat , aber ich denke das legt sich schon wieder .
Lass mal wieder was von Dir hören , bis bald dann .

LG Claudia

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Ich bin saft- und kraftlos :-/

von sauselinchen am 20.08.2009 07:36

Hallo Sarah Maria ,

Hoffe, Du konntest noch schlafen.

Eine Woche auf der Psychatrie erscheint mir extrem kurz.

da kann ich mir Leya nur anschließen , also in der Regel dauert so ein Aufenthalt in einer Psychatrie 3 - 4 Wochen , teilweise bis zu 8 Wochen . Es braucht schon seine Zeit , bis das richtige Medikament /die Medikamente gefunden wierden und sie auch anschlagen , es geht sich ja nicht nur um die Medikamente , es werden auch Gesprächsthreapien usw gemacht .Sprech doch nochmal mit der Ärztin / den Ärzten deines Vaters bezüglich einer neuen Einweisung in eine Klinik.
Wünsche deiner Mutter für die heutige OP alles gute , und euch beiden viel Kraft ,

LG Claudia

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2009 07:39.

sauselinchen

59, Weiblich

Re: was haltet Ihr davon?

von sauselinchen am 19.08.2009 22:31

Nein , es stört mich nicht , wenn am Tisch oder am Nebentisch Fleisch gegessen wird !
Soll jeder essen was er möchte .

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Morgen in die Hautklinik

von sauselinchen am 19.08.2009 22:14

Hallo Tanja ,
na dann wünsch ich Dir alles gute für Morgen -- Toi Toi Toi

LG Claudia

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  90  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite