Search for posts by Esther

First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  381  |  »  |  Last Search found 3805 matches:


Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

from Esther on 06/07/2010 08:32 PM

Der Hund soll keine Milch, insbesondere keine Kuhmilch bekommen, da der Hundemagen die Laktose (Milchzucker) nicht verdauen kann. Milchprodukte, die gegoren sind, also Quark, Joghurt und Käse oder Hüttenkäse... das dürfte schon gehen...

Ich kenne das aus meinem Bekanntenkreis, deren Hunde gar ncihts haben (die hunde vom Bauernhof....,) andere pupsen und brechen danach erbärmlich, weil der Milchzucker dann erst durch Bakterien im Darm zersetzt werden kann...bei denen wo das Enzym fehlt. (ist zu vergleichen wie eine Laktoseintoleranz beim Menschen) --- oder so wie die Japaner :cool:

Wenn Du Milch geben möchtest, würde ich persönlich die Milch für Tiere kaufen.... also Katzenmilch.......oder normale Kuhmilch vorsichtig mit ner kleinen Menge ausprobieren.

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Essen Kindergeburtstag

from Esther on 06/07/2010 08:17 PM

Wie jetzt? Du bist eine Idee? Soll ich Dich verfüttern?
also von mir werden mehr als 10 kinder satt :rolleyes:
(oh mann..... hab grad einen film über kannibalismus gesehen.... wäh !!!!)


ich hab ja in einem kinderhotel gelernt - köchin - vor 100 jahren oder so.....

toast üder belegte baguette....
auch wenn du nur auf einer etage backen kannst - die toasts brauchen ja nicht lange..... und du kannst ja vierteln, dann hat schon jeder was zu essen - und bis dann ist die zweite und dritte ladung auch schon wieder fertig.....

ich mach das oft... leider hab ich kein rezept... ich mach alles nur daumen mal bi: :cool:

toastschinken und gouda (mögen eigentlich alle kinder) in julienne schneiden. (oder den geriebenen morzarella gibt´s eh zu kaufen) ... salzen und pfeffern, etwas sauerrahm (ich glaube das heisst bei euch schmand ?) dazu.... umrühren .. und auf die toastbrote schmieren... das zerrinnt dann... kost nicht viel und mit ketchup ißt das jedes kind (normalerweise :lol: )

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Essen Kindergeburtstag

from Esther on 06/07/2010 07:37 PM

Aber vielleicht gibt es noch andere/bessere Ideen?
ich ich !!!

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Geruchssinn

from Esther on 06/07/2010 07:18 PM

als ich meine homöopathie kur machte - hab ich immer und immer wieder davon berichtet - dass ich alles rieche... ich kam mir schon total seltsam vor......

und zu dem zeitpunkt trat die taubheit auch auf.....

von: Esther am 14.10.2008 15:43:17
aja - i hab was vergessen.....
mein geruchs - und geschmackssinn ist ganz ganz ganz ganz viel besser.


von: Esther am 30.10.2008 07:19:46
i bin schmerzfrei. und zwar rundherum schmerzfrei.
i hab nicht mal kopfschmerzen - obwohl i bei so einem schmuddelwetter normalerweise denk mein kopf platzt.

i schlaf besser.
i riech besser (keine ahnung warum ??)

von: Esther am 17.12.2008 17:28:12
oje -
irgendwie ist meine ganze rechte seite schon ganz taub.



von: Esther am 17.12.2008 18:43:13

die linke seite fühlt sich zusehends tauber an....... und das seit 5 tagen schon.


von: Esther am 07.01.2009 13:07:15
meine hand fühlt sich taub an.

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Zweijähriges Kleinkind, Kettenraucher auf Entzug

from Esther on 06/07/2010 06:57 PM

boah,..... ich glaub ich les nicht recht !!

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Erster Urlaub zu Dritt

from Esther on 06/04/2010 11:23 PM

chiemsee... oh der ist schön... !!!
erholt euch gut... hoff ihr habt ein sehr großes auto mit sehr großem kofferraum :cool:
lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Behauptungsspiel

from Esther on 06/04/2010 11:03 PM

nein


du hast heuer schon eine reise gebucht

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Stars/Sternchen/Berühmtheiten

from Esther on 06/04/2010 11:02 PM

Walter von der Vogelweide

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Stadt- Land- Fluss - Pflanze- Name- Tier- Beruf- Automarke

from Esther on 06/04/2010 11:01 PM

Frankfurt - Finnland - Fisole - Friedhelm - Fuchs - Feuerwehrmann - Ford Fiesta

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Einkaufswagen.....

from Esther on 06/04/2010 10:59 PM

KarameL

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  381  |  »  |  Last

« Back to previous page