Search for posts by Esther
First Page | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 381 | » | Last
Search found 3805 matches:
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
from Esther on 06/07/2010 08:32 PMDer Hund soll keine Milch, insbesondere keine Kuhmilch bekommen, da der Hundemagen die Laktose (Milchzucker) nicht verdauen kann. Milchprodukte, die gegoren sind, also Quark, Joghurt und Käse oder Hüttenkäse... das dürfte schon gehen...
Ich kenne das aus meinem Bekanntenkreis, deren Hunde gar ncihts haben (die hunde vom Bauernhof....,) andere pupsen und brechen danach erbärmlich, weil der Milchzucker dann erst durch Bakterien im Darm zersetzt werden kann...bei denen wo das Enzym fehlt. (ist zu vergleichen wie eine Laktoseintoleranz beim Menschen) --- oder so wie die Japaner 
Wenn Du Milch geben möchtest, würde ich persönlich die Milch für Tiere kaufen.... also Katzenmilch.......oder normale Kuhmilch vorsichtig mit ner kleinen Menge ausprobieren.
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Essen Kindergeburtstag
from Esther on 06/07/2010 08:17 PM
(oh mann..... hab grad einen film über kannibalismus gesehen.... wäh !!!!)
ich hab ja in einem kinderhotel gelernt - köchin - vor 100 jahren oder so.....
toast üder belegte baguette....
auch wenn du nur auf einer etage backen kannst - die toasts brauchen ja nicht lange..... und du kannst ja vierteln, dann hat schon jeder was zu essen - und bis dann ist die zweite und dritte ladung auch schon wieder fertig.....
ich mach das oft... leider hab ich kein rezept... ich mach alles nur daumen mal bi:

)Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Essen Kindergeburtstag
from Esther on 06/07/2010 07:37 PMWer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Geruchssinn
from Esther on 06/07/2010 07:18 PMals ich meine homöopathie kur machte - hab ich immer und immer wieder davon berichtet - dass ich alles rieche... ich kam mir schon total seltsam vor......
und zu dem zeitpunkt trat die taubheit auch auf.....
aja - i hab was vergessen.....
mein geruchs - und geschmackssinn ist ganz ganz ganz ganz viel besser.
i bin schmerzfrei. und zwar rundherum schmerzfrei.
i hab nicht mal kopfschmerzen - obwohl i bei so einem schmuddelwetter normalerweise denk mein kopf platzt.
i schlaf besser.
i riech besser (keine ahnung warum ??)
oje -
irgendwie ist meine ganze rechte seite schon ganz taub.
die linke seite fühlt sich zusehends tauber an....... und das seit 5 tagen schon.
meine hand fühlt sich taub an.
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Zweijähriges Kleinkind, Kettenraucher auf Entzug
from Esther on 06/07/2010 06:57 PMboah,..... ich glaub ich les nicht recht !!
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Erster Urlaub zu Dritt
from Esther on 06/04/2010 11:23 PMchiemsee... oh der ist schön... !!!
erholt euch gut... hoff ihr habt ein sehr großes auto mit sehr großem kofferraum 
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Behauptungsspiel
from Esther on 06/04/2010 11:03 PMnein
du hast heuer schon eine reise gebucht
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Stars/Sternchen/Berühmtheiten
from Esther on 06/04/2010 11:02 PMWalter von der Vogelweide
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Stadt- Land- Fluss - Pflanze- Name- Tier- Beruf- Automarke
from Esther on 06/04/2010 11:01 PMFrankfurt - Finnland - Fisole - Friedhelm - Fuchs - Feuerwehrmann - Ford Fiesta
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Einkaufswagen.....
from Esther on 06/04/2010 10:59 PMKarameL
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply