Search for posts by drago0404

First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  49  |  »  |  Last Search found 489 matches:

drago0404

46, female

Darf ich Vagimid 500 nehmen?

from drago0404 on 03/25/2009 09:58 PM

Da ich mal wieder so richtig schön entzündetes Zahnfleisch hab, muss ich jetzt Vagimid nehmen. Darf ich das bei Lupus? Kennt das einer? Soll wohl Antibiotika sein. Dannach steht leider wieder eine Wurzelspitzenresektion an:-(

Reply

drago0404

46, female

Re: Partyrezepte gesucht

from drago0404 on 03/18/2009 08:28 PM

Hallo Inge, das hört sich doch schon mal sehr lecker an, hab vielen Dank.

Reply

drago0404

46, female

Re: Partyrezepte gesucht

from drago0404 on 03/18/2009 06:25 PM

Werd mir das mal durchlesen. Danke.
Hab bei chefkoch noch was gefunden:

3 Pck. Rösti
2 Becher Crème fraiche, Schmand oder saure Sahne
250 g Käse, geriebener (Emmentaler oder Edamer)
10 Scheibe/n Leberkäse oder Kasseler, fingerdick geschnitten oder panierte Schnitzel
Salz und Pfeffer
Rösti, Crème fraîche und Käse miteinander verrühren und kräftig mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Fleischscheiben nebeneinander auf das leicht gefettete Backblech legen und die Kartoffelmasse darauf verteilen.

Im vorgeheizten Backofen bei 200° 15-20 Minuten backen bis die Röstimasse eine goldbraune Farbe bekommen hat.

Würde das zur Suppe passen?
Ob das was wird, wenn ich da noch ein Glas Sauerkraut auf die Kasseler gebe, oder lieber mit der Maße vermengen?

Reply

drago0404

46, female

Partyrezepte gesucht

from drago0404 on 03/18/2009 05:49 PM

Am 4ten wollen wir meinen Geburtstag feiern und ich suche nun dringend nach Rezepten.
Wir sind ca. 12 Leute, auf alle Fälle werd ich eine Partysuppe mit Baquette machen- aber was noch? Soll schnell und einfach gehen, so dass ich an dem Tag mich nicht viel in der Küche aufhalten brauche.
Außerdem such ich noch ein leckeres Bowle-Rezept.
Könnt ihr mir helfen?

Reply

drago0404

46, female

Re: Interesse an Ed Hardy Klamotten?

from drago0404 on 03/16/2009 12:35 PM

Ed Hardy selber kann für das Ganze ja nun am wenigsten, so heißt nur der Tättowierer, der die Motive entwürft und nach dem die Kollektion benannt wird. Der, der hintem dem Ganzen steckt, heißt Christian Audigier, der hat sich von ganz unten seinen Reichtum erarbeitet und genießt natürlich jetzt sein Leben mit unbegrenzent finanziellen Möglichkeiten. Wenn es auf Kosten von Tieren geht, oder Menschen ausgebeutet werden, ist das natürlich nicht schön, doch leider kann man sowas nie ändern. Natürlich unterstützt man sowas, wenn man die Bekleidung kauft, doch man weiß so gut wie nie, was hinter der Herstellung steckt, die Firmen wollen sparen - wie alle auch- und wollen auch nicht, dass die Kunden sowas mitbekommen, daher kann man sich so gut wie nie sicher sein, was man da gerade kauft, auch in anderen Bereichen.

Reply

drago0404

46, female

Re: Interesse an Ed Hardy Klamotten?

from drago0404 on 03/16/2009 09:56 AM

Ich für meinen Teil bin nicht beleidigt, ich gehöre nur zu den Menschen, die was lesen, es so hinnehmen und nicht alles kommentieren müssen:-)

Reply

drago0404

46, female

Re: Gefäße im MRT darstellen?

from drago0404 on 03/15/2009 08:14 PM

Warum sie es nicht gleich gemacht haben, weiß ich nicht, aber ich vermute, dass da wohl doch irgend etwas auffällig oder zumindest verdächtig war, sonst würde sie es im Nachhinein nicht machen wollen.

Nein, mir wurde schon vor der Untersuchung gesagt, dass sie erst ein normales MRT machen, und nach einer Woche dann das andere. Finds auch doof, dass man zwei mal dort hin muss, wäre ja logischer, wenn man einmal dort ist und beides gleich gemacht wird.

Reply

drago0404

46, female

Re: Gefäße im MRT darstellen?

from drago0404 on 03/15/2009 08:01 PM

Die Neurologin hat gesagt, sie denkt nicht, dass es eins ist, weil ich das schon seit über 9 Jahren habe. Sie denkt eher, dass es eine Sache für den Augenarzt ist.
Grund:
Manchmal blicke ich nach unten, sehe dann einen silbernen Punkt, der durchs Bild schwirrt und dann hab ich von oben wie einen schwarzen Schatten, der kurze Zeit bleibt. Immer abhängig vom Blick. Sie hat gesagt, auf Grund der Beschwerden denkt sie, dass es kein Aneurysma ist, aber sie wüsste nicht, was sie sonst für ne Untersuchung machen sollte, hat auch die Empfehlung Augenarzt ausgesprochen. MRT wollte sie auch im Allgemeinen wegen dem Lupus haben.

Reply

drago0404

46, female

Re: Was kochst Du heute ?????????

from drago0404 on 03/15/2009 12:26 AM

Jägerschnitzel (panierte Jagdwurstscheiben-lecker), Kartoffeln, Brokkoli mit brauner Butter und Soße.

Reply

drago0404

46, female

Re: Was lest ihr grad?

from drago0404 on 03/14/2009 11:29 PM

Lese Todesbräute von Karen Rose, danach Warnschuss von Sandra Brown.

Mag jemand von mir für Tauschticket geworben werden? Dann krieg ich ein Gratisticket ;-)
Da ertausch ich mir immer meine Bücher.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  49  |  »  |  Last

« Back to previous page