Search for posts by anniidol
First Page | « | 1 ... 289 | 290 | 291 | 292 | 293 ... 318 | » | Last
Search found 3173 matches:
Re: Mal wieder ne schlechte Erfahrung gemacht .
from anniidol on 11/25/2008 11:43 AMAber der Hauptpunkt in diesem Fall ist doch das es sich hier schlicht um Unterstellungen handelt u. solche Aussagen sollte man sich besser 2 mal überlegen bevor man einen "angeblich" kranken Menschen damit konfroniert. Immerhin wissen diese Leute nicht ob oder ob Sonne nicht krank ist. Ich für meinen Teil würde mir sowas dann lieber denken.
Das eine Krankheit nicht bekannt ist, ist keine Entschuldigung dafür.
Wiederum finde ich es positiv das man Sonne überhaupt über die Gerüchte informiert hat. Man sollte diesen Leuten vielleicht wirklich vorschlagen zu fragen wenn sie Zweifel haben u. sich über Lupus zu informieren.
Krebs sieht man oft auch nicht u. keiner würde einen Betroffenen so verletzen.
Gruß
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Lumbalpunktion die Nächste :-/
from anniidol on 11/24/2008 01:05 PMOh shit. Du hast aber auch ein Glück. Sonst hält doch das Endoxan lange an. Na vielleicht fällt ihnen ja auch was anderes ein.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
Re: Fortsetzung der never ending Kinder-story !
from anniidol on 11/24/2008 12:20 PMdann bekommt sies von der Oma oder es heißt wieder: andere bekommen alles bezahlt im STudium...
from anniidol on 11/24/2008 12:13 PMsie hat ja aber bereits aufgehört u. eine neue Stelle hat sie nicht bekommen. Mal sehen was bis dahin überhaupt ist.
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
from anniidol on 11/24/2008 12:09 PMwir bekommen sie nicht. Die Kleine jagd u. tötet die Kleintiere auch.
from anniidol on 11/24/2008 12:07 PMnein aber sie bekommt es nächstes Jahr. Sie will bis dahin was ansparen aber ich wüßte nicht wie das gehen soll mit 400 € und Miete etc. Sie ist jetzt wieder mitversichert bei Jürgen u. bekommt wieder Kindergeld. Zurückzahlen will sie dann im Anerkennungsjahr, da verdient man ca 1000 €.
work and travel kostet nichts. Man muß aber nachweisen das man mind. 3000€ besitzt. Ich verstehe das auch. In Australien, USA oder so sind sie sehr streng mit Einwanderung, Aufenthalt, Arbeitserlaubnis und so. Die wollen niemand mittelloses im Land haben, der dann vielleicht drin ist u. krank wird oder irgendwelche Ansprüche stellt.
from anniidol on 11/24/2008 11:33 AMHi,
also es war Folgendes:
Ines hat jetzt einen 400€-Job bis März, dann möchte sie nach Australien mit work and travel und ab September möchte sie dann das Anerkennungsjahr neu beginnen. Somit müßte sie jetzt viel sparen, denn für Australien muß man alleine 3000€ nachweisen u. aus Berichten weiß ich das man trotz Jobs sehr viel Geld braucht, grade wenn man noch reisen u. was erleben will. Sie müßte sich jetzt bewerben für nächstes Jahr u. einen Untermieter für ihr Zimmer finden.
Was sie wollte ist natürlich Geld u. zwar geliehen für Australien. Das sie schon jede Menge geliehen hat ... was solls, ich sag ja nichts mehr.
from anniidol on 11/23/2008 10:49 PMNaja wißt ihr aber ich habe die Erfahrung auch wenn es einem anzusehen ist, nimmt man dir keine Krankheit ab (mehr oder weniger) sondern bei mir heißt es dann oft: Mann, bist du grade aufgestanden, du siehst so fertig aus. Und das von Leuten meiner engsten Freunde, die selber krank sind ...
Also dann sehr ich lieber gut aus u. fühl mich scheiße.
from anniidol on 11/23/2008 07:10 PMIch bin ganz deiner Meinung Sonne. Dazu sag ich nur: sorry das ich nicht auch noch scheiße aussehen. oder:
Gott sei dank das man es nicht auch noch sieht.
Verschick doch an diese Leute mal per Mail Links oder sonstige Infos zum Lupus wo alles aufgehührt ist was man bekommen kann oder was du schon hast...
Ja, lade sie doch mal alle ein u. mache das auf einer Party, laß das Buch rumgehen "Rat u. Hilfe bei Lupus" oder sag das den Leuten mal so wie dus denkst.
Aber das es so bei deinem Mann auf der Arbeit rumgeht ist echt ungerecht ihm gegenüber auch. Echt mies.
Ich hab meine Freundin an Krebs sterben sehen u. sie sah bis zum Schluß normal aus. Mann Mann...
Genau darum hab ich noch wenige Kontakte, denn ich lege eigentlich keinen Wert aufs rechtfertigen. Wer mir komisch kommt ist abgekakt. Aber wenns dich so aufregt ...
from anniidol on 11/22/2008 06:59 PMSo, ich habe eine kleine Fortsetzung. Das Gespräch hat zwar noch nicht stattgefunden aber soeben hat Ines
sich für morgen angekündigt. Sie meinte zu mir das sie mit dem Papa nochmal reden müsse und das sie ja
jetzt einen Nebenjob hätte.
Ich schließe daraus mal das sie nun wieder Unterhalt will weil der Nebenjob nicht ausreicht. Jürgen wird
das gar nicht passen. Ich halte mich ganz raus (außer hier).
Wie verhält sich das nun mit der Unterhaltspflicht bei einer abgebrochenen Lehre ?

Reply