Suche nach Beiträgen von anniidol

Erste Seite  |  «  |  1  ...  292  |  293  |  294  |  295  |  296  ...  318  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3173 Ergebnisse:

anniidol

56, Weiblich

Re: Happy Birthday Karen!

von anniidol am 17.11.2008 19:58

Hallo Karen,
auch ich, als ebenfalls 69erin wünsche Dir und uns ein tolles letztes Jahr mit der 3 !!
Vielleicht bringt es dir bessere Umstände als diese Jahr. Feier noch schön u. gute Befunde !
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Migräne mit Aura

von anniidol am 17.11.2008 11:34

Hallo, ich habe das genauso mit diesen Punkten wo man nichts sieht und dem Flimmern. Dazu sind mir früher die Hände u. Lippen eingeschlafen. Dann bekam ich einen Migräneanfall. Seit ich nicht mehr rauche habe ich auch nur noch die Aura. Ich finde das aber auch nicht tragisch wenn es abgeklärt wurde. Als ich Cellcept neu bekommen habe, hatte ich fast täglich das Flimmern u. habe dann trotzdem eine Kopfschmerztablette genommen. Dann hat es aufgehört. Vielleicht sind das Übrigbleibsel der Migräne ? Ich hatte Anfälle seit ich 16 war.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Was wäre schlimmer? Lupus oder MS?

von anniidol am 16.11.2008 21:59

Ich würde z.B. vorschlagen einfach selber den Lupus zu googlen. Hat doch jeder Internet heutzutage. Oder du druckst Infos aus oder verleist Material oder deine Bücher über den Lupus. Selber erklären geht oft in die Hose. WEnn die anderen die vielen verschiedenen, möglichen Symptome schwarz auf weiß sehen, verstehen sie oft unser Verhalten besser.
Zum Thema Freunde stimme ich euch zu. Sehe das wie Esther u. habe auch radikal ausgedünnt. Zwar habe ich nun kaum noch jemanden aber die Vielen die ich hatte, brachten mir nur Ärger. Ich hatte z.B. mal 12 Wochen lang Korsett getragen wegen Wirbelbrüchen u. war zuhause. Meine Freunde meldeten sich kein einziges mal. Leider bin ich bei den Beiden Patin der Kinder u. gehe nur noch deswegen hin.
Das Schlimme ist aber das diese Leute meist nur denken oder sagen: oh, gibts dich auch noch ... ? Aber sie melden sich doch auch nicht. Immer nur ich soll mich melden. Gehts euch auch so ?
Lieber bin ich allein mit meinem Partner.

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Haarentfernung mit PhotoNova ???

von anniidol am 16.11.2008 15:57

Ich habe mal gehört das eine Behandlung ca 250 E kostet u. man sehr viele Behandlungen braucht. Daher kein Thema für mich.

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Was wäre schlimmer? Lupus oder MS?

von anniidol am 16.11.2008 15:56

finde ich auch eine doofe Frage. Sowas kann man doch gar nicht pauschal beurteilen. Kommt drauf an welches Stadium, welche Beschwerden, Symptome, Organbeteiligungen, wieviele Schübe u. welcher Art. Aber hauptsächlich kommt es auf den Betroffenen selber an. Schlimm ist ja wohl relativ. Für jeden ist was anderes schlimm. Für manchen mag ein Schnupfen schlimmer sein als MS ider SLE ...

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 16.11.2008 13:44

Hallo Leute,
ich habe vor einigen Tagen einen Bericht über den Modeschöpfer von Ed Hardy, Christian Audigier gesehen. Ich nehme an ihr kenn die Shirts von Ed ... auch. Sind s...teuer u. total in bei den Reichen und Schönen in Hollywood etc. Dieser Franzose hat ja in den letzten Jahren ein Riesengeschäft gemacht u. macht einen Umsatz von 300 Millionen im Jahr. Man sieht wirklich oft was davon im Fernsehen. Ich bin ein großer Modefan aber nach diesem Bericht würde ich nie was von der Marke kaufen. Warum ? Das der Mann total ausflippt u. Michael Jackson u. alle möglichen Stars zu seinem Geburtstag für 2 Minuten bucht, ok, seine Sache. Das er die Popularität braucht auch sein Problem aber als ich die Pelzdecken über den riesigen Betten in seinem Haus u. die Schlangenledertapete im Kinderzimmer gesehen habe u. was weiß ich nicht noch alles, da war für mich sofort der Ofen aus.
Haben diese Neureichen noch nichts von Tierschutz gehört ?

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: UAAAAAAAAHHHHHHHH Schreiiiiiii !!! Meine Nerven.

von anniidol am 15.11.2008 23:58

http://www.burnout-fachberatung.de/burnout-test.htm

Antworten

anniidol

56, Weiblich

von anniidol am 15.11.2008 23:56

Auswertung

Ihr Ergebnis untermauert, was Sie bereits erahnt haben: Sie sind vermutlich ausgebrannt! Sehr wahrscheinlich sind Sie nicht mehr in der Lage, die entsprechenden Gegenmaßnahmen aus eigener Kraft umzusetzen. Konsultieren Sie auf jeden Fall einen Arzt. Suchen Sie sich eine professionelle Beratung. Sie brauchen jemanden, der Ihnen dabei hilft, die Mechanismen zu erkennen, die zu diesem Zustand geführt haben. Je länger Sie warten, umso langwieriger und vor allem auch schwieriger wird der Heilungsprozess.

Fenster schliessen

Antworten

anniidol

56, Weiblich

von anniidol am 15.11.2008 19:49

Ja das mach ich. Gestern kam der Brief vom Nierenzentrum-Termin vor einer Woche. Alles soweit ok, keine Aktivität.
Zwar ging es mir letzte Woche noch besser aber dennoch habe ich Schmerzen wie bei einem Schub.
So mit Abstand wüßte ich jetzt nichtmal was ich meinem Chef sagen würde, wenn ich jetzt mit ihm reden sollte. Irgendwann muß ich das ja mal in Angriff nehmen.
Zum Thema burn out: ja, diese Symptome habe ich eigentlich alle aber ich denke da ist auch viel Ähnlichkeit zu Lupus-symptomen. Also ob nun Lupus, Überforderung allgemein oder burn out ... wer kann das schon sagen ?
Wundern tut mich momentan am meisten ein ständiger drückender Kopfschmerz.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Annette

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Lumbalpunktion die Nächste :-/

von anniidol am 14.11.2008 23:39

da frage ich mich doch warum die das nicht immer anbieten, zumindest wenn der patient besonders viel angst hat... wie ich z.B.
Ist doch ne gute Sache so ne Betäubung.
Ich hoffe es wird ein guter Befund.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  292  |  293  |  294  |  295  |  296  ...  318  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite