Search for posts by anniidol

First Page  |  «  |  1  ...  294  |  295  |  296  |  297  |  298  ...  318  |  »  |  Last Search found 3173 matches:

anniidol

56, female

Re: Ironie ??????

from anniidol on 11/10/2008 08:49 PM

ich denke chronisch Kranke haben da allgemein ihre persönliche Überlebenseinstellung entwickelt...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

anniidol

56, female

Re: UAAAAAAAAHHHHHHHH Schreiiiiiii !!! Meine Nerven.

from anniidol on 11/10/2008 02:42 PM

P.S. vielen dank das du mir antwortest.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 11/10/2008 02:41 PM

nein, im allgemeinen hab ich früher unter streß (positivem, wie du auch sagst), am liebsten u. besten gearbeitet.

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 11/10/2008 01:50 PM

das sagt: mir ist schlecht.
heute morgen hab ich gezittert.
weiß es nicht. versetzen ist nicht so viel auswahl derzeit. kündigen als schwerbehinderte ? unmöglich. es gäbe vielleicht mal eine möglichkeit innerhalb der Abteilung. zum dazugehörigen kundenservicecenter=telefonteam. das ist bei uns ein sehr modernes callcenter, mit weit mehr aufgaben als anrufen annehmen. aber das ist halt extrem stressig. es wäre also schöner u. befriedigender weil beherrschbar, nette kollegen, ansprechpartner, einweisung - aber streß.

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 11/10/2008 01:17 PM

Ich kann nicht mehr. Ich bin nervlich am Ende. Das geht nicht mehr.
So waren heute morgen meine Gedanken u. ich den Tränen nah. Was genau auch immer war, 1000 Gründe, 1000 Überforderungen, Probleme mit Chef, Kollegen oder mir ??? Ich kann einfach nicht mehr. Vielleicht ein Schub ? Ist zwar nicht das erste mal aber letztes mal als meine Nerven so unten waren, war ich mitten im Hausbau. Diesmal nichts besonderes. Der Umzug, ok ... aber das war auch nur 1-2 Tage. Körperlich ists momentan auch nicht besonders. Viele Schmerzen und so.
Ich nehm aber schon Cipralex u. viel mehr nehmen will ich auch nicht, wegen dem zunehmen...
Was soll ich tun ? Kündigen ? :'( Versetzen lassen ? Am liebsten wäre ich weggelaufen. Heut Mittag ist es etwas besser, zumal es mir heute morgen auch übel war aber ...
Danke fürs ausk... dürfen.

Reply

anniidol

56, female

Re: War heute beim Arbeitsamt oder die Frage wie erkläre ich meine Arbeitsfähigkeit als Lupi!

from anniidol on 11/07/2008 03:00 PM

Hi Stiefel,
da ich diejenige bin, die diese Woche schon Tines Gummibärchen bekommen hat, kann ich dich sehr gut verstehen. Ich denke manche Situationen haben schon seine Wirkung bevor sie eintreten weil wir allergisch darauf reagieren. Wie auf solche Fragen z.B.

Reply

anniidol

56, female

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

from anniidol on 11/07/2008 12:05 PM

da fällt mir gerade etwas ein. Vor kurzem habe ich einen Bereicht zum Thema Magermodels gesehen u. ein Arzt sprach darüber wie gefährlich das ist usw. Ganz vernünftig alles. Nur als er sagte das Modell sollte mit 1.75m 55 kg wiegen u. hätten dann ein perfektes Idealgewicht fragte ich mich doch wie er darauf kam...

Reply

anniidol

56, female

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

from anniidol on 11/07/2008 11:23 AM

ich finde das auch aber das Thema hatten wir ja schon sooo oft u. kamen zu dem Schluß, damits keinen Streit gibt, das es jeder selbst entscheiden muß. Wenn ich drandenke wie froh ich wäre mal wieder 55 kg zu wiegen obwohl ich nur gut 1.60m groß bin ...
@Dani: hahaha, mach dich ruhig lustig. nee im Ernst: jetzt hab ich wieder alles gegessen was ich wollte. Kokmisch oder ? Ich kann aber mehr Thyroxin nehmen, viellcht hats damit was zu tun. Hat mein Dr. gestern gesagt. Sehe heute wieder aus wie eine Preßwurst in meinen Klamotten.

Reply

anniidol

56, female

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

from anniidol on 11/07/2008 09:52 AM

Mein Vater hat einies Tages einen jungen Schäferhund mit nachhause gebracht, mit Papieren und alles. Er sagte er habe ihn geschenkt bekommen weil es der letzte im Wurf sei u. die könne man nicht brauchen zum züchten. Dieser kleine Hund war sowas von verschüchtert u. ängstlich das ich meinem Vater sagte ich will dahin fahren u. dem Züchter eine runterhauen. Sobald man zuckte schmiß Senta sich auf den Rücken u. unterwarf sich. Mein damaliger Freund und ich haben dann viel mit ihr gespielt und so und im Endeffekt wurde das der treueste Hund den man sich denken kann. Meinen Vater hat sie vergöttert obwohl der nicht der Typ ist, der spielt u. Firlefanz macht aber sie hatte ihn den ganzen Tag lang im Bick u. ging er die Tür rein u. schloß sie, saß sie davor u. wartete...
An dem Tag als mein Vater sie über den Hof trug weil sie nicht mehr laufen konnte wegen HD u. nun der Tierarzt mit der Spritze kommen sollte, leckte sie ihm das Gesicht ab u. es war ihr sichtlich unangenehm Mühe zu machen. Ich bin mal wieder hysterisch geworden u. hab furchtbar geheult u. sie umarmt ... Aber es hatte keinen Sinn mehr. Ich hatte ihr schon einige Wochen lang den Hintern abgewischt weil sie gar nicht mehr aufstehen konnte u. die Tabletten brachten da auch nichts mehr. Leider ging das sehr schnell.

Außerdem kannte ich früher einige vom Hundeverein hier u. damals zumindest wurde beim abrichten ordentlich auf die Hunde eingetroschen zum "scharf machen".
Ich hasse die.

Reply

anniidol

56, female

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

from anniidol on 11/07/2008 08:55 AM

also bei manchen Züchtern (ich will nicht sagen allen obwohl ich das denke, wenn ich so an Schäferhundzüchter z.B. denke), sind wohl noch ganz andere Dinge üblich. So eher nach der "alten" Sitte. Normalerweise wird ja bei Kastrationen oder so tättowiert, wenn das Tier halt eh in Narkose liegt. Wobei wir Menschen uns ja auch tättowieren lassen. Ob das so wehtut oder der Hund eher wegen dem Stress jault ?
Also ich denke den Züchtern wäre das viel zu aufwendig u. teuer mit Narkose. Meine Meinung.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  294  |  295  |  296  |  297  |  298  ...  318  |  »  |  Last

« Back to previous page