Search for posts by anniidol
First Page | « | 1 ... 297 | 298 | 299 | 300 | 301 ... 318 | » | Last
Search found 3173 matches:
Re: Bin nächste Woche ein paar Tage weg....
from anniidol on 10/31/2008 02:55 PMEine gute Idee. Viel Spaß und Erholung
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
from anniidol on 10/31/2008 11:53 AMBin gefrustet: 64,5 Kg
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
Re: Wortfindungsstörung, ZNS- Beteiligung
from anniidol on 10/30/2008 11:51 PMHallo,
ich denke die Wortfindungsstörungen durch die ZNS-Beteiligung oder den Lupus an sich, haben nichts mit dem zu tun was du beschreibst bei Aufregung, Nervosität... Denke bitte zuerst darüber nach ob es sich um reine Aufregung oder Konzentrationsstörungen handelt. Sprich es aber beim Arzt an.
Gruß
Annette
Re: Einmal Symptomlos?
from anniidol on 10/30/2008 02:31 PMhat dir schon jemand das Buch empfohlen:
nullRe: Restbücher von Rat und Hilfe bei Lupus
Das ist ein Thread hier... schau doch mal rein.
Re: Dialekte sind doch was schönes!
from anniidol on 10/28/2008 10:50 PMDas ist Deutsch, Baden-Württemberg, Rhein-Neckar-Kreis, Umgebung Heidelberg. BB ist aus Leimen, das ist 5 Minuten von mir. Leider hören wir uns wirklich so an u. wenn man BB hört, merkt man erstmal wie schlimm das ist, besonders die Betonung. Ohje ...
Re: Dialekte sind doch was schönes!
from anniidol on 10/28/2008 08:06 PMHi, dann komm ich jetzt mit meinem zwar harmlosen aber halt häßlichen Boris Becker-Slang.
1.
SLE oder Lupus oder Lupus erythematodes oder LE oder... so verschieden wie die Bezeichnung dieser Krankheit sind auch ihre Symptome und Auswirkungen.
SLE odda Lubus odda LE odda... so vaschidä wie di Bezeischnungä diesa Granghaid, sinn aa ia Sümtomä un Auswiagungä.
2.
Ist man das erste Mal mit dieser Krankheit oder Diagnose konfrontiert und macht sich auf die Suche nach mehr Informationen, wird man häufig lange suchen müssen und selten etwas zu allen Krankheits- und Lebensbereichen finden.
Is ma´s äschdä Mohl mid därrä Granghaid odda Diagnos Konfrondiad unn meschd sich ufd Such noch mea Infomadion, wädd ma heifisch lang suchä missä und selde was zu allänä Grangheis ....
Hilfe, ich geb auf...

Re: Webcam
from anniidol on 10/28/2008 01:35 PMich hab eine kleine geschichte zum thema webcam für euch:
meine schwester, erst sei kurzer zeit überhaupt pc-nutzerin und seit neuestem laptop-besitzerin und außerdem technisch noch unbegabter als ich, begann ihr laptop in betrieb zu nehmen. plötzlich findet sie ein bild von sich u. denket " hmmm wie kommt denn da jetzt ein bild von mir rein, ich hab doch noch gar nichts gemacht hä ???" Entsprechen ihrem Hä ?-Gedanken verzieht das Bild im PC plötzlich das Gesicht... Sie erschreckt u. zuckt zusammen "Huch !?" Das Bild zuckt auch zusammen u. schaut verschreckt ...
Naaa, könnt ihrs euch denken ???
Re: Sekundenübelkeit !?
from anniidol on 10/28/2008 01:16 PMich hatte damals Vomex zur Vorbeugung von Übelkeit. Allerdings hatte ich keinerlei Nebenwirkungen vom MTX.
Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage zum Thema "Leben nach dem Tod"
from anniidol on 10/28/2008 01:14 PMwenn ihr wissen wollt wie das alles abläuft mit Leben, Tod, Himmel, Hölle, Engel, Gott etc. dann lest doch mal das Buch das ich immer wieder empfehle:
Diana Beate Hellmann. Das Kind das ich nie hatte.
Ich glaube fest das es so in der Art ist u. das sind keine Märchen oder Kindergeschichten meiner Meinung nach. Da ist viel Erfahrung u. Interessantes dabei.
Re: Durchblutungsstörung
from anniidol on 10/25/2008 07:24 PMhm merkwürdig. Bei mir tat und tut das immer noch höllisch weh auch an anderen Stellen schon früher. Ich hatte ja auch schon richtige Verschlüsse und Thrombosen u. es geht schon in die Richtung wobei da auch manche sagen das sei schmerzlos. Gibt wohl Unterschiede. Also ich muß am 6.11. eh zur Kontrolle aber ich könnte mir denken das mein Blutbild derzeit auch nicht ok ist, denn mir geht es nicht gut, irgendwie komisch. Bin aber auch voller Schmerzmittel. Hoffe das es bald mal wieder aufhört aber machen kann man da wohl sonst nichts. Taub ist bei mir nichts. Bin aber sehr müde u. erledigt.
Viele Grüße und Danke
Annette

Reply