Suche nach Beiträgen von mirella
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:
Re: Schlangenbader Lupi-Stammtisch am 14.07.2009
von mirella am 14.07.2009 22:17Hallo ihr lieben!
Ist echt der Hammer wie ich das Leben geniesen kann. Ich hatte so viel Spass heute, ist echt super schön! Danke für den lustigen schönen nachmittag! 
@Dani
danke für das nette Foto Multitasking!!! 
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!
Re: Hallo wieder da!!!
von mirella am 27.06.2009 19:50@CMarina
Wir haben uns ja heute kennengelernt!Hat mich gefreut!
Danke für deine Wünsche!
Oh ja mein Optimismus und meine Zuversicht sind auch da und damit fühle ich mich auch sehr wohl!
@Esther
Finde ich mittlerweile auch das das Leben schön ist. Jetzt fange ich an es zu genießen. Ja ich merke auch, das ich auch anders schreibe, denn so fühle ich mich auch!
@ejoba
Noch nicht, aber ich werde es machen. Bin noch auf der suche!
Meine Tochter ist überglücklich, das ich wieder da bin, wurde auch Zeit.
@Renate
Den Erfolg merke ich jetzt schon und werde daran weiterarbeiten!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Re: Treffen in Frankfurt am Main
von mirella am 27.06.2009 19:42Hallo ihr lieben!
Ich fand es auch sehr schön alte Gesichter wiederzusehen un derst recht neue nette Gesichter.
Es war sehr schön und gemütlich mit euch!
Das bin ich schon und wie Dani sagt:
Liebe Grüsse
Mimi

Re: Hallo wieder da!!!
von mirella am 25.06.2009 23:25@Melli
danke Melli hdl dito 
@herlchen
Freut mich sehr, das ich dich grad anstecke!
Ja ich habe mir einige Ziele gesetzt, die für mein weiteres Leben sehr wichtig sind! und ich werde dran bleiben, versprochen!
@Dani
Danke, stolz bin ich auch!

Tja ich bin halt jetzt auch ein Lupi geworden!

Ich hab mich endlich auch mal glücklich in der Runde gefühlt, es war einfach nur schön un dich freue mich auf die nächsten Lupi Treffen!
Dani, du wirst es auch schaffen, davon bin ich überzeugt. Gib nicht auf!!! Bitte!!!
Ich werde immer an Schlangenbad denken, das wird mir bestimmt helfen!
Liebe Grüsse
Mimi

Hallo wieder da!!!
von mirella am 25.06.2009 22:40Hallo ihr lieben!
Bin wieder im Lande, nach 8 Wochen Seelenstreptease! 
Mir gehts sehr viel besser, die Entscheidung dahin zu gehen war vollkommen richtig! Ich bin ein anderer Mensch, das haben auch meine Therapeuten gesagt! UND einige Lupis haben mich schon gesehen und waren aus dem Häuschen, vielleicht mögen sie auch was dazu sagen wie sie mich erlebt haben!
Also auf jeden Fall gehts mir viel besser, bin viel ruhiger und auch offener geworden. Ich habe viel über mich gelernt und jetzt gehts darum es um- und einzusetzen!
Ich habe meine Vergangenheit und mein Lupus akzeptiert und denke nicht mehr an das negative. Ich weis jetzt, das ich meine Kraft nicht in die Vergangenheit einsetze, sondern in die Gegenwart und Zukunft! ICH GENIESSE JETZT MEIN LEBEN!!!! Ich habe Lebensmut und Hoffnung in meinem Leben wieder gefunden, Strategien gefunden um unten zu bleiben, meinen Hobbys (malen, radfahren...) wieder nachzugehen und Spass zu haben!
Mit meiner Mutter klappt es auch gut. Wir haben ein offeneres Verhältnis und ich habe mir eingestanden, das ich doch Gefühle ihr gegenüber habe und ich habe mir vorgenommen sie soweit zu bringen, das sie auch mir sagen kann: Hab dich lieb! Aber erstmal muss ich meine Gefühle noch ordnen, ich weis das ich den ersten Schritt machen werde!!!
P.S. Danke euch allen, die mich ermutigt haben, in die psychosomatische Klinik zu gehen!!!
Liebe Grüsse
Mimi

Re: Stierchen (Nicole) ist am 13.06.09 eingeschlafen
von mirella am 17.06.2009 23:23Bin total schockiert und weis nicht was ich sagen soll!
Liebe Grüsse
Mimi

Re: Assoziationsthread
von mirella am 11.06.2009 19:52Eistüte
Liebe Grüsse
Mimi

Re: Assoziationsthread
von mirella am 11.06.2009 18:14Erdbeergeschmack
Liebe Grüsse
Mimi

Re: Wortkette
von mirella am 11.06.2009 18:11Stubenwagen
Liebe Grüsse
Mimi

Re: Mammographie
von mirella am 05.06.2009 22:24Hallo Dani!
Auch ich (aus der Irrenanstalt
) drück dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüsse
Mimi

Antworten