Search for posts by angie44

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 Search found 24 matches:

angie44

62, female

Re: Wortverlängerung

from angie44 on 11/05/2008 09:20 AM

Dermatologe

Reply

angie44

62, female

Re: Wortkette

from angie44 on 11/05/2008 09:18 AM

KETTENSÄGE

Reply

angie44

62, female

Re: Durchblutungsstörung

from angie44 on 10/22/2008 03:50 PM

Hallo Annette,
das kann doch nicht sein!! Ich will dich nicht verrückt machen, aber du solltest so schnell wie möglich zum Arzt!! Ich habe im Juli auch mit Durchblutungsstörungen im Zeh begonnen und bin immer noch nicht wieder fit! Sind es die Venen oder Arterien? Bei mir sinds die Arterien und es ist sehr schmerzhaft und langwierig. Also unbedingt schnell zum Arzt.
Gruß Angie

Reply

angie44

62, female

Alternativ-Medizin

from angie44 on 10/13/2008 08:57 AM

Hallo liebe Lupis,
ich habe im Moment einen Schub. Diesmal mit Beteiligung der Gefäße, d.h. ich habe eine Vaskulitis der Unterschenkelarterien und daraus resultierend ist ein Teil des 4ten Zehs abgestorben...:-(
Ich fühle mich in der Uni Düsseldorf wirklich sehr gut betreut. Und eigentlich habe ich ja auch das Gefühl, es tut sich was im Zeh. Aber ich habe permanent unendliche Schmerzen, die trotz Schmerzmittel nicht in den Griff zu bekommen sind.
Im Zuge dessen bin ich nun ein wenig auf der Suche. Ich suche Alternativen als Ergänzung zu der Schulmedizin.
Z.B. habe ich bei meinen Schüben immer irgendwas in den Unterschenkeln...vor ein paar Jahren war es eine Nervenentzündung, die zu Gefühllosigkeit in den Unterschenkeln führte, jetzt eben die Vaskulitis in den Unterschenkeln. Das hat mich bewogen mal einen Osteopathen aufzusuchen und ich erhoffe mir durch die Behandlung, dass er vielleicht etwas in den Fluss bringt, das bei mir blockiert ist und immer die Unterschenkel leiden läßt.
:rolleyes:
Aber es gibt eben so viele Alternativen. Vielleicht sollte ich auch mal Akkupunktur gegen die Schmerzen versuchen? Oder die Krankheit von der psychischen Seite angehen und versuchen zu ergründen warum ich Schübe habe....
Könnt ihr über Alternativen berichten? :?:
Einen schönen Start in den Tag
Angie

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to previous page