Search for posts by Luna
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Last
Search found 43 matches:
Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien
from Luna on 12/08/2008 10:25 PM...nun, hier nur ein kleiner ausschnitt aus der speisekarte mit den vielen verschiedenen wiener kaffeesorten....
einblick ins cafe....schließlich brachen wir auf....
ich habe mich vorzeitig von der gruppe getrennt, da ich noch mehr von der innenstadt fotografieren wollte...
mein weg führte dann vom cafe über die herrengasse, wo wir uns trennten, wieder zurück zum hof in richtung rotenturmstraße und schließlich zur U-bahn...
nicht ohne noch viele auslagen und beleuchtungen fotografiert zu haben...
sorry, sarah-maria und marlies...ihr wart schon zu weit voran...ich sag euch auf dem weg baba...war wirklich sehr nett mit euch!! hoffe, ihr seid alle gut nach hause gekommen.....

liebe Grüße von LUNA 

from Luna on 12/08/2008 10:20 PMcarmen war ziemlich kalt...und wir beschlossen, wieder durch die innenstadt, die naglergasse, zum michaelerplatz mit der michaelerkirche zu gehen, ins cafe grinsteidl....zum aufwärmen..und abschließend noch ein letztes pläuschlein....

liebe Grüße von LUNA 

from Luna on 12/08/2008 10:16 PM..hoppla..hier die collage dazu....

liebe Grüße von LUNA 

from Luna on 12/08/2008 10:15 PManschließend sind wir durch die wiener innenstadt. am hof gibts (auch) einen christkindelmarkt, dort haben wir punsch und glühwein getrunken....
einige ansichten von den standeln mit all den schönheiten und dem herrlichen lichterreigen ringsum...
ein umgang war zu ehren von der gottesmutter maria mit kerzen....
liebe Grüße von LUNA 

from Luna on 12/08/2008 10:12 PMdas ist sicher die interessanteste collage für euch.....
unser nettes zusammensein in der pizzeria.
wir haben alle gut gespeist, viel gelacht und uns wunderbar unterhalten.

liebe Grüße von LUNA 

from Luna on 12/08/2008 10:10 PMdie nr.2 zeigt den stephansdom von außen, unserem treffpunkt um 12 uhr....

liebe Grüße von LUNA 

from Luna on 12/08/2008 10:06 PMdanke dani, hier nochmals ein versuch (andere uploadgeschichte...)
insgesamt sinds 10 collagen.
also hier nochmals nr. 1
...stephandsdom innen...
Foto verkleinert
LG Dani
liebe Grüße von LUNA 

from Luna on 12/08/2008 09:29 PMhallo an alle interessierten lupis und vielleicht-doch-lupis...
unser treffen war wunderschön....
nach anfänglichem regen hatte der wettergott erbarmen und ließ dann doch die sonne scheinen.
wir trafen uns vor der wiener stephanskirche....
Klick mich
Link korrigiert
LG Dani
liebe Grüße von LUNA 

Re: coole Bar in NYC
from Luna on 11/18/2008 11:50 AMja, früher, in den 50er und 60ern waren milchbar total in...
schade, man sieht sie nur mehr sehr sehr selten...
bin auch ein milchkind..ergo mag ich auch milchreis (nur OHNE rosinen)....schlemm...seufz...
schön, daß du an uns gedacht hast.....[url=http://www.gbpicsonline.com]
[/url]
liebe Grüße von LUNA 

Re: piep, piep aus New York
from Luna on 11/18/2008 11:46 AMich wünsche dir umtriebigen auch ein schöne zeit..und paß auf dich auf!!!
fly, fly....up in the way[url=http://www.gbpicsonline.com]
[/url]
liebe Grüße von LUNA 

Reply