Suche nach Beiträgen von SnowWhite

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 762 Ergebnisse:

SnowWhite

-, Weiblich

Re: Weiß nicht mehr weiter

von SnowWhite am 18.04.2013 12:57

Das ist leider net so..ich merks grad auch mal wieder extrem u.das schlimmste ist wenn einem die ärzte noch sagen sie wüssten auch net was sie machen solln sie wären mit dem fall überfordert. Das hörte ich heute wieder u.in letzter zeit ständig  wer wenn nicht die ärzte selbst solln denn wissen was getan werden kann. Auf deren anderen seite wird nicht gründlich untersucht u.man wartet ewig auf termine. Auf mein schädel MRT warte ich seit wochen schon..ende mai komm ich dran. Unfassbar wenn man massive probleme hat. Mein hausarzt sagt dazu nur dann soll ich halt  das MRT in nem anderen bundesland mschen lassen wo man schneller dran kommt. Witzig..100 km u.mehr dafür fahren ..da braucht man erstmal wen der einen fährt. Hörtest bei der HNO wurde heut wieder net gemacht. Ausrede "kabine wäre grade besetzt"...es wird immer schlimmer mit den ärzten.

Aber noch was anderes. Von fresubin energy gibts jetzt auch die sorte "neutral" die hab ich gestern verschrieben bekommen bzw.die sorte mir selbst rausgesucht dann. Die ist net so süss wie alle anderen . Schmeckt wie kondensmilch würd ich sagen. Ich fand sie auch besser verträglich. Wäre vll was für dich. Eine halbe flasche auf einmal reichte mir auch erstmal..das zeug macht ja eh sehr satt..dazu hab ich pangrol genommen u.nortase muss ja auch verdaut werden.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Speicheldrüsenentzündung

von SnowWhite am 18.04.2013 12:41

Hallo

Aufgrund meiner immer schlimmer werdenden gesichts u.kieferschmerzen u.vor allem auch einer schwellung im gesicht bin ich gestern bei meinem internisten gewesen. Nächste woche solln ja normal die weisheitszähne raus auch wenn die laut kieferch.zur zeit net entzündet sind u.er net glaubt das sie die hauptursache für die beschwerden sind. Fakt ist seit der letzten botoxspritze wegen dem spasmus fazialis u.migräne gehts mir schlechter. Alles ist noch mehr gelähmt aber der spasmus ist kein stück besser. Das gesicht wird von tag zu tag dicker vor allem die gelähmte seite ,da wo auch die meisten schmerzen sind. Ich bekomm den mund kaum noch auf,essen,trinken u.sprechen tun tierisch weh. Seut 2 tagen kann ich gar nix festes mehr essen..nachts werd ich durch starke schmerzen ständig munter. Der ganze kieferbereich tut weh bis hoch zu den wangen. Vor allem rechts..die ohren tun weh innen wie außen..alles fühlt sich entzündet an. Dazu ständig hörstörungen..seitdem botox auch links sonst waren die hörstörungen nur rechts auf der gelähmten gesichtshälfte. Mein internist tastete ab u.es taten die ohrspeicheldrüse rechts tietrisch weh u.die vorne unten am kiefer. Er meinte der schmerz wäre so punktgenau das müsste eine chronische speicheldrüsenentzündung sein. Ich soll zur HNO u.die soll das abklären u.ultraschall machen. Das war gestern. Heut bekam ich einen termin bei meiner HNO nach ewiger diskussion. Sie tastete so vorsichtig ab das sie mich fast net berührte. Ka wie man so was finden will. Der ultraschall dauerte nur wenige sek.sehr seltsan denn der damals im krankenhaus ging mehrere minuten. Der arzt suchte damals  alles gründlich ab. Sie sah nix..kein stein keine entzündung meinte sie. Das gewebe würde aber komisch aussehen. So aufgelockert meinte sie. Warum wüsste sie net..liegt vll am cortison meinte sie. Sie wäre aber damit überfordert u.ich sollte mich doch nach meiner weisheitszahn op da die ja stationär erfolgt dann dort von den hno mal durchchecken lassen denn die hätten mehr ahnung. Sie wüsste da nun auch net was die schmerzen u.schwellung auslöst. Vll die 18 mg corti meinte sie oder das botox.

Toll..ich bin kein stück weiter. meine schmerzen werden von tag zu tag schlimmer,das gesicht vor allem rechts immer dicker. Wird rot u.fühlt sich zeitweise heiß an. Mein internist war sich eigentl.sehr sicher u.nun das. 

Ich hab so angst das nach der op alles noch schlimmer weils vll echt net die zähne sind da ha dort akut auch nix ist. Hatte jemand von euch mal eine soeicheldrüsenentzündung oder probleme damit?

Lg 

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 16.04.2013 17:42

Solea das interessiert leider keinen arzt so wirklich. Das ist hier bei mir net anders. Man bekommt meine schmerzen seit monaten net in den griff..man wird nur von einem zu anderen arzt geschoben. Jeder probiert mal irgendwas aber keiner kümmert sich mal wirklich. Man wird von ärzten,kasse u.co total alleine gelassen. Niemand kümmert irgendwas egal wie schlecht es einem geht. Das ist unser fehler im system..traurig aber wahr. Da kann es dir noch so schlecht gehn das interessiert keinen. 

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Re: immunglobuline , immunglobulin therapie

von SnowWhite am 16.04.2013 16:02

hi

also ich habe das gefühl das ich lebensmittel besser vertrage , ich hab auch zugenommen und wieder fast 51 kilo. soviel wog ich noch nie..aber die werd ich bald verlieren wenn die weisheitszähne rauskommen und ich wochenlang nur flüssignahrung zu mir nehmen darf..und auch noch im krankenhaus liege ,dann nehm ich eh wieder ab :( ..die haare fallen leider seitdem immer mehr und mehr aus , richtig extrem wie unter MTX und co auch ...

der nächste termin wäre ende april aber den werd ich wohl verschieben müssen ,da ich dann wohl bestimmt noch im krankenhaus liege und dort bekomm ich die teuren infusionen nicht.

hast du nun schon eine bekommen ?? lg

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 16.04.2013 15:58

zopiclon ist ein schlafmittel , das nehm ich auch jeden abend ein. anfangs wirkt es bombe aber wenn man es länger als 14 tage nimmt wirkt es fast gar nicht mehr.  als ich es das erste mal genommen hatte , war ich nach wenigen minuten eingeschlafen und konnte auch mal 4 h am stück schlafen. aber inzwischen werd ich nach ner stunde schon wieder munter und kann dann erstmal aufs klo gehen ...also aufstehen ist damit kein problem für mich was normal nicht sein sollte. man gewöhnt sich schnell dran , will ich damit sagen . aber das ist bei zolpidem auch ein ähnliches mittel ebenfalls so...zumindest bei mir. irgendwie kriegt man mich mit nix ruhig , zumal sich die vielen mittel gegenseitig aufheben. je höher das antiepileptika und cortison bei mir desto schlechter schlafe ich dann trotz schlafmittel ..das wirkt dann fast gar nicht mehr.

ich denke auch das du in einer psychiatrie vll nicht grade bestens aufgehoben bist , da du ja auch viele körperliche probleme hast aber ich kann dich grade gut verstehen. mir gehts körperlich auch extrem schlecht und nervlich bin ich auch grade unten durch..aber ich denke mal helfen kann man uns nur wenn man unseren körperlichen zustand stabilisiert .

gute besserung , ich hoff die medis helfen dir ein wenig

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Re: Protonenpumpenhemmer Omeprazol, Pantoprazol usw.

von SnowWhite am 16.04.2013 15:31

ich hab auch nachts mit dem reflux die meisten probleme und gegen morgen dann auch. ich nehm vorn schlafen gehen noch schmerzmittel und antiep. sowie schlafmittel ein , davon bekomm ich jedes mal wieder magenschmerzen dann für 1-2 h und dann wenn ich frühs das schmerzmittel noch im bett nehme und das antiep. ebenfalls bekomm ich wieder magen aua...wenn ich dann später das pantoprazol nehme und aufstehe gehts meist wieder weg. ist irgendwie schwierig bei so vielen medis . cortison geht bei mir gar nicht ohne das ich vorher was gegessen habe . normal müsste ich alles erst nehmen wenn ich was gegesssen habe aber corti und die anderen 2 vertragen sich net gut zusammen. dann werde ich müde ohne ende und komm gar nicht mehr hoch für 2 stunden . drum nehm ich die anderen 2 nun schon frühs gegen 5 uhr .

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Re: Weisheitszahn op,trigeminusneuralgie,fazialisparese

von SnowWhite am 16.04.2013 13:10

Danke dir.

Warum die knochendichte abgenommen hat können sie sich auch net so recht erklären. Wahrscheinlich weil ich mein hormonmittel wegen endometriose nehmen muss u.hochdosiertes antiepileptika plus corti 20 mg Sie abnehmen lassen.Alle 3 beeinflussen die knochrndichte negativ. Dazu kommt das ich bonviva länger pausieren musste wegen dem zoster . Ich hatte es vll 3 mal nur bekommen statt 6 mal. Da kann sich ja nix groß bessern. Aber da nun auch diese knochenerweichung im raum steht sind sie unsicher u.meinten in der rheumaklinik ich soll es absetzen u.abwarten was passiert..u.halt zum osteologen gehn. Irgendwie waren die damit überfordert u.so recht geht es auch net vorran. 

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 16.04.2013 08:46

Ja genau das mein ich ja. Man soll es ja auch vor dem corti oder vor schmetzmitteln nehmen.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Re: Weisheitszahn op,trigeminusneuralgie,fazialisparese

von SnowWhite am 16.04.2013 08:43

Danke erstmal für eure antworten. Meine rheumatologin meinte das corti sollte auf jedenfall am op tag erhöht werden. Wieviel das solln die dort entscheiden meinte sie. Toll..die dort interessiert das nicht. Da war kein wort von erhöhung im gespräch. Ob ich das mit dem narkosearzt besprechen muss? Der gibt ja die medis dann.

rosi,hattest du schmerzen u.schwellung danach? Durftest du dann auch 14 tage nix festes essen? Ich hab am meisten angst das ich starke schmerzen bekomme die mal wieder keiner in den griff kriegt . Denn das war nach OP's bisher immer der fall. Nix wirkte ausreichend u.einmal lag ich ewig heulend vor schmerz im aufwachraum u.keiner hat mich verstanden anfangs..da ich net deutlich reden konnte. Dann bekam ich schmerzmittel u.es wirkte überhaupt net. Die gesichtsschmerzen sind eh schon ständig da u.nix hilft dagegen..die kriegen sie ja auch seit ich diesen zoster im gesicht hatte nicht mehr weg . Daher ist meine angst was das betrifft besonders groß. Und dann die infektgefahr davor hab ich auch angst da meine wundheilung net gut ist. Kleinste schnitte entzünden sich meistens u.heilen ewig net. Aber unter antibiotika dürfte das dann ja eigentl.net passieren oder? Dafür ist das ja da das nix auftritt dann. Absonsten werde ich mich genaustens an alle regeln halten um das risiko zu minimieren..grade was dann das essen betrifft. 14 tagen meinte er minimum nur flüssig zwecks kieferbruch oder nekrose gefahr. Da trau ich mich wahrscheinlich eh kaum den mund übergaupt groß zu bewegen..wenn das nur net jetz schon durch dir lähmung so eingeschänkt wäre. Der mund geht ja so schon kaum auf. 

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 16.04.2013 08:29

Das versteh ich jetzt net. Mir wurde gesagt das man die vor dem essen nehmen muss. So steht es auch im beipackzettel. Die wirken doch dann net richtig wenn man sie auf vollen bauch nachdem essen nimmt oder?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite