Suche nach Beiträgen von Kriki

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:

Kriki

56, Weiblich

Und nun?

von Kriki am 20.09.2010 11:18

Hallo ihr lieben,heute war ich zur Auswertung beimn Rheumadoc. Diagnose
Bindegewebsrheuma
muß nun Syntestan nehmen.Sollte ich nach 3 Wochen keine Linderung verspüren,kann ich davon ausgehen das es nicht heilbar ist und meine Gelenke zerstört werden .Die Heilungschance liegt bei 60%

Hat irgendjemand hier Ahnung davon oder schon mal davon gehört?
Ist es nun eine Kollagenose?

Bin nun etwas durcheinander sorry
Lg Kriki

Antworten

Kriki

56, Weiblich

Re: arzttermin geschafft und überlebt

von Kriki am 14.09.2010 18:26

Hey zusammen, ich hab Lyrica genommen und super vertragen.Keine Übelkeit ,Schmerzen wurden weniger,Kribbeln ging weg und und und
LG

Antworten

Kriki

56, Weiblich

Re: Lieder raten

von Kriki am 13.09.2010 11:50

Du entschuldige......

Antworten

Kriki

56, Weiblich

Re: Sätze bilden

von Kriki am 09.09.2010 10:37

schön aufgeräumt gehts tatsächlich schnell

Antworten

Kriki

56, Weiblich

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von Kriki am 09.09.2010 08:22

LandseeR

Antworten

Kriki

56, Weiblich

Re: Hab jetzt auch eine Beschäftigungstherapie

von Kriki am 09.09.2010 08:18

Hey hir lieben, ich mußte leicht schmunzeln,denn bei dem Thema kamen Erinnerungen hoch. War bei meinem Großen ,er wird jetzt 19, seit der Grundschule im Amt. Auch die Weiterführende hab ich mit durchgezogen.Das Schöne ist, man bekommt einen ganz anderen Kontakt zu den Kindern.Als die Lehrerin lange krank war und die Klasse nicht mit dem Vertretungslehrer klar kam,haben mich die Kinder angesprochen und um Hilfe gebeten ...Die Zeit war wunderschön...Beim Kleinen,14,war ich bis zu den Sommerferien im Amt. Da mein Paps schwer an Krebs erkrankt ist, wir nun noch einen Ziehsohn (Neffe)bei uns haben der von der "schiefen" Bahn runter möchte,und mein Körper nicht so will wie ich, hab ich mich nun zurückgezogen aus dem Amt. Aber diese Zeit möchte ich NIE missen !!!!!!!

Antworten

Kriki

56, Weiblich

Re: Hilfe!!! Soll zur Reha habe aber 3 Hunde

von Kriki am 09.09.2010 08:09

Hallo Hundefrauchen, ich kann dein Problem nachvollziehen,hab zwar nur einen Wauzi aber dafür einen ziemlich großen...)
(Landseer)
Es gibt hier in Bochum-Grenze Gelsenkirchen mehrere Hundepensionen. Eine davon kenne ich persönlich durch die Hundeschule.Und die Entfernung zu dir nach Bottrop ist annehmbar.
Da die Kur ja wohl nicht morgen starten wird ,hast du noch Zeit die Pensionen auszusuchen und deine Hunde daran zu gewöhnen. Alles Gute bei der Suche ich drück die Daumen
Lg Kriki

Antworten

Kriki

56, Weiblich

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von Kriki am 08.09.2010 07:29

EichhörncheN

Antworten

Kriki

56, Weiblich

Re: Zahnarzt

von Kriki am 07.09.2010 12:59

hey,sowie ich das hier mitbekommen habe,greifen (manche )kollagenosen auch in den mundbereich. Da ich ewig verdickungen am zahnfleisch habe ,meine zähne von grund auf schlecht sind(trotz regelmässigen zahnarztbesuchen),kleine pickelchen im mundbereich hab etc.pp

Antworten

Kriki

56, Weiblich

Zahnarzt

von Kriki am 06.09.2010 10:40

hey ihr Lieben,wer kennt einen GUTEN Zahnarzt im Raum Bochum der sich mit Kollagenosen auskennt??????
Liebe Grüße Kriki

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite