Suche nach Beiträgen von wuschel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:

wuschel

57, Weiblich

Re: Moin Moin

von wuschel am 08.01.2011 18:31

Hallo Sylke,

bin ebenfalls neu hier und habe meine "Vorstellung" irrtümlich bei Dir untergebracht, sorry.
Dennoch ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße,
Sabine

Antworten

wuschel

57, Weiblich

Bin auch neu

von wuschel am 08.01.2011 18:26

Bin noch nicht so firm, was der Umgang mit Foren betrifft, sorry. Habe meine erste wohl falsch abgeschickt, deshalb will ich mich hier kurz vorstellen: Bei mir wurde im Dezember 2009 über eine Hautprobe Hautlupus festgestellt. Da es mir nicht so gut geht, war ich bei einer Rheumatologin. Ich gehe immer noch "das ganze Programm" durch, aber Keiner findet etwas. Sollte mich fröhlich stimmen, tut es aber nicht.
Freue mich auf den Austausch und habe natürlich viele Fragen. Weiß aber nicht so genau in welches Thema ich diese stellen soll.

Sende euch allen liebe Grüße,
Sabine

Antworten

wuschel

57, Weiblich

Re: Moin Moin

von wuschel am 08.01.2011 18:15

Hallo,

möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Nach langem hin und her tue ich dies nun endlich.
Bei mir war es im Dezember 2009, als mir beim Hautarzt eine Hautprobe entnommen hat und feststellte: Hautlupus. Da es mir aber schon lange Zeit nicht so gut geht, meinte die Rheumatologin: das ganze Programm. Aber keiner findet was, sollte mich ja eigentlich fröhlich stimmen, aber warum geht es mir dann schlecht?
Sorry, man sollte sich hier ja nur vorstellen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht bei welchem "Thema" ich richtig bin.

Euch Allen sende ich liebe Grüße,
Sabine

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite