Suche nach Beiträgen von mette
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 136 Ergebnisse:
Re: Do not feed
von mette am 12.05.2012 08:50Hmmm anniidol, dann gehört Sunflower wohl auch zu dieser Gruppe..... oder muss man sich erst bei dir die Genehmigung dazu holen???
Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread
von mette am 11.05.2012 20:33[quote]Flacher sollte es auch auf keinem Fall werden, liebste Mette, Zazou[/quote]
Auch wenn es dir gar nicht passt, ich habe es nicht nötig (wie es hier durchaus mal bei der ein oder anderen Person vorkommt) mich unter zwei Namen anzumelden.
Könnte durch die Forenbetreiberin, sollte sie anwesend sein, mit Sicherheit sehr schnell aufgeklärt werden.
Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread
von mette am 11.05.2012 19:56Vom Prinzip ist jede weitere Diskussion sinnlos.
Trotz allem werde ich auch weithin in diesem Forum aktiv bleiben und meine ganz persönliche Meinung bei entsprechenden Themen einfließen lassen in der Hoffnung, dass hier doch noch einige diskussionsfähige User unterwegs sind.
Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread
von mette am 11.05.2012 14:05und weiter so. Flacher kann es nämlich nicht mehr werden...
Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread
von mette am 09.05.2012 09:56anniidol:
Beantwortet das deine Frage?
Nachdem hier in diesem Thread, wie auch schon in vielen anderen, teils nur eine allgemeine Anrege stattgefunden hat kann
niemand, der sich in besagten Threads zu Wort meldet wissen, wer gemeint ist.
Warum solltest du meine Postings nicht lesen? Soll ich daraus schließen, dass du nur Postings von dir genehmen Usern liest und somit Neulingen oder anders denkenden Usern keine Chance gibst?
Im Übrigen finde ich Unterhaltungen im Sinne von "die alten Mitglieder wissen schon" grundsätzlich stillos und einem guten Forum nicht würdig.
Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread
von mette am 08.05.2012 16:59anniidol:
wen meinst du mit "alte Mitglieder"? Wozu gehöre ich? Alt, mittel, neu? Sorry aber das ist für mich eine ganz primitive Ansprache und zeigt mir ganz deutlich, dass, zumindest von dir, hier im Forum nur ganz spezielle User geduldet werden. Warum?
Was soll diese Troll Geschichte? Sind denn User mit anderen Meinungen für dich Trolle? Wieso kannst du nicht einmal
über deinen Schatten springen und auch anders denkende Menschen akzeptieren ohne alles gleich ins Negative zu bringen und auf dich persönlich zu münzen?
Und was bringt das? Bisher hat sich doch kein von dir angegriffener User negativ verhalten! Oder sind unterschiedliche Meinungen/Äußerungen nach deiner Meinung verboten?
Vielleicht findest du gelegentlich mal die Muße dir Gedanken über meine Äußerungen zu machen. Wie du anhand meiner Postings sehen kannst, kann man sich trotz unterschiedlicher Auffassungen auch sachlich miteinander austauschen.
Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread
von mette am 06.05.2012 21:36Schön zu hören. Leider kommt es bei mir ganz anders rüber.
Dann hört euch mal reden/schreiben.
Und genau das ist das Problem. Waren es Diskriminierungen oder waren es lediglich gegensätzliche Meinungen? Wurden hier nicht viele Sätze aus dem Zusammenhang gerissen und dadurch erst zur vermeintlichen Diskriminierung?
Meinungen zulassen bzw. sachlich darüber diskutieren können.
So, das soll es für mich gewesen sein.
Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread
von mette am 06.05.2012 20:20Wie verbittert muss man eigentlich sein, dass man auf eine einzige Person so rumhacken muss?
Bündelt eure Kräfte und steckt die gewonnene Energie in eure Gesundheit statt hier solche Hasstiraden vom Stapel zu lassen.
So, das musste ich jetzt mal sagen selbst auf die Gefahr hin, dass ich nun auch als Feindbild attackiert werde.
Geruhsamen Abend
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von mette am 26.04.2012 15:12anniidol:
Wer sagt denn, dass ich grundsätzlich gegen Kastrationen bin? Allerdings kann ich nicht akzeptieren, wenn solche Maßnahmen nur als Teil von bestehenden Verhaltensproblemen des Tieres in Erwägung gezogen werden. Und wenn dann noch diese Maßnahme ganz offensichtlich von allen Beteiligten! während der Sendung ins Lächerliche gezogen wird, dann zeigt es mir die Ernsthaftigkeit dieser Aussagen.
Tiere sind Lebewesen, wie Menschen, mit eigenem Charakter! Entweder akzeptiert man diesen oder man sollte sich von Tieren fernhalten.
Im Übrigen sind sich auch Hundetrainer nicht grundsätzlich über Trainingsmaßnahmen einig.
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von mette am 26.04.2012 09:29anniidol:
In einer Sendung wurde beispielsweise den Besitzern eines Rüden eine Kastration nahegelegt um damit einen Teil der bestehenden Verhaltensprobleme zu lösen.
In der letzten Sendung ging es im Fall Suhrer um den sogenannten Liebesentzug in den ersten 30 Minuten. Für mich eine mehr als fragliche Erziehungsmaßnahme.
Tiere sollten Tiere bleiben dürfen und nicht vermenschlicht werden.