Suche nach Beiträgen von tamara4

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:

tamara4

59, Weiblich

Re: wolfskind

von tamara4 am 26.07.2012 13:59

Hallo Wolfskind,

habe gerade erst Deine Berichte gelesen und bin sehr erschrocken....

Es wäre schön bald wieder von Dir zu hören. Ich bin zwar nicht gross im Schreiben hier , aber ich lese aufmerksam und somit mache ich mir nun auch Gedanken über Dein Schweigen.

Ich wünsche Dir alles alles liebe und eine baldige Besserung!!!!   

Lieben Gruss
Sabine  

Es gehört zu dem, was wir in dieser Zeit lernen müssen: Aus reinem Vertrauen leben, ohne jede Daseinssicherung, aus dem Vertrauen in die immer gegenwärtige Hilfe der geistigen Welt. Wahrhaftig, anders geht es heute nicht, wenn der Mut nicht sinken soll

Antworten

tamara4

59, Weiblich

Re: Benlysta

von tamara4 am 14.07.2012 08:56

Hallo zusamme

nachdem ich mich in den letzten Monaten kaum hier aufgehalten hatte (hatte ein Tief und wollte nix hören und sehen) melde ich mich nun zurück und will Euch auch kurz meine Erfahrungen mit Benlysta mitteilen.

Ich habe vorletzte Woche meine 4. Infusion bekommen. Bei der 1. hatte ich kurze Probleme mit Übelkeit. Nach zwei Tagen ziemliche Gelenk- und Muskelschmerzen. Dann war alles gut und ich habe mich im Vergleich zu vorher echt super gefühlt. Da ich aber auch zeitgleich meine Arbeit aufgegeben habe weiss ich nicht so recht, ob es schon das Medi war oder mehr die Entspannung
Die 2. + 3. Infusion habe ich super vertragen. Keine Probleme. Keine Nebenwirkungen. Es war wie ein "Jungbrunnen" ;-).
Die 4. habe ich dann komischerweise nicht gut vertragen. Magenschmerzen, Übelkeit, Durchfall und Muskelschmerzen. Nachts habe ich arges Herzklopfen bekommen.... Es hat 2 Tage gedauert bis wieder alles richtig ok war. Leider merke ich aber auch keine Besserung, wie bei den Infusionen zuvor.
Mitlerweile überlege ich, ob diese "tolle" Wirkung am Anfang vielleicht nur eine Kopfsache war...
Was ich allerdings seid der 1. Infusion habe sind Schlafstörungen. Ich schlafe schlecht ein, werde ständig wach und liege ewig herum. 
Ach ja... ich bekomme vor der Infusion 100 mg Kortison, 2 Paracetamol und eine Tablette die das Tavegil ersetzt, da mich diese nicht so müde macht und ich somit auch selbst Autofahren darf.    

Ich wünsche Euch allen ein superschönes Wochenende!!!!

Lieben Gruss
Sabine       

Es gehört zu dem, was wir in dieser Zeit lernen müssen: Aus reinem Vertrauen leben, ohne jede Daseinssicherung, aus dem Vertrauen in die immer gegenwärtige Hilfe der geistigen Welt. Wahrhaftig, anders geht es heute nicht, wenn der Mut nicht sinken soll

Antworten

tamara4

59, Weiblich

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von tamara4 am 06.10.2011 07:39

LauS

Antworten

tamara4

59, Weiblich

Re: Ein Traum wird wahr :) ...Afrika Kapverden !!! :)

von tamara4 am 04.09.2011 10:53

ich war zwar noch nicht da und kann Dir somit keine Tips geben....aber ich wünsche Dir super viel Spass!!! Ich würde auch soooo gerne mal nach Afrika .....freue mich schon auf Deinen Bericht, wenn Du wieder da bist
LG
Sabine

Antworten

tamara4

59, Weiblich

Re: Was machst du/ihr heute??

von tamara4 am 21.08.2011 19:41

ich bin gerade zurück von einem super schönen Wochenende mit meinem Mann ...wir waren im Sauerland...ein gemütliches Hotel, super lecker Essen gegangen und gaaaaanz viel gefaulenzt. War soooo schön! Einzige nicht so tolle...wir sind spazieren gegangen und ich musste mal wieder feststellen, dass ich schon nach gut 20 Minuten gescheitert bin und eine Pause machen musste. Ist schon frustrierend
Naja... auf jeden Fall war es trotzdem schön und auch mal wieder wichtig für uns

Antworten

tamara4

59, Weiblich

Re: Wer war schon in Bad Bramstedt?

von tamara4 am 01.08.2011 19:41

ich kann sie auf jeden Fall empfehlen....wobei ich vorher viel negatives gehört habe...man hat dort auch Leute getroffen, die gemoppert haben. Aber wo gibt es die nicht :-).....Wenn man nicht vergisst, dass man zur Reha und nicht in einem 5 Sterne Hotel ist, kann man sich wohl fühlen!
LG
Sabine

Antworten

tamara4

59, Weiblich

"komisches" Vibrieren???

von tamara4 am 27.07.2011 07:16

Hallo zusammen,
ich habe da mal eine etwas eigenartige Frage, bzw. ein komisches Problem:rolleyes:
seid letzten Freitag habe ich im rechten Bein so ein schwer zu beschreibendes Gefühl.
Es ist irgendwie, als wenn ich im rechten Bein ein auf Hochspannung gebrachtes Gummi hätte,
was zwischendurch zum vibrieren gebracht wird. Ist echt schwer zu erklären :-)
Dieses Gefühl kommt fast stündlich und hält dann ca. 1 Min. an. Danach habe ich den Eindruck
das mein Bein irgendwie schwerer und angeschwollen ist. Ist es aber nicht!
Es ist nicht schmerzhaft aber je häufiger es auftaucht desto unangenehmer wird es. Es fühlt sich an, als wenn das ganze Bein zittert oder tausende Muskeln zappeln....mhm....ich hoffe ich habe es ein wenig verständlich
erklärt...
Kennt das jemand von Euch? Macht mich so langsam ein wenig irre...
Lieben Gruss
Sabine

Antworten

tamara4

59, Weiblich

Re: Mitglied in der LE Selbsthilfegemeinschaft?

von tamara4 am 27.07.2011 07:02

Hallo auch :-)
mir geht es auch so...bin Mitglied, aber habe keine Mail bekommen....
um was geht es denn???
LG
Sabine

Antworten

tamara4

59, Weiblich

Re: Einkaufswagen.....

von tamara4 am 25.07.2011 19:37

Tigertanga:s 8

Antworten

tamara4

59, Weiblich

Re: Einkaufswagen.....

von tamara4 am 23.07.2011 17:23

EdelmarzipaN

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite