Suche nach Beiträgen von geli
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 136 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:
Re: Neue Abteilung
von geli am 17.06.2012 22:29Hallo Leya,
Eigentlich ist das nicht möglich, da wir elektronische Akten haben. Unsere Kolllegen haben dieselbe Authorisierung wie wir auch.
Die Fehler, die ich mache, hab ich auch gemacht. Das geht auf meine Kappe. Wir finden das halt nur alles merkwürdig.
Ja, den haben wir und sollte das weiter gehen bin ich am Überlegen diesen einzuschalten.
Danke Dir für Deine Antwort.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Neue Abteilung
von geli am 17.06.2012 11:45Hallo zusammen,
ich bin nun ein Jahr in der Abteilung und soweit lief auch alles gut. Seit kurzem mache ich aber ständig Fehler. Der Bereichsleiter teilte dies meinem Teamleiter mit, der nun jeden Vorgang von mir kontrolliert.
Das ist zwar blöd, aber das liegt ja an mir das ich die Fehler mache, Konzentration lässt grüßen.
Das eigentliche Problem ist das mein Kollege und ich das Gefühl haben, das uns da jemand, nun ich drücke es mal so aus, ärgern will. Er macht nämlich plötzlich auch Fehler. Er hat auch schon eine Kollegin beim Bereichsleiter gesehen, die diesem die Fehler anderer ( von wem die waren, wissen wir nicht ) gezeigt hat.
Da wir elektronische Akten haben, kann eigentlich keiner ungesehen darin herumwerkeln, da alles was man da macht mit Namenskürzel gekennzeichnet wird.
Bei meiner Jollegin hat die Dame, die beim BL war sogar in die Akte geschrieben, das meine Kollegin einen Fehler gemacht hat, sie hat diese sogar namentlich genannt.
Im Moment macht es mir keinen Spaß da hin zu gehen, zudem frage ich mich bei jedem Vorgang, ob ich auch wirklich nichts vergessen habe. Ich warte regelrecht darauf das mein TL kommt und mich auf Fehler hinweist.
Alles nicht so dolle momentan.
LG,
Geli
Re: Ausschabung
von geli am 17.06.2012 11:35Hallo Red Cow,
danke für den Bericht.
Zum Glück habe ich keine Gelenkbeschwerden.
Ich soll wohl aufpassen mit dem Duschen wegen Infektion.
Der Arzt meint, man sei am nächsten Tag schon wieder fit. Ich hoffe ja, das der mich für den Freitag noch krank schreibt.
Ich werde in jedem Fall berichten wie es gelaufen ist.
LG,
Geli
Re: Ausschabung
von geli am 14.06.2012 23:30Hallo Sunandrain,
Hallo Renate,
vielen Dank für Eure Antworten.
Der Arzt meinte, das man am nächsten Tag schon wieder fit sei.
Na, ich werde ja sehen wie es ist.
LG,
Geli
Re: Was lest ihr grad?
von geli am 14.06.2012 21:20Ich lese der Kinderdieb. Ist die Geschichte von Peter Pan, für Erwachsene.
Hat echten Suchtfaktor.
LG,
Geli
Ausschabung
von geli am 14.06.2012 21:09Hallo zusammen.
Ich muss am 21.06. zur Ausschabung. Sollte eigentlich schon im April gemacht werde, da es mir da aber nicht gut ging, habe ich den Termin nächste Woche. Der Arzt meinte, das würde nicht lange dauern, ca- 15 Minuten. Ich bekome eine Vollnarkose.
Wer hat denn sowas schon mal gemacht bekommen?
Hat man hinter her Schmerzen?
Muss man dann liegen?
LG,
Geli
Re: Zurück aus dem Krankenhaus
von geli am 07.06.2012 13:50Hallo Bianca,
schön das Du wieder zuhause bist.
Zu den Urinwetren kann ich leider auch nichts sagen.
Ich wünsche Dir Gute Besserung und las Dich nicht unter kriegen.
GLG,
Geli
Re: Sammelurin-Behälter
von geli am 26.05.2012 13:48Hallo Bianca,
ich wünsche Dir einen schnellen und positiven Klinikaufenthalt.
Lass Dich nicht unterkriegen.
Gute Besserung.
LG,
Geli
Re: Rheumatologische Tagesklinik
von geli am 12.05.2012 14:51Hallo Annidol,
Hattest Du kein eigenes Bett? Ich hatte sogar einen Schrank. Es war ein ganz normal KH Zimmer mit zwei Betten.
LG,
Geli
Re: Müdigkeit
von geli am 05.05.2012 16:10Hallo zusammen,
ich kenne das mit der Müdigkeit leider auch nur zu gut.
Bei mir wurde vor ca. 6 Wochen das Citalopram abgesetzt. Nach dem das mit der Müdigkeit immer schlimmer wurde haben meine RT und meine Neurologin beschlossen, das ich es wieder nehmen soll, in geringer Dosis von 10 mg.
Seit dem fühle ich mich wieder fitter.
LG,
Geli