Suche nach Beiträgen von Stella2
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 149 Ergebnisse:
Re: Sanazon Behandlung durch Sabine Linek
von Stella2 am 15.10.2013 08:36Darf ich mal fragen, was ihr dafür bezahlt habt? Und vor allem wie lange hält denn die Wirkung an?
LG Stella2
In der Demokratie ist eine abweichende Meinung ein Akt des Vertrauens.
James William Fulbright
Re: Arztsuche in Braunschweig
von Stella2 am 20.09.2013 19:43Hallo xxDinchenxx,
ich weiß nicht, ob Du inzwischen einen Rheumatologen in BS für dich gefunden hast? Aber ich kann Dir per PN jemanden empfehlen.
LG Stella2
James William Fulbright
Re: Geruchsempfindlich durch Quensyl?
von Stella2 am 12.09.2013 06:58Hallo Heike,
meine Freundin hat einige Jahre in Peking gelebt und sie erzählte mir damals wie toll es doch ist Starbucks gleich in der Nähe zu haben. Wenn es aber gar nichts davon gibt, dann kann ich mir nur zu gut vorstellen, mit wieviel Genuss Du deinen Kaffee in der Schweiz trinken wirst.
Gute Heimreise und lass es Dir richtig gut gehen.
LG Stella2
James William Fulbright
von Stella2 am 10.09.2013 11:57Hallo Heike,
herzliche Grüße nach China! Wo bist Du da denn gerade?
Hmm, so wie Du es beschreibst findet es auch immer wieder bei mir statt. Allerdings auch schon vor Quensyl. Plötzlich konnte ich z.B keine Grillwurst sehen und mir wurde regelrecht übel. Das hat sich dann aber auch meistens wieder gegeben. Oder andere Dinge eben. Aber diese doch so heftige Reaktion insofern, dass es sich nicht mehr gibt, hatte ich vor Quensyl nicht. Und die Tatsache, dass es gerade mit der Einnahme von Quensyl auftritt, ist schon etwas seltsam. Aber vielleicht auch nur reiner Zufall? Mal schaun ob hierzu noch ein paar Ideen kommen.
Dir wünsche ich noch eine schöne Zeit in China und vor allem puren Genuss bei deinem ersten Kaffee in Deutschland oder wo immer man auch Kaffee genießen darf.
LG Stella2
James William Fulbright
von Stella2 am 10.09.2013 11:02Hallo Leya,
ich weiß, dass ich Kaffee nicht unbedingt als Hauptgetränk nutzen sollte. Mir ist schon bekannt dass Kaffee nicht unbedingt günstig ist. Aber ich denke 1-2 Tassen über den Tag sollte nicht schaden. Ich bin momentan bei einer Ernährungsberaterin wo dass Thema Kaffe natürlich auch Thema ist.
Ein generelles Verbot hat sie mir nicht erteilt. Ich glaube auch nicht, dass es so gut ist alles zu streichen, was einen Freude bereitet. Ich verbinde natürlich ein Käffchen mit schönen Momenten. Zigaretten dagegen sind mir im großen und ganzen völlig egal und vermisse ich überhaupt nicht.
Interessant finde ich nun aber die Feststellung, dass ich Kaffee nun auch nicht mehr riechen mag. Und das finde ich nun doch ungünstig. Bei der Vorstellung ein Familienfest zu haben und den Kaffee nicht riechen zu mögen, ja vielleicht sogar eine leichte Übelkeit zu entwickeln was Zigarettenrauch sofort bei mir auslöst, ist echt Käse. Den Zusammenhang mit Quensyl hätte mich echt mal interessiert. Vielleicht fällt dem einen oder anderen dazu noch was ein.
LG Stella2
James William Fulbright
Geruchsempfindlich durch Quensyl?
von Stella2 am 09.09.2013 06:56Hallo,
ich bräuchte mal Eure Erfahrungen was Quensyl angeht. Ich nehme seit ca. 3 Wochen wieder Quensyl. Im letzten Jahr konnte ich es im Mai absetzen. Vorletzes Jahr hatte ich folgendes Erlebnis. Ich hatte bis dahin immer mal gerne in Gesellschaft geraucht. Ich war aber nie eine Extremraucherin und natürlich wollte ich es auch ganz lassen, aber wie es nun mal so ist. Auf jeden Fall entwickelte ich von einem auf den nächsten Moment eine unsagbar eklige Haltung dagegen. Ich dachte erst ich sei schwanger, weil es nicht verging. Aber das war nicht der Fall. Seitdem rauche ich nicht mehr (was ja auch nicht schadet!
) und ertrage selbst den Rauch immer noch ganz schwer.
Gestern wollte ich mir mein heißgeliebten Kaffee machen und ich stellte schon wieder das selbe fest. Es hat mich an die Schwangerschaft mit meiner Tochter erinnert. Aber nein, ich bin defintiv nicht schwanger! Ich mag mir kein Kaffee machen und ich hoffe es ist nur vorübergehend. Denn das würde mich traurig stimmen, wenn das gerade mit meinem heißgeliebten Kaffee auch passiert.
Kennt das einer von Euch? Liest sich ja etwas merkwürdig, aber es ist tatsächlich so.
LG Stella2
James William Fulbright
Re: Krankheit als Spiegel der Seele - Bitte lest es euch mal durch!
von Stella2 am 17.07.2013 20:05Finde ich jetzt auch schade, dass LupusFidibus sich entfernt hat. Ich habe ihn wie immer mal wieder völlig anders verstanden. Viele Ansichten sind so verkehrt gar nicht. Aber das kann ich nur aus meiner Perspektive sehen und beurteilen.
Die Wahrheit liegt ja bekanntlicherweise auch immer in der Mitte. Das hat er ja nun auch so hier versucht zu erklären. Er hat sich nur leider etwas ungeschickt ausgedrückt, was den Anschein machte er würde über den Dingen stehen und die Ärzte sind dagegen nur Mittel zum Zweck. Ist natürlich nicht so. Wir brauchen mehr eine Verbindung zur Allgemeinmedizin verbunden mit der Alternativmedizin. Den Menschen in seiner Gesamtheit zu sehen halte ich für wichtig und richtig.
@LupusFidibus, ich habe leider eine Freundin sterben sehen, aufgrund einer ach so netten "Heilerin" die ihr von der Chemo abgeraten hat, da sie von dem giftigen Zeug ja sterben wird. Was für ein fataler Fehler. Sie ist zu spät zu ihrer behandelnden Ärztin. Also so einfach ist das nicht. Aber ich weiß schon im Kern was Du meinst. Ich selber habe einige Jahre ein paar Medis. durch. Ich würde zumindest behaupten, dass sich dadurch der Zustand erst stabilisiert hat. Vorher hatte ich jahrelang grippeähnliche Zustände. Das war kein Spass mehr. Gesund bin ich jetzt auch nicht, aber dennoch habe ich eine deutlich bessere Lebensqualität. Seit über einem Jahr nehme ich keine Medis. mehr. Warum das alles so ist, habe ich mich schon so oft gefragt. In sämtliche Richtungen gedacht. Vieles konnte ich für mich bereinigen. Aber das Leben ist ja nun nicht immer rundlaufend. Und wie Du schon schreibst, gibt es ja nun auch noch mehrere von außen kommende Einflüsse, die aber keiner von uns wirklich richtig weiß noch versteht. Soll heißen, die Ärzte sind und bleiben nun einmal in vielerlei Hinsicht die Nummer eins was das Erkennen und behandeln von Erkrankungen angeht. Alles andere muss man für sich selbst rausfinden. Der eine schafft es mehr, der andere weniger. 
LG Stella2
James William Fulbright
Re: Wolfskind hat uns verlassen ......
von Stella2 am 13.05.2013 08:55Nimm ihn an den neuen Mantel. Wunderschön ist er. Nicht durchlöchert und so gräßlich winddurchlässig.
Nimm ihn an. Er wird Dich schön warm halten und schützen.
Auch wenn ich nicht mit Wolfskind geschrieben habe, doch habe ich viel von ihr gelesen. Ich kann es kaum glauben und ich kann mir dieses Forum so gar nicht ohne sie vorstellen.
Ich wünsche Dir eine gute Reise und vor allem Frieden.
James William Fulbright
Re: Ich werde noch wahnsinnig
von Stella2 am 26.04.2013 07:48Hallo Holger,
ist doch alles gut.
So habe ich es doch auch gar nicht gemeint. War nur so eine kleine Neckerei die ich im realen Leben gerne mal mache. Kam wie üblich anders rüber.
Also alles gut! Und nun sollte Dein Thread auch zum Ursprung zurückkehren.
LG Stella2
James William Fulbright
Re: Ich werde noch wahnsinnig
von Stella2 am 25.04.2013 07:06Hallo Holger,
ich denke das Thema ist geklärt.
Und warum sollten wir Frauen nicht alles wissen können/wollen, hääää? Aber Vorsicht, ich wollte damit nicht ein neues Streitthema entfachen.
LG Stella2
James William Fulbright

Antworten