Suche nach Beiträgen von sauselinchen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 90 | » | Letzte
Die Suche lieferte 898 Ergebnisse:
Re: Ich wünsche Dir./euch........
von sauselinchen am 31.01.2010 19:50das es bald wärmer wird .
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "
Re: Wiesoweshalbwarum...
von sauselinchen am 31.01.2010 19:48weils vielleicht nur 2 Tage sind ?
WWW kommt nur noch Quatsch im Fernseh ?
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "
Re: Mich freut.......
von sauselinchen am 31.01.2010 19:45...... das mein Husten ein wenig besser geworden ist
Re: Sätze bilden
von sauselinchen am 31.01.2010 19:43Tonstudio
Tomaten ohne Nudeln suchen Tomaten und Donuts im Obstgarten
Re: Carmen1966, sandy71, Linda und Zusan haben Geburtstag
von sauselinchen am 31.01.2010 11:46Hallo ihr 4 Geburtstagskinder ,
alles alles liebe u nd gute zum Geburtstag ,
feiert schön , und lasst euch reich beschenken.
LG Claudia
Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....
von sauselinchen am 30.01.2010 14:49es doch immer wieder schaffst die Wogen zu glätten........
auch an Dani und Jürgen - vielen Dank .
einige...... wenige Personen dies nicht so empfinden aber das ist doch egal.......
du bringst es sehr oft auf den Punkt
seh ich ganz genauso , lese sehr gerne deine Antworten .
Dito !!
Re: Barbara1000, Marion und Caleca haben Geburtstag
von sauselinchen am 30.01.2010 14:42Hallo Ihr Geburtstagskinder ,
alles alles liebe und gute zum Geburtstag ,
feiert schön und lasst Euch reich beschenken .
LG Claudia
Re: Hautlupus
von sauselinchen am 29.01.2010 22:18Hallo lotti ,
Ob das normal ist , weiß ich nicht.Aber bei mir ist es auch so . Nach dem Baden / Duschen sind die roten Flecken sehr viel intensiver in der Rötung .
Z.b. morgens wenn ich aufstehe , sind meine Rötungen ( besonders im Gesicht ) sehr schwach ausgeprägt , jedoch im laufe des Vormittags ( innerhalb 2-3 Std. ) nehmen sie stetig zu , auch an den Armen ,Hals usw.
ich denke schon , das es auch was mit der durchblutung zu tun hat.
Nehem jetzt das Quensyl knapp 2 Jahre , hat aber bei meinen Hautproblemen nicht die erhoffte- erwünschte Wirkung gebracht .
Hoffe das es Dir besser hilft .
LG Claudia
Re: Karin.55 hat Geburtstag
von sauselinchen am 28.01.2010 18:02Hallo Karin ,
auch ich sende Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße .
LG Claudia
Re: Schweinegrippe-Impfung: Erfahrungen von Geimpften
von sauselinchen am 13.01.2010 21:46Kurzbericht ,
schmerzen an der Einstichstelle -- ansonsten keinerlei Probleme .
LG Claudia