Suche nach Beiträgen von Tine
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:
Re: brauche eure hilfe für eine Facharbeit über Lupus im Alltag
von Tine am 26.01.2009 16:08Hallo Kate, nützt es deinem PC-Speicher etwas wenn ich ihn als PDF abspeicher und dir ihn sende?
Wie lange habe ich Zeit dafür? Ich mein, bis wann brauchst alle Antworten?
Beste Grüße
Tine
Liebe Grüße, Tine 
Wer Rächdschreibfeler endteckt, darf sie behalten - die sind extra gestreut!
Re: Eigene Homepage gebastelt
von Tine am 25.01.2009 00:42*lach* was heißt hier, du traust es dich nicht zu sagen.. *grins*
immer her mit Vorschlägen uind Anregungen. Noch ist kein Homepage vom Himmel gefallen. Ich hoffe doch, dass Antje meine Seite - wenn sie Zeit hat - verlinken kann. Und natürlich jeder andere auch, somit werden "wir" leichter bei den Suchmaschinen gefunden.
Nächtle.
Tine
Liebe Grüße, Tine 
Re: Eigene Homepage gebastelt
von Tine am 24.01.2009 10:33Sodala - und was lange braucht wird endlich gut 
Ich hab endlich eine ordentliche Adresse. Für einen Internet-Debbie wie mich, gar nicht so einfach. Aber zum Glück hatte mein EDVler endlich Mitleid
Die Adresse für die neue Homepage lautet nun: www.lupus-bayreuth.de
Die Homepage wird wohl eine ewige Baustelle bleiben, aber ich bemühe mich..
Liebe Grüße, Tine
Liebe Grüße, Tine 
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
von Tine am 17.12.2008 16:23Dafür ist meiner gestern angekommen. Danke lieber Wichtel ..
Aufgemacht wird es auf jedem Fall erst zu Weihnachten.
Also mein Wichtel ist jedenfalls da, steht noch unausgepackt bei anderen Geschenken und wartet brav und anständig auf den 24. Dezember. Vorher wird nix angerührt.
Liebe Grüße, Tine 
Re: Der Penner-Spenden-Thread für Silvia und alle anderen spendenfreudigen Lupis :-)
von Tine am 16.12.2008 19:18Der ist auch lustig:
aber der tuts auch:
Liebe Grüße, Tine 
Re: Der Penner-Spenden-Thread für Silvia und alle anderen spendenfreudigen Lupis :-)
von Tine am 16.12.2008 18:51Endlich darf ich meinen Lieblingssmilie hier benützen!
Achtung:
Liebe Grüße, Tine 
von Tine am 16.12.2008 18:34Komm oller Penner, nimm noch nen Schluck vom Pennerglück und motz hier nicht rum..
Schließlich war ich heut den ganzen Tag unterwegs und musste ständig über so ein Gesoggs wie euch drüber steigen.
Liebe Grüße, Tine 
von Tine am 16.12.2008 18:23Vielen Dank
Teufelchen75 hat heute schon genug Spenden erhalten.
Das Profil von Teufelchen75
Liebe Grüße, Tine 
von Tine am 16.12.2008 09:30Da ich heute einen Tag Urlaub hab (Geschenkeeinkaufsmarathon und Baumkauf) denk ich mir, jetz spendest aber wie ne Wilde Hilde. Und was ist? Wegen Reichtum geschlossen 
Jetz kommt die Meldung meine Lumpis hätten schon heute genug gespendet bekommen.
Tut mir leid.. aber kann ich euch virtuell eine Großtetrapackung Pennerglück rüberschieben? Wärmt evtl. bei der kalten Jahreszeit.
Liebe Grüße, Tine 
von Tine am 15.12.2008 17:01
Wenn ich auf deinen Link gehe, dann bekomme ich folgende Meldung:
Falls Sie diese Seite dienstlich benötigen, dann können Sie eine Freischaltung beantragen. Wenden Sie sich dazu bitte über den für Ihre Behörde zuständigen Beauftragten für IT-Sicherheit an den Beauftragten für IT-Sicherheit Ihrer obersten Dienstbehörde.
Soll im Kurztext heißen: Arbeite gefälligst und surf nicht während der Arbeitszeit!
Liebe Grüße, Tine 

Antworten