Search for posts by Micky
First Page | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 249 | » | Last
Search found 2484 matches:
Re: Hessentreff
from Micky on 01/23/2011 09:52 AMIch werde mir wahrscheinlich ein Hotel nehmen. Zu mehr bin ich nicht mehr imstande. Nach Heidelberg wäre mir jedoch die Anreise zu weit. Wiesbaden ist so die Mitte, oder?
Gruß Micky
Re: Trockenes, schuppendes und entzündetes Ohr (Ohrmuschel)
from Micky on 01/22/2011 05:29 PMHuhu,
es ist bei mir zwar etwas besser geworden, aber weg ist es nicht. hab immer noch eine kleinen Grind und es schmerz noch etwas.
Es wundert mich, dass Dermatop da offensichtlich nicht so durchschlagend hilft. Vielleicht braucht es einfach nur Fett und hat irgendwie mit Kälte zu tun (Durchblutung o. ä.)?
Gruß Micky
Re: Hessentreff
from Micky on 01/21/2011 10:08 AM... und dürfen denn auch welche aus Thüringen? 
Gruß Micky
Re: Sammelthread für ergonomische Werkzeuge, Hilfsmittel und Tipps für den Alltag
from Micky on 01/19/2011 08:06 PMHallo Snowwhite,
einen ähnlcihen Zerkleinerer habe ich neulich neugierig beäugt im TV. Kriegt man das auch wirklich runtergedrückt oder ist das zu schwer für die Handgelenke?
Gruß Micky
Re: Notfallarmband
from Micky on 01/19/2011 07:57 PMHallo Mirja,
wenn du noch Mitbesteller brauchst, würde ich mich für ein Violettes in Large melden. Allerdings müsste das Armband dann ja auch von dir zu mir. Meinst du, dass sich die Sammelbestellung trotzdem rentiert?
Gruß Micky
Re: Frau Dr. Rebecca Fischer-Betz
from Micky on 01/19/2011 07:52 PMWie wär´s mit einer "Babygalerie" mit Fotos der Forums-Babies?
Gruß Micky
Re: Lymphknoten
from Micky on 01/19/2011 07:48 PMHallo Schmetterling.
ich bin 2007 mit einer Lymphadenitis in der Notaufnahme gelandet. Hatte dort tagelang 42 Fieber und der Hals war linksseitig extrem geschwollen. Obwohl keine bakterielle Infektion nachgewiesen wurde, habe ich Antibiotika i.v. und fiebersenkende Infusionen bekommen. An Corti habe ich damals nur meine normale Dosis weiterbekommen. Geholfen hat das alles nicht.Die Lymphknoten wurden sogar punktiert, weil Krebsverdacht bestand.
Erst als ein HNO gaaanz tief im Hals eine kleine Eiterzyste (3 mm) gefunden und entfernt hat, sank das Fieber und alles normalisierte sich. Komische Sache war das insgesamt.
Wenn du dich zu schlecht fühlst, solltest du aber in die Notaufnahme gehen; nicht zu lange warten.
PS. Auch Kühlen kann dir Linderung verschaffen.
Gruß Micky
Re: Freundinnen-Wellness!
from Micky on 01/18/2011 08:25 AMGuten Morgen,
hab gerade zufällig gesehen, dass es auch bei Tchibo sogenannte Wellnessreisen gibt. Guck mal
Gruß Micky
Re: Trockenes, schuppendes und entzündetes Ohr (Ohrmuschel)
from Micky on 01/17/2011 07:40 PM
Genau, dann machen wir Manöverkritik!
Bis dahin!
Gruß Micky

Reply