Suche nach Beiträgen von Fischerin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 335 Ergebnisse:

Fischerin

-, Weiblich

Re: Muss ab morgen ins KH - angst und bange!!

von Fischerin am 06.11.2009 11:03

Hallo Ninoa,
Du schaffst das denke immer daran danach geht es Dir besser!
Ich drücke Dir die Daumen ,das es mit dem Zimmer gut klappt.
Gute Besserung und alle Kraft dieser Welt.;-)

LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Bin hier immer noch ziemlich allein

von Fischerin am 17.10.2009 11:38

Hallo Carmen,
wenn ich lese wie es Dir geht fühle ich mich so fort 10 Jahre zurück versetzt .
Mir ging es genau so ich hatte eine Angst in mir wie mein Leben weiter gehen soll aber ich habe mich pö a pö mit meiner Krankheit auseinander gesetzt und sie akzeptiert .Ich hatte nur das Glück mein Mann und Sohn haben großes Verständnis für mich und unterstützten mich sehr. Freunde sind auch nicht mehr viele geblieben aber den trauere ich nicht nach denn in solchen Situationen trennen sich Spreu vom Weizen. Aber die waren Freunde sind mir geblieben .
Ich bin sicher ,das Du aus Deinem Tief wieder raus kommst mache einen Schritt vor den anderen und Du wirst sehen es
es wird besser. Und habe keine scheu Hilfe an zunehmen.
Ich wünsche Dir gute Besserung und denke immer Positiv.

LG. Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Urlaub

von Fischerin am 11.08.2009 10:50

Hallo Anne,

Bilder bringe ich bestimmt mit aber wie ich die ins Forum bekomme das ist das Problem !
Da muss ich erst mal meinen Sohn fragen wie das geht. Bin nicht so bewandert Computer mäßig .
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
So nun geht es los bis bald.

Gruß Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

von Fischerin am 07.08.2009 18:18

Hallo Anne ,
habe es gerade mit bekommen das ich das letzte mal getreumt habe . Aber es ist schön das dir der Urlaub sogut getan hat
und noch so gut tut .Geniese Deinen wunderbaren Zustand solange er anhält !
Warscheinlich ist es weil Du Deine Familie und Freunde endlich mal wieder gesehen hast .Das sagt uns das die Seele immer miit Spielt.
Ich fahre nach Bad-Rodach und werde mich auch erholen.

LG. Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

von Fischerin am 04.08.2009 10:54

Hallo Anne,
ich wünsche Dir einen wunderbaren ,schmerzfreien Urlaub bei mir ist die Vorfreude auch schon groß ich fahre auch nächste woche. Ich hoffe wir kommen beide gesund und erholt wieder.

LG. Fischerin;-)

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Lupus und Partnerschaft

von Fischerin am 14.07.2009 11:45

Hallo,

ich bin 33Jahre verheiratet bin 6 Jahre jünger wie mein Mann Er hat immer gesagt ich nehme mir eine Junge da hab ich es im alter besser ,wenn noch einer kann. Das hat nicht fungtioniert denn jetzt sind wir beide Krank. Aber dafür haben wir sehr viel Verständnis füreinander . Mein Mann hat Atrose ,Bandscheibenvorfälle ist schon Operiert ist auch EU Rentner.
Ich habe mehr Probleme mit meiner Verwandschaft ich wehre sehr glücklich ,wenn Sie sich mal Informieren würden da wüsten Sie besser über mein befinden bescheid und würden nicht immer so dumme Sprüche ablassen,denn wenn Sie wirklich Interesse hätten würden Sie sich mal belesen.
Aber ich komme auch so zurecht hauptsache mein Mann und Sohn verstehen mich.

LG Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Rheumaambulanz Uniklinik Dresden

von Fischerin am 08.07.2009 15:39

Hallo susiback,

ich bin immer in Dresden Friedrichstadt in der Rheumaklinik aber habe von der Uni nur gutes gehört .
War auch schon mal bald soweit zuwechseln ,weil es sehr nachgelassen hat mit der Versorgung .
Ich denke Du bist dort gut aufgehoben.
LG Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Stierchen (Nicole) ist am 13.06.09 eingeschlafen

von Fischerin am 19.06.2009 16:21

Hallo Ihr,
ich kann es gar nicht glauben ,das es so schlimm um Nicol stand hätte ich nie gedacht .
Es tut mir schrecklich Leid ich kann es gar nicht in Worte fassen!

Ich möchte der Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen und alle Kraft dieser Welt wünschen.

LG Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Rente bewilligt!!

von Fischerin am 14.06.2009 11:24

Hallo Nicol,

ich war 45 als ich die Teilrente bekommen habe da hatte ich schon Probleme ich kann mir vorstellen was in Dir zur Zeit so vor sich geht ,denn Du bist ja noch jünger . Aber glaube mir es bekommt einen gut wenn der Druck weg ist schaffe ich es oder nicht ? Jetzt habe ich die volle EU-Rente ,weil ich auch nicht mehr Stunden gehen kann.

Ich freue mich für Dich Du wirst merken ,das es der richtige Weg ist.

LG Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Mammographie

von Fischerin am 06.06.2009 11:31

Hallo Dani,
drücke Dir ganz fest die Daumen .Vielleicht sind es Zysten,denn wir Lupis neigen zu Zysten Bildung.
Ich gehe seid 2003 Halbjährig zur Mammografie und seid 2007 nur noch jährlich .
Haben bei mir auch eine Biopsie machen müssen waren Amyloidtumure sind im Gewebe aber nicht bösartig nur in den Organen .Es gibt es selten wurde mir gesagt aber eine Amyliodose kann auch bei Rheuma dazu kommen.
Es ist gut das du dich nicht schon vorher verrückt machst ,das kann auch nicht jeder aber man lernt auch das mit der Zeit.

LG Fischerin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite