Suche nach Beiträgen von Bianca
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:
Re: Was lest ihr grad?
von Bianca am 03.08.2010 07:37@promise
Du liest ja auch nur die ganz harten Thriller
das wäre mir schon wieder zu gruselig...
Aber den Winkelmann kann ich dir auch empfehlen!!!
Angesteckt von euren Krimi/Thrillerempfehlungen lese ich jetzt mal "Die Rattenfängerin" von Inger Frimansson, eine schwedischer Autorin, die sich dem Genre Psychothriller widmet.
Ein Haus in der schwedischen Einöde, ein Keller voller Ratten – eine Frau, die nicht vergessen kann ...
Seit Titus sie verlassen hat, um mit Ingrid glücklich zu werden, wird Rose immer seltsamer. Sie hat sich aufs Land zurückgezogen. Gesellschaft pflegt sie nur zu einigen halbzahmen Ratten, die in ihrem Häuschen ein- und ausgehen. Als Titus eines Tages lebensgefährlich erkrankt, schickt er Ingrid zu Rose, um sie zu einem letzten Gespräch zu bitten. Doch als Ingrid nach langem Fußmarsch endlich das Haus erreicht, erwartet sie kein freundlicher Empfang ...
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von Bianca am 28.07.2010 07:09"Das Parfum" ist als Buch großartig, der Film ähm nun ja also...meine Meinung 
Dani, ich bin gespannt, was du zu "Splitter" sagst! Mal schauen, wann ich mich an "Der Augensammler" rantraue...
Derzeit lese ich den neuesten Kassel-Krimi "Schmuddelkinder", der ist mal wieder richtig gut!
Re: Es gibt so viele Fragen ....
von Bianca am 28.07.2010 07:07@BlueEyes Das ist klar. Ich hatte das ja grad IN der Schwangerschaft, vorher war alles top. Aber im Sammelurin war dann alles in Ordnung... Deshalb meine ich ja, wenn man weiß, worauf man achten muss, kann (und sollte) das öfters kontrolliert werden, ggf. auch mit Sticks für daheim.
Re: Mailingstars Maximilian ist da! :-)
von Bianca am 27.07.2010 07:10Ui, das ist also Maximilian - toll! Der schaut ja schon sehr sympathisch in die Kamera, goldig!!! Und Bianca, die stolze Mama, sieht superglücklich aus!
Lieber Burkhard, wenn du schon beim Drücken bist, auch von mir bitte einfach mal feste
die andere Bianca
von Bianca am 26.07.2010 20:27Ja, wir sind dann schon die Nächsten, unvorstellbar, wie schnell das bislang alles ging...Enrico war heute auch mit aufgeregt und meinte, als er losfuhr: "Sag mir aber Bescheid, wenn du was gehört hast!" - sehr niedlich 
von Bianca am 26.07.2010 20:24Das denke ich auch! Wegen dem Eiweiß - da hatte ich neulich auch ne Spur im Urin und hatte noch Behälter für Sammelurin da, den ich dann beim Rheumadoc abgegeben habe. Wenn man sowas vorher weiß, weiß man ja auch, worauf man ganz genau achten muss und kann dementsprechend rechtzeitig eingreifen. Man muss sich halt drauf einstellen, öfter als gesunde Schwangere zum Arzt zu gehen, das ist halt nervig, aber nur zum Besten für alle.

Wenn du noch Fragen hast, weißt du ja, an wen du dich wenden kannst - das Forum hier war und ist für mich immer eine große Hilfe!
Bianca
Re: Pünktchen ist unterwegs...
von Bianca am 26.07.2010 20:19Es gibt neue Infos zur Toxoplasmosegeschichte: Das Labor hat Anfang April, genau zur Zeit meines ersten Tests, ihr Testverfahren umgestellt, weswegen es zu falsch-negativen Aussagen kam
Jetzt haben sie noch zusätzliche Tests gemacht und es stellte sich heraus, dass ich bereits in früher Kindheit mal ne Toxo durchgemacht haben muss, also keine frische Infektion - alles gut - puh, da waren wir aber mal richtig erleichtert...
Pünktchenanton macht sich immer bemerkbarer, man könnte denken, mein Bauch sei ein Eishockeyfeld, so wie der Kurze da rumrockt
aber das ist ja auch schön.
Nächste Woche fängt schon der Geburtsvorbereitungskurs an, der nächstmögliche hätte terminlich einfahc nicht mehr gepasst und so sind wir recht früh dran. Ansonsten sind wir mit den Vorbereitungen auch in unserem Zeitrahmen...alles prima derzeit und Gyn und Rheumidoc sind auch zufrieden 
Bianca
von Bianca am 26.07.2010 20:08Pünktchen und ich haben uns riesig gefreut, als die SMS aus dem Norden kam, der Pünktchen feiert seither auch ne fette Party 
Liebe Bianca, lieber Burkhard,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder, alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft und ganz viel Spaß zu dritt!!!
Lieber Maximilian,
herzlich willkommen im Leben! Fühl dich bei deinen Eltern wohl und lass dich ordentlich verwöhnen! Pünktchen freut sich schon auf seinen Eishockeyfreund und ist ganz neugierig
Schlaf dich jetzt erstmal richtig aus und geh dann neugierig durch die Welt...
Bianca, Pünktchen und Enrico
von Bianca am 25.07.2010 19:04
Bei uns war es ja letztendlich ähnlich wie bei mailingstar, geplant war eine Kinderwunschbehandlung und dann hat sich Pünktchen einfach so seinen Weg gebahnt
heute hat er noch 123 Tage in seinem All Inclusive-Appartement vor sich und seit heute sieht man so leichte Beulen im Bauch, wenn er mal wieder Mamas Bauch zum Bandencheck missbraucht 
Meine Ärzte waren anfangs auch etwas schockiert, dass es so schnell ging, haben mich aber engmaschig kontrolliert und alles ist gut (und soll es auch bleiben). Quensyl habe ich ja vorher bereits abgesetzt (was nicht hätte sein müssen...) und nun bekomme ich lediglich ASS 100 1xtgl. bis zur 30.SSW.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt und alles gutgeht! Mit dem richtigen Ärzteteam, das Hand in Hand arbeitet, und du dich prima aufgehoben fühlst, hast du schon die halbe Miete!!! Weshalb hat denn dein Gyn Panik wegen diesen drei Monaten?
Bianca
von Bianca am 25.07.2010 18:56Mrs Wilcox 01 und die Tote auf der Terrasse hat mir richtig gut gefallen, ein cozy crime wie Tante Dimity nur ohne Mysteryfaktor...halt gemütlich und ruhig, wie es sich für das Genre gehört
Kurzbeschreibung
Eine nackte Tote auf der Veranda des Pfarrhauses, kurz bevor kirchentreue Damen zum Kaffee erwartet werden das macht keinen guten Eindruck! Prompt fällt der Verdacht auf den neuen Pfarrer Ed Wilcox. Aber seine Frau Aggie ist entschlossen, den wahren Täter zu finden, der das Mädchen mit dem Schlangentattoo auf dem Gewissen hat. Ein schwierige Aufgabe in einer Gemeinde, in der jeder sein eigenes dunkles Geheimnis zu haben scheint. Doch Courage, Raffinesse und ein Stoßgebet zu rechter Stunde bringen die unkonventionelle Pfarrersfrau dem gottlosen Mörder immer näher ...
Ich lese dann jetzt "Roter Schnee auf Thorsteinhalla"
Als Hallgerd, Tochter eines Jarl und einer irischen Prinzessin, erfährt, dass sie verheiratet werden soll, flieht sie kopflos von Thorsteinhalla, flieht in die eisige, unwirtliche Finsternis. Des Nachts sieht sie einen unheimlichen Zug seltsamer Wesen in Tierhäuten vorüberziehen, nicht ahnend, dass es der Feind mit Jarl Asmund an der Spitze ist, der einen Angriff auf Thorsteinhalla plant. Als der Tag anbricht, kehrt Hallgerd zurück nach Thorsteinhalla, sie wird ohne andere Menschen in der Wildnis nicht überleben können. Doch vom Hof ist nichts mehr zu sehen, ihre Heimat ist dem Erdboden gleichgemacht. Hallgerd schwört Rache, eine Rache, die nicht nur Asmund und seine Sippe in den Abgrund reißen wird ... Voller Kraft zieht diese Wikinger-Saga den Leser in ihren Bann in eine düstere, vom Götterund Schicksalsglauben geprägte Welt, in deren Mittelpunkt eine höchst faszinierende, schillernde Frauengestalt steht. Packend, spannend, aufwühlend!

Antworten