Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: @ die pensionierten Beamten mit SLE in Deutschland
von Sunflower am 16.06.2010 10:49Ich bin privat über die KVB versichert. Als Restkostenversicherung habe ich die Central.
LG
Sabine
Re: Zahnersatz bei Lupus
von Sunflower am 10.06.2010 09:52ja würde mich auch sehr interessieren. Ich habe auch das Gefühl dass Keramik die bessere Wahl wäre und von unserem Körper besser angenommen werden würde. Aber das habe ich nur rein instinktiv. Ich habe Kronen, aussen Keramik, innen Metall. Aussen habe ich nie Probleme. Innen entzündet sich nach und nach jeder Zahn. Fast alle überkronten Zähne, ausser die mit Keramik und mein alter Goldzahn mussten entfernt oder "tod" gemacht werden...
Re: Leute gibt´s...
von Sunflower am 08.06.2010 22:25ja denke mal er dachte ich mutiere zum Werwolf oder Ähnliches 
von Sunflower am 08.06.2010 20:23Der Sozialarbeiter vom BSW (BundesbahnSozialwerk), der mir kurz nach der Lupus Diagnose nahe gelegt hat für meine Kinder einem Platz im Eisenbahnweisenhort zu suchen hat sogar vermutet dass ich Haare im Gesicht haben müsste...
Re: Sparen!!
von Sunflower am 08.06.2010 10:28Hm, der Witz ist, wir bekommen seit letztem Jahr gar kein Weihnachtsgeld mehr...
Re: Sparen!!
von Sunflower am 08.06.2010 09:07Mir ist auch aufgefallen, dass in den Medien über die Kürzung des Elterngeldes und Hartz IV sich voll ausgetobt wird. Die Lohnkürzung von 2,5 % der Beamten bleibt stillschweigend und unerwähnt. Ein kleiner Beamter kraxelt aber auch rum. Wenn Jemand wie ich von der Mindestversorgung leben muss, tut das auch weh.
von Sunflower am 07.06.2010 23:24ich schüttel mich wech. Siehste, auch nette Leute haben Lupus. Nein, falsch ausgedrückt, nur nette Leute haben Lupus!
Re: Ärzte wollen mich nicht behandeln - weiß nicht weiter
von Sunflower am 06.06.2010 21:27Wie geht es dir eigentlich inzwischen???
Re: Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus
von Sunflower am 06.06.2010 20:30nee nee, wenn das raus kommt..was sollen dann die Leute von mir denken 
Antworten