Suche nach Beiträgen von Billa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  170  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1698 Ergebnisse:


Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Mal gute Nachrichten - Kostenübernahme !

von Billa am 01.07.2010 14:33

Hallo,

schön, nun kann ich mich schon für zwei freuen!!! :-)

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Mal gute Nachrichten - Kostenübernahme !

von Billa am 25.06.2010 09:22

Hallo Anne,

mich freut es ganz besonders für Dich!!!!!!!!!!!!!!!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: der Darm wieder :( hilfe gesucht!

von Billa am 25.06.2010 07:36

Guten Morgen Anne,

wie gehts dir heute? Hoffe wieder besser!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Mich macht traurig.......

von Billa am 22.06.2010 22:47

@ Womentse:

hab gerade ein Buch angefangen,
nur zu lesen!
Nein ich schreibe nicht, bin auch nur eine die man oft mit Zitronen bewirft und möchte so gerne Limonade draus machen, die würd ich dann auch gerne trinken! :-)

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Mich macht traurig.......

von Billa am 22.06.2010 21:08

Hallo Womentse,

hab gerade ein Buch angefangen, es heißt: Endlich Rose statt Mimose

Wie gesagt, hab erst angefangen, wenn ich mehr weiß, kann ich dir was dazu sagen.
Durch das Buch soll man lernen, nicht alles so schwer zu nehmen, aber das ist oft leichter gesagt, als getan!

Schenkt dir das Leben `ne Zitrone,
mach Limonade draus.
Mal sehen, werde von dem Buch berichten.

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Hochzeit mit Energie

von Billa am 22.06.2010 21:04

Liebe Sunflower,

zuerst einmal wünsche ich dir dass du alle Vorbereitungen ohne Streß hinbekommst und es dein/euer schönster Tag im Leben wird!!!

Wir müssen als Brauch so einen Ast gemeinsam zersägen.

Könnt ihr den Ast nicht schon vorher ansägen? ;-)

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Wißt Ihr einen Rat?

von Billa am 21.06.2010 16:11

Hallo,

wollte nochmal "Meldung" machen. Die Beine sind wieder schlank! Mal abwarten, wenn es wieder wärmer wird, bei uns ist es ja fast Winter! :rolleyes: Auf der Zugspitze schneits...............:cool:
War in München und am linken Bein ist eine große Vene total zu, wird im Oktober operiert. Die Ärztin meint, das rechte Bein wäre ok., auf die Frage warum es dann dick wird, meinte sie, es kann auch am Lymphabfluß liegen.

Wegen meinen Schmerzen im Brustkorb war ich beim Röntgen:
BWS-Syndrom mit beginnender Osteochondrose.
Osteochondrose

Was bei mir auch geraten wurde, eine Subtypenbestimmung wegen Ausschluss eine M. Bechterew. Weiß jemand ob sich der Wert verändern kann, dh. ich wäre schon mal getestet worden und er warnegativ, kann sich der Wert verändern?
Soll noch die Knochendichte messen lassen und habe Krankengymnastik und Elektrotherapie verordnet bekommen.

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Wißt Ihr einen Rat?

von Billa am 13.06.2010 17:15

Hallo,

heute sind sie nicht mehr so dick, ist ja auch erheblich kühler.
Nun befinden sich an den Stellen rote Flecken, :rolleyes: stelle später mal ein Bild ein!
Hab ja am Donnerstag einen Termin in der Klinkik.
Kennt jemand die Artemed Klinik in München?

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Was tun gegen "Wasserbeine"

von Billa am 12.06.2010 13:13

@ Esther:

ich beobachte seit 4 oder 5 tagen dicke wasserbeine bei mir....

So auch bei mir, aber ich habe am Donnerstag einen Termin in einer Klinik, da ich denke, dass es bei mir venös ist, mal sehen. Man soll genausoviel trinken, die Beine hochlagern und "kneippen" wäre ideal, habe ich gestern gemacht, mit Wasser aus der Gartenleitung....brrrrrr......war das kalt, aber es tat gut!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: nach MTX nicht mehr Wasser lassen können

von Billa am 09.06.2010 23:46

Hallo Julia,

kann mich da Anke bloß anschließen! Denke da auch an die Nieren!
Vielleicht bist du ja schon unterwegs. Alles Gute!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  170  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite