Suche nach Beiträgen von kleinepebbles
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 110 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1096 Ergebnisse:
Re: Ist das nicht schön und wahr zugleich?
von kleinepebbles am 22.07.2009 13:30Hallo Drago!
Wirklich ein schöner Spruch, ich achte auch immer darauf, nie mit meinen Lieben zerstritten auseinanderzugehen oder einzuschlafen, denn der Spruch sagt die Wahrheit!
liebe Grüsse-Inge
Re: Spastiken in den Fingern
von kleinepebbles am 22.07.2009 13:06Hallo Annita, sowas, das du beschreibst, hatte ich auch letztes Jahr bei meinem Schub. Hatte auch Angst, was das sein könnte. Ich nahm damals hochdosiert Cortison, davor jahrelang kein Cortison mehr. Auch kamen etliche andere neue Medis dazu. Neurologisch war bei mir aber alles in Ordnung. Nun habe ich die Zustände nicht mehr, das Cortison ist inzwischen bei 5mg. reduziert und einige Medis durfte ich wieder absetzen.
Dir wünsche ich alles Gute für deinen Arztbesuch bei der Neurologin und dass dir geholfen werden kann.
liebe Grüsse-Inge
Re: Behauptungsspiel
von kleinepebbles am 21.07.2009 12:51stimmt nicht ganz, nur in der Wohnung
du bist heute topfit
Re: Copy&Paste
von kleinepebbles am 21.07.2009 12:44Ein Sonnenuntergang am Meer.....kann man in Griechenland sehen.

Antworten