Suche nach Beiträgen von Lilli24
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 315 Ergebnisse:
Rentenversicherung
von Lilli24 am 09.12.2008 18:14Ihr Lieben,
nachdem ich vor nicht mal 2 Wochen meinen Rentenantrag bei der VdK unterschriben habe,kam heute schon die Einladung des Rentenversicherungsträgers zur sozialmed.Untersuchung am 18.12.
Wer von Euch hat das schon gemacht und kann mir ein bischen sagen,was da auf mich zu kommt und auf was ich achten muß?Eigentlich liegt mir das ja gar nicht,mich da hinzusetzen und zu jammern.Ich kann das schon bei meinen Ärzten nicht,da sag ich lieber,mir geht`s gut und verkriech mich wieder zuhause,bis es besser wird:(
LG Nicole
Re: Erlebnisse beim VdK
von Lilli24 am 01.12.2008 11:42Ich kann bisher auch nur positives über den VdK berichten.Meinen Schwerbehindertenausweis hab ich zwar selbst beantragt,aber bei dem Rentenantrag hab ich mir dort helfen lassen.Sie haben sich um alles gekümmert,den Antrag mit mir gemeinsam ausgefüllt.Der Sachbearbeiter hatte noch nie was von Lupus gehört,er hat sich von mir genau erklären lassen,was es damit aufsich hat,war wirklich interessiert.
Aber scheinbar ist das nicht Standart.Aber ich denke ma,egal wo Du hinkommst,schwarze Schafe wird es immer geben!!
LG Nicole
Re: schlaflos
von Lilli24 am 22.11.2008 14:41Danke Dir,da werd ich meinen Arzt mal drauf ansprechen:)
Re: schlaflos
von Lilli24 am 22.11.2008 13:35Hallo Dani,
darf ich mal fragen,was Du da nimmst?So ein " Notfallmedikament" bräuchte ich auch ab und an mal...
LG Nicole
Re: schmerzen
von Lilli24 am 16.11.2008 18:40Hallo Julia,
ich hab früher so gut wie nie Schmerzmittel genommen,aber seit meiner schlimmsten Lupus Zeit hab ich sehr an dieser Einstellung gearbeitet.Wenn ich jetzt ( meist abends) Schmerzen in den Gelenken bekomme,nehme ich gleich Paracetamol.Mein Arzt hat mir geraten,nichts andres zu nehmen.Denn ich weiß aus Erfahrung,daß diese Art von Schmerzen nicht weg sind,wenn ich aufwache,sondern mir mehr als einmal den Schlaf geraubt habe.
Ausserdem müssen wir doch fit für unsere Zwerge sein,oder nicht
Aufmunternde Grüße,
Nicole
Re: arbeit und lupus?
von Lilli24 am 14.11.2008 14:10Hallo,
ich arbeite zum Glück nur 2 Tage für je 7 Stunden.Aber ich merke an diesen Tagen immer,daß ich mir eigentlich den Nachmittag frei halten sollte.Leider lässt sich das ja nicht immer realisieren
Ob ich wieder jeden Tag bzw.Vollzeit arbeiten könnte?So wie ich es im Moment einschätze eher nicht.
LG Nicole
Re: regelverschiebung durch medis?
von Lilli24 am 14.11.2008 14:08Hallo,
nein damit hatte ich zum Glück nie Probleme.
Nicole
Re: Schüßler Salze
von Lilli24 am 10.11.2008 09:02Danke Gingko,so schlimm ist mein HB Gott sei Dank noch nicht.
Ich denke,ich werde die Salze jetzt mal 4 Wochen nehmen und dann die Werte kontrollieren lassen.
Dann sag ich mal Bescheid,ob`s was nützt...
LG Nicole
Re: Schüßler Salze
von Lilli24 am 08.11.2008 20:53Hallo Gingko,
darf ich mal fragen,wie dann Dein HB war?Bei mir hat er sich im letzten Jahr bei 8.0-8.5 eingependelt.Ich bin eigentlich ständig ko,kaum noch belastbar,2 Stunden nach dem Aufstehen schon wieder müde.
LG Nicole
Re: neu bei euch und ganz viele fragen ( ;
von Lilli24 am 08.11.2008 15:33Huhu
schön,daß Du da bist...
Ich bin sicher,Du fühlst Dich hier sehr wohl.
LG Nicole

Antworten