Search for posts by Micky
First Page | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 249 | » | Last
Search found 2484 matches:
Re: Diagnose Suche - update
from Micky on 01/17/2011 07:33 PMHallo,
ich hatte es schon vorher und nachdem die Diagnose gestellt wurde, immer noch weiter. Ich war damals in der Rheumasprechstunde eines Krankenhauses, die der Chefarzt der entsprechenden Station auch abhielt. Als ich dem das zeigte, hat der gar nicht lang gefackelt. Bevor ich wußte, wie mir geschah, hat ich diesen Wummer im Handgelenk
Aber geholfen hat es wirklich spitzenmäßig.
Gruß Micky
Re: Freundinnen-Wellness!
from Micky on 01/17/2011 07:24 PMIch kann empfehlen: Bad Sulza, Bad Salzungen oder auch Masserberg
Die Thermen bieten meist Pakete an oft auch in Verbindung mit Hotel etc.
Gruß Micky
Re: Spiralwechsel Mirena Hormonspirale
from Micky on 01/17/2011 07:19 PMHallo Judith,
meine Spirale wurde damals völlig ungeplant in der Sprechstunde entfernt und es hat überhaupt nix weh getan. Es ist wie beim Einsetzen, vielleicht mal ein Ziepen. Schmerzmittel hätte ich auf gar keinen Fall benötigt.
Gruß Micky
Re: Trockenes, schuppendes und entzündetes Ohr (Ohrmuschel)
from Micky on 01/17/2011 12:37 PMIch war noch nicht beim Hautarzt. Bis vor kurzem dachte ich nämlich, ich hätte meine Ohren nicht richtig saubergemacht oder das wären irgendwelche Rückstände von Shampoo oder Haarspray oder so,
Am Waschlappen sah man so richtige weiße Schüppchen. Die Schmerzen habe ich auf mein wildes Geputze zurückgeführt.
Aber jetzt kann es das alles nicht gewesen sein und wenn du es auch so beschreibst....
Mal schauen, was unsere Cremereien bringen, ge. 
Gruß Micky
Re: Diagnose Suche - update
from Micky on 01/17/2011 12:32 PMHallo Daisydoo,
diese Schwellungen an den Handgelenken kenne ich auch. Zu Beginn der Erkrankung hatte ich das ganz schlimm, da kam eine richtige Beule raus. Die Schmerzen zogen über den ganzen Unterarm hoch.
Ich bekam dann eine Cortison-Depot-Spritze da rein und seither hatte ich das nie wieder.
Gruß Micky
Re: Trockenes, schuppendes und entzündetes Ohr (Ohrmuschel)
from Micky on 01/17/2011 12:18 PMHallo Cathy,
ich habe auch gerade solche Beschwerden. Die Ohrmuschel ist in den "Windungen" oben iwie trocken und schuppig und schmerzt. Also die Ohrmuschel selbst schmerzt, nicht die wunden Stellen. Hab meinen Mann schon schauen lassen, der sah aber außer einer Rötung nichts.
Ich mach da jetzt Cortisonsalbe drauf und hoffe, es bessert sich. Wie ist es bei dir inzwischen?
Gruß Micky
Re: Unreine Haut bei 10-jährigem
from Micky on 01/14/2011 10:35 AMEs gibt davon auch Waschcreme und Klärungstonic. Die habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Gruß Micky
Re: Unreine Haut bei 10-jährigem
from Micky on 01/14/2011 10:24 AMHallo Dani,
ich kann das hier wärmstens empfehlen. Das gibt es im Reformhaus.
Gruß Micky
Re: Keine Omeprazol mehr
from Micky on 01/11/2011 05:47 PMDas wundert mich jetzt aber. Inzwischen gibt es Omep 20 ja sogar rezeptfrei zu kaufen, heißt dann Antra.
Gruß Micky
Re: Wohnung/Haus ausmisten
from Micky on 01/07/2011 03:32 PMOh, Ihr glücklichen Bügelfreien... äh... Bügelbefreiten! Ich habe leider einen Hemdenträger im Hause. 
Gruß Micky

Reply