Suche nach Beiträgen von BlueEyes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 506 Ergebnisse:

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Elterngeld wird für Harzer gestrichen

von BlueEyes am 09.06.2010 21:45

@womentse

ja da geb ich dir recht, viele Hartzer haben mehr Geld zur Verfügung wie einer der sich jeden Tag auf Arbeit quält und da gehört auch was gedreht, da geb ich dir voll recht. Das man da zu Hause bleibt und freiwillig nicht arbeiten gehen will, verstehe ich dann auch. Es ist ein echt schwieriges Thema und wenn unser Staat das nicht bald in den Griff bekommt, dann werden es immer mehr Hartzer und der Staat geht wirklich den Bach runter und die Inflation ist vorprogrammiert.

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Elterngeld wird für Harzer gestrichen

von BlueEyes am 09.06.2010 19:37

@womentse

ja das sehe ich auch so. Unsere lieben Politiker scheffeln jeden Monat voll die Kohle. Das verdient so mancher (ich z.B.) nicht mal im Jahr, was die monatlichen haben. Wenn die alle auf ein paar tausend Euro im Monat verzichten würden, wäre uns allen mehr geholfen, als wenn die wieder mal die Mehrwertsteuer erhöhen wollen oder eben das Elterngeld kürzen. Wir müssen zu sehen, wie wir mit dem bisschen Geld im Monat auskommen und dann einem das geld noch mehr aus der Tasche gezogen. Das finde ich so ungerecht. Also ich denke auch, das man unterscheiden muss zwischen unschuldig in Hartz IV gerutscht oder mit Absicht weiter Hartz IV bleiben. Aber ich kann Lea auch sehr gut verstehen, denn wenn ich immer diese "assis" oder "Alkis" sehe, dann könnte mir auch die Hutschnurr platzen, denn ich rakere mich jeden Tag über 8 Stunden ab auf Arbeit und muss die mitfinanzieren. das geht mir auch verdammt auf den Nerv und trotzdem finde ich es ungerecht, das denen das Elterngeld komplett gestrichen wird, denn die armen Kinder können nix für ihre Eltern.

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Stadt- Land- Fluss - Pflanze- Name- Tier- Beruf- Automarke

von BlueEyes am 08.06.2010 19:38

Unterkaka- Ungarn- Ulme- Udine- Uhu- Urologe

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Stadt- Land- Fluss - Pflanze- Name- Tier- Beruf- Automarke

von BlueEyes am 06.06.2010 17:45

Kaiserslautern - Kolumbien - Krokus - Kai - Krokodil - Krankenpfleger - Kia

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2010 19:47.

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Fehlgeburt???

von BlueEyes am 05.06.2010 17:06

Auch ich schliesse mich den anderen Lupis an. Es tut mir so leid. Kann dich voll verstehen und mit Dir fühlen. Hab es ja auch leider schon durchmachen müssen. Dafür gibt es leider keine passenden Worte. Ich drücke Dich ganz ganz lieb und doll und ich denk an Dich. Hoffe, ihr könnt es irgendwann verarbeiten.:'(

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Juhuuuu wir sind schwanger :) und eine frage an euch

von BlueEyes am 05.06.2010 13:35

Hallo Kiki86,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das ist ja echt toll. Wie weit bist du denn? Wünsche dir alles erdenklich Gute für die SS.

LG
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von BlueEyes am 04.06.2010 19:40

Hallo alle zusammen,

ich glaube gestern kam etwas über Lupus bei RTL, hab ich so am Rande mitbekommen, aber ob es gerade dieser beitrag war, weiss ich nicht. Hab es leider nicht gesehen:-(

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Cerazette & andere Medis?!

von BlueEyes am 01.06.2010 20:23

Hallo NiNoa,

ich selber kann zu dieser Kombi leider nix sagen. Aber was die Haut und das Gewicht angeht. Also, ich hatte unter Cerazette 4-5 kg zugenommen und meine Haut wurde sehr schlecht. Hatte überall Pickel bekommen und meine Haare wurden richtig fettig. Musste sie wirklich jeden Tag waschen, weil sie so extrem fettig waren. Hab Cerazette mit Cellcept und Blopress genommen, aber ich denke, diese Nebenwirkungen sind unabhängig von der Medikation. Also, ich für mich würde die Cerazette nie wieder nehmen. Hab jetzt wieder die normale Pille und alles hat sich wieder gegeben.

Lg
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Eine schöne Neuigkeit!

von BlueEyes am 26.05.2010 20:35

Auch ich wünsche euch noch alles erdenklich Gute nachträglich zur Hochzeit.... und ganz ganz viele gemeinsame Sonnenuntergänge als Ehepaar...;-)

LG BlueEyes

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Gürtelrose - leichte Form?

von BlueEyes am 24.05.2010 15:47

Hallo Babe,

ich hatte auch schon Gürtelrose, war allerdings krankgeschrieben bzw. lang ich deswegen 3 Wochen im Krankenhaus, weil meine Ärzte so "übervorsichtig" waren wegen dem Lupus. Hab Aciclovir i.v. bekommen. Glaube 2 mal am Tag. Allerdings, als ich den Herpes simplex hatte, war ich nur krankgeschrieben eine Woche und ich hab auch Aciclovir draufgemacht. Ich denke auch, das der Arzt schon kompetent war, ansonsten geht du eben noch mal zu einem anderen.

Lg
BlueEyes

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite