Suche nach Beiträgen von woelfin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:


woelfin

63, Weiblich

Beiträge: 783

Re: Einkaufswagen.....

von woelfin am 13.08.2009 11:07

Reis

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson

Antworten

woelfin

63, Weiblich

Beiträge: 783

Re: Was ist es?

von woelfin am 13.08.2009 11:05

Ach Dani


es darf doch auch nicht zu einfach sein;-)

L.G.
heidi

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson

Antworten

woelfin

63, Weiblich

Beiträge: 783

Re: Gedichte

von woelfin am 13.08.2009 11:03

ok..bin jetzt bissel verunsichert....dieser Vers stammt aus meinem Bücherfundus ;-)


Etwas sein ist nicht so viel wie etwas werden,
am allerwenigsten,
etwas sein,
ohne es geworden zu sein.

Gerhart Hauptmann

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson

Antworten

woelfin

63, Weiblich

Beiträge: 783

Re: Einkaufswagen.....

von woelfin am 13.08.2009 10:58

Tomatenketchup

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson

Antworten

woelfin

63, Weiblich

Beiträge: 783

Re: Was ist es?

von woelfin am 13.08.2009 10:56

we-no-nah




@Dani

doch,Fotos können diese Form haben..guckst Du....mein Profil:-);-)

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson

Antworten

woelfin

63, Weiblich

Beiträge: 783

Re: Copy&Paste

von woelfin am 13.08.2009 10:46

Finde ich sogar Hausarbeit schön.....wenn ich gut drauf bin

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson

Antworten

woelfin

63, Weiblich

Beiträge: 783

Re: Wortkette

von woelfin am 13.08.2009 10:45

Exemplarstudium :#:

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson

Antworten

woelfin

63, Weiblich

Beiträge: 783

Re: Was ist es?

von woelfin am 13.08.2009 10:44

nein...ich formuliere meinen Tipp mal anders...dann ist es leicht zu erraten;-)


dieser Augenblick ist für die Ewigkeit.......festgehalten..............

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson

Antworten

woelfin

63, Weiblich

Beiträge: 783

Re: Was ist es?

von woelfin am 13.08.2009 10:40

jaaaaaaaaa......du hast es bestimmt gleich:-)

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson

Antworten

woelfin

63, Weiblich

Beiträge: 783

Re: Was ist es?

von woelfin am 13.08.2009 10:38

nee.....

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite