Suche nach Beiträgen von Bianca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  81  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:

Bianca

50, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 23.07.2010 20:41

Na klar weiß ich das ;-) also Nancy Atherton schreibt gerade am 16. Band, dessen Veröffentlichung in Amerika für Februar 2011 geplant ist. Daher gehe ich davon aus, dass wir in Deutschland Band 16 im Juni/Juli in den Regalen finden werden. (Veröffentlichung von Band 15 war ebenfalls Anfang 2010 und erschien bei uns im Juni...)

Ich les grad übrigens Mrs. Wilcox und die Tote auf der Terrasse

Dani, fang mit "Splitter" an, das war so grütze, da kann "Der Augensammler" nur besser sein ;-)

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2010 20:43.

Bianca

50, Weiblich

Re: Info: Bin mal weg

von Bianca am 14.07.2010 16:07

Liebe Dani,

hab eine tolle Zeit in Berlin und erhol dich! Lass es dir gutgehen und verwöhnen! :cool:

Knuddelgrüße,

Bianca

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Maximilian kommt!

von Bianca am 14.07.2010 08:55

Ich finde das so süß.. Ihr beiden schwangeren Biancas..

Hihihihi, ja, das ist echt lustig :D

Bianca, das mit dem Notching hab ich jetzt auch zum ersten Mal gelesen, drücke euch aber kräftig die Daumen, dass alles gutgeht. Wie Dani schon schrieb, wenn er jetzt käme, wäre das ja nicht soooooo schlimm, im Prinzip wächst er ja nur noch in seiner Einzimmerwohnung mit Vollpension :-) Hoffentlich macht euch die Hitze nicht allzu verrückt - wir denken an euch!!! *liebdrück*

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Pünktchen ist unterwegs...

von Bianca am 13.07.2010 19:54

Huhu,

ich war heute mal wieder bei der besten Rheumatologin überhaupt und die fand, dass meine Haut so gut wie nie zuvor aussieht :D Die Blutwerte, die sie abgenommen hatte, waren auch alle super, Blutfette, Zucker, Nieren-/Leberwerte usw. nur die Entzündungswerte waren minimal erhöht, aber sie meinte, das wäre in der Schwangerschaft okay so und kein Grund zur Sorge.

Mit meinem Gyn hab ich gestern nochmals wegen der Toxoplasmosegeschichte gesprochen, der ist ein wenig ratlos, da die aktuellen Werte für eine bereits durchgemachte Toxo sprechen...er hat Rücksprache mit dem Labor gehalten und die machen nun noch eine Zusatzuntersuchung - nächste Woche bin ich dann schlauer. Aber wenn es keine aktuelle Toxo ist, bin ich ja schon mal beruhigt :cool:

Viele liebe Grüße,

Bianca und Antonpünktchen :D

Antworten

Bianca

50, Weiblich

von Bianca am 10.07.2010 12:17

Ich hab vorhin mit "Joran Nordwind" angefangen, ein Jugendbuch, das von Schmetterlingen handelt, der Anfang las sich super, ich hoffe mal, dass das so bleibt :D

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Maximilian kommt!

von Bianca am 09.07.2010 13:11

Das klingt ja richtig gut, der Maximilian ist halt auch ein ganz braves Kind, der muss sich einfach super entwickeln...jetzt hast du ja wirklich nicht mehr viel Zeit vor dir, im nächsten Monat hast du den kleinen Racker schon fest im Arm ;-)

Ich wünsch euch weiterhin alles alles alles Gute und hoffentlich lässt euch die Hitze am Woe in Ruhe...

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Pünktchen ist unterwegs...

von Bianca am 08.07.2010 11:48

Heute ist Bergfest oder auch 20+0 *freu* Passend zum Termin fand heute auch wieder ein Bauch-TÜV statt und Pünktchen ist ein Anton :D (also Bianca, unsere zwei können dann doch zusammen Eishockeynatio spielen), alle Werte waren zeitgemäß und auch sonst ist, bis auf den nervigen Heuschnupfen und die Hitze, (fast)alles okay. Meine Toxoplasmosewerte sind angestiegen, obwohl ich nix Rohes gegessen habe und keine Katze angefasst, nicht mal gesehen, habe. :-/ Die Werte wurden heute nochmal kontrolliert, mal sehen, was sie heute sagen...

Bianca + Antonpünktchen

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: An alle, die im Internet/auf Facebook unterwegs sind!

von Bianca am 07.07.2010 07:07

Warum?

Ich bin ja mittlerweile schon seit vier Jahren bei Facebook unterwegs und liebe diese Seite, daher bin ich natürlich begeistert, dass auch Lupuslive dort vertreten ist, wo wir uns u.U. auch mit internationalen Lupis vernetzen können und so zu noch mehr Informationen kommen können, aber auch die dt. Lupus-Selbsthilfegemeinschaft ist dort vertreten. Durch Facebook und Twitter halte ich internationalen Kontakt und das finde ich gut...

Es wird ja niemand gezwungen, Facebook und Co.-Netzwerke zu nutzen ;-)

Bianca

Antworten

Bianca

50, Weiblich

von Bianca am 06.07.2010 10:37

@Geli
Im Januar wird ein neuer Winkelmann erscheinen "Träumt mein Kindlein bösen Traum"
Kurzbeschreibung:
Ein entführtes Mädchen, ein trauernder Bruder, ein eiskalter Psychopath ...
Ein heißer Sommertag. In einem verwilderten Garten sitzt ein junges Mädchen auf einer Schaukel. Alles um es herum leuchtet in strahlenden Blütenfarben, doch das Mädchen nimmt nichts davon wahr, es ist blind. Dafür spürt es ganz deutlich, dass sich ihm jemand nähert, jemand, von dem etwas zutiefst Böses ausgeht. Es versucht noch wegzulaufen – vergeblich … Jahre später wird Kommissarin Franziska Gottlob zu einem Wohnheim für Kinder gerufen. Wieder ist ein junges Mädchen verschwunden. Das Kind ist blind. Und vom Täter fehlt jede Spur.

Historisch hab ich ne Zeitlang viel zuviel gelesen, daher lese ich da wirklich nur noch einige ausgewählte AutorInnen: Andrea Schacht, Rebecca Gable, Eric Walz und Derek Meister - so wohl dosiert geht dann :-)

@AnneundLisa
"Wunder einer Winternacht" habe ich letztes Jahr als Hörbuch gehört und fand es ganz fantastisch!

Antworten

Bianca

50, Weiblich

von Bianca am 05.07.2010 09:20

Ich hab seit "Der Seelenbrecher" echt Respekt vor Kliniken im Winter, jeder der das Buch gelesen hat, wirds verstehen...Hadere grad noch mit mir, ob ich mir "Der Augensammler" zulegen soll, bin aber seit "Splitter" total fitzekenttäuscht, ehrlich gesagt.

Geli, "Hänschen klein" geht ein wenig in die Esoterik-Mysteryschiene und wohl mit "Tief im Wald und unter der Erde" nicht zu vergleichen, ich habs noch nicht gelesen, aber das war der Tenor in unserer Leserunde und mein Mann meinte dasselbe.

Ich lese nun "Das Spiel des Sängers" von Andrea Schacht...und bin total stolz, dass hinten im Buch, bei weiteren Buchvorstellungen der Autorin, ein Zitat von einer meiner Rezensionen zu finden ist - und das bei einer meiner Lieblingsautorinnen *strahl*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite