Suche nach Beiträgen von mondbein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 733 Ergebnisse:

mondbein

64, Weiblich

Re: Nochmal was......

von mondbein am 18.08.2009 13:53

Monique, ich wünsche euch auch eine gute Reise und einen wunderschönen Aufenthalt - kommt heil wieder nach Hause!

Bis dann,
Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: *tropf*tropf* Gift für den Wolf

von mondbein am 18.08.2009 13:51

Oh, also doch Endoxan... :-(
Bist du immer noch in der Klinik, Karen und tut so eine Gehirnentzündung eigentlich auch weh?

Gute Besserung wünsche ich dir!

Beste Grüße
Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Beziehung mal wieder an Lupus gescheitert

von mondbein am 16.08.2009 23:21

Ich finds einfach immer wieder krass wie Lupus auch das soziale Leben bestimmt.

Da sagst du ´was und so ist es auch! Ich bin fast 50 und dann ist das eben völlig anders...

DU solltest springen, lachen und hüpfen können und es geht nicht mehr :-(

ICH habe wenigstens 25 Jahre in meinem Beruf arbeiten können, bevor dies nicht mehr ging - that´s the difference...

*dickendrücker*

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Mensch ärgere MICH nicht!

von mondbein am 16.08.2009 23:10

Hoffe für dich, dass du bald einen Job findest, bei dem sie sich bewußt sind, was sie an dir haben!!!

Meine Rede seit ewigen Zeiten... für deine Pfoten und den Rest auch ist das wirklich nichts! Es kann doch nicht sein, dass du als "native speaker" nicht in diesem Bereich etwas finden kannst - wenn ich könnte wie ich will, würden mir hier die Leute die Bude einrennen und ich hab es nicht so drauf wie du...

In diesem Sinne...
Monika

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Beziehung mal wieder an Lupus gescheitert

von mondbein am 16.08.2009 22:53

Ach je, das tut mir wirklich sehr leid für dich, du bist ja wahrhaftig bepackt genug :-(

Es wird dir auch nichts nützen, wenn ich dir sage, dass dieser Mensch der falsche für dich war!

Ich drück dich ganz vorsichtig virtuell
♥lichst Monika

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Winke-Winke

von mondbein am 13.08.2009 17:48

Ich wünsche euch auch einen schönen und erholsamen Urlaub, liebe Inge - kommt heil zurück :-)

Herzliche Grüße
Monika

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Das Kind oder "Die neverending Story"

von mondbein am 13.08.2009 17:12

Annette, ich kann deinen Ärger auch gut verstehen, befürchte jedoch, dass sich von alleine bei euch nichts ändern wird - dafür ist das Schmarotzertum deiner Stieftochter bereits viel zu eingefahren (und das ewige Nachgeben deines Partners wohl auch) :-(
Auf der anderen Seite: Wenn sie gar nicht weiß, dass ihr dieses Geld eigentlich gar nicht habt...

Vielleicht solltet ihr euch Hilfe von außen holen, etwas anders fällt mir momentan leider nicht ein...

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Ein schwer Weg liegt heute vor mir .

von mondbein am 12.08.2009 19:25

Sonne, ich denke auch oft an euch und halte hier weiterhin beide Pfoten gedrückt - lass von euch hören!!!

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Was kann ich selber gegen den Raynaud machen?

von mondbein am 12.08.2009 19:17

Das habe ich alles bereits gesehen und ich habe genau wie du es getan hast vor, den Mensch mit dem exklusiven Nachnamen telefonisch zu kontaktieren und zu löchern - auch für diesen Tipp ein Dankeschön!

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von mondbein am 12.08.2009 19:14

von: Micky am 12.08.2009 10:57:02
Hallo Leute,
ich nähere mich der Zehn-Kilo-Marke! (Wollte es nur mal mitteilen)

Glückwunsch, meine Liebe *sichmitfreut*
Ist das eine Hosengröße oder bereits zwei?

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite