Suche nach Beiträgen von Bikerbine
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 68 | » | Letzte
Die Suche lieferte 675 Ergebnisse:
Re: Ich wünsche Dir./euch........
von Bikerbine am 04.11.2008 10:42...keinen Wasserschaden und einen unfähigen Installateur
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Mich freut.......
von Bikerbine am 04.11.2008 10:41....das ich morgen jemanden eine Freude machen kann
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Pennergame
von Bikerbine am 04.11.2008 10:40hab dann auch mal was gespendet 1,79 Euro
hoffe es hilft beim waschen 
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Ich bin stolz....
von Bikerbine am 04.11.2008 10:37...auf meinen Sohn weil er im Diktat seine erste drei hat! (sonst immer 5 ode 6)
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Wiesoweshalbwarum...
von Bikerbine am 04.11.2008 10:36weil du ins Bettchen wolltest 
www findet der Kerl nur nicht heraus warum es nach Schimmel stinkt und angeblich nichts nass ist
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Sätze bilden
von Bikerbine am 04.11.2008 10:34Nachts ohne Anzug hüpfen
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Behauptungsspiel
von Bikerbine am 04.11.2008 10:33nö.jetzt nicht mehr 
Bei dir scheint auch die Sonne
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Wortverlängerung
von Bikerbine am 04.11.2008 10:31Rentenantrag
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Mich macht traurig.......
von Bikerbine am 04.11.2008 10:31....das unere Untermieter uns nicht Bescheid gesagt haben das sie einen Wasserfleck unter der Decke haben, und das schon seit ca 3 Monaten!!!
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Licht an, Licht aus...
von Bikerbine am 04.11.2008 10:29Licht an, damit der Gutachter die feuchten Stellen findet 
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten