Suche nach Beiträgen von Billa
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 170 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1698 Ergebnisse:
Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!
von Billa am 09.06.2010 09:13Hallo,
tausend Dank! Super hinbekommen!
Auch Kompliment an die Doreen und Peter, wirklich super!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Wißt Ihr einen Rat?
von Billa am 09.06.2010 07:09Hallo,
@Wolvesse:
Ja mach ich, muss ja heute nochmal hin. 24 Stunden Urin wäre am besten oder? Ist bei mir eh noch nie untersucht worden.
@Anke:
Oh Mann, ja das stimmt. Das nächste Mal nehm ich die Kamera mit in die Praxis!
@Kermit:
da erinnert sich niemand mehr daran, dass du schon xmal nachgefragt hattest....
Ja so ist es, aber ich war schon immer diejenige, die hinten anstand!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: was kann das sein?
von Billa am 09.06.2010 07:04Hallo,
wie gehts dir heute? Immer noch die Schmerzen?
Warst du beim Arzt?
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Wißt Ihr einen Rat?
von Billa am 08.06.2010 17:09Hallo,
@ Renate:
Ja war ich. Bin bei dem HA-Modell dabei, irgendwie komm ich mir immer blöd vor, wenn er sagt alles oB. und ich will dann eine Überweisung für jemanden anderen. Deswegen habe ich schon geschrieben, ob ich bald zum Hypochonder mutiere!

In der Früh waren die Ödeme verschwunden, am Nachmittag sind sie wieder da!

Mir wurden vor zig Jahren mal Krampfadern gezogen und der linke Fuß verschlechtert sich hinsichtlich da auch wieder, will das auch in Angriff nehmen, mir die Beine mal ansehen zu lassen, wäre auch eine Erklärung für die Ödeme.
Danke euch nochmals für eure Anregungen!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Wißt Ihr einen Rat?
von Billa am 08.06.2010 11:03Hallo,
war gerade beim Doc, EKG in Ordnung.
Heute morgen Beine "schlank" wie sonst immer, gut dass ich gestern die Fotos gemacht habe, sonst würde ich denken ich spinne! 
Er meint auch eher vom Bewegungsapparat, behalte aber auch die Schilddrüse im Auge.
Danke euch noch allen für eure Antworten!!! 
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Wißt Ihr einen Rat?
von Billa am 07.06.2010 21:48Hallo,
bín seit ca. 4 Wochen bei meinem HA, da ich immer wieder besonders in der Früh meine mir zerpringt der Brustkorb, komm kaum aus dem Bett, Schmerzen sind oft atemabhängig.
Es ist wie Kreuzschmerzen, aber untertags wirds dann besser, momentan geht es mit Schmerzmitteln.
War auch vor zwei Wochen beim Lungenarzt, Lunge wurde geröngt, da meine Mutter ja Lungenkrebs hatte, aber der Arzt meint, es sei an der Lunge alles oB.
Und nun seit gestern dicke Beine, aber nur unten am Fußgelenk, es bleiben auch Dellen wenn man reindrückt.
Weiß nicht, ob man es so gut sehen kann?! Es sind beide Beine dick!
Nehme zur Zeit nur Kortison und Euthyrox für eine Unterfunktion der Schilddrüse. Kennt sich da jemand aus, hab da mal was gelesen wegen Myxödem!?
Langsam glaube ich mutiere ich zum Hypochonder! 
Da ich ja "nur" ein Hautlupi bin, habe ich keinen festen Rheumatologen, denn ich da anrufen könnte.
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Stimmungstief - beginnender Diabetes Mellitus typ II :(((
von Billa am 05.06.2010 00:30Hallo Anne,
wenn du dir unsicher bist, dann hole dir noch eine Zweitmeinung (wie du in der PN geschrieben hast), dann kannst du weiter überlegen, wenn du das andere Ergebnis hast.
Insulin Trennkost versuche ich derzeit auch, aber nur abends keine Kohlenhydrate, für mich nicht einfach, da wir abends immer Brotzeit machen und das immer mit Brot verbinde, aber ich denke wenn ich es auch nicht jeden Tag schaffe, dann eben weniger Tage die Woche.
Sport wäre natürlich super dazu, denke schon an unsere Staffelseeumrundung, da werden wir rumlaufen wie die Wiesel!
Ruf morgen mal an!
L.G. Billa
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Treffen im Frankfurter Raum
von Billa am 22.05.2010 11:38Hallo ihr Frankfurter,
gibt es viellleicht auch mal ein Treffen im November? Da haben wir keine Gäste außer die Ferien, da würde ich dann mal mit Anne von hier aus lostuckern!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: macht Hautlupus müde??
von Billa am 19.05.2010 00:04Hallo,
auch ich bin ein "Hautlupi", das seit 17 Jahren.
Anfangs war lange Ruhe, habe gar nichts gemerkt, nur die Hauterscheinungen, die mit Quensyl immer ganz gut verschwinden.
Momentan habe ich aber mal alles abgesetzt außer Cortison.
Habe auch einige Zeit Citalopram genommen und da fand ich die Müdigkeit fast unerträglich, momentan gehts, ich bin zwar immer müde, aber morgens nicht so ganz geplättet.
Mal komme ich mit wenig Schlaf aus und an anderen Tagen habe ich die Schläfrigkeit nur so gemietet.
Da kann ich Cathy 70 nur zustimmen.
Wenn es meine Gelenke und Muskeln zulassen, gehe ich soweit es mir möglich ist joggen, es macht den Kopf frei und ich meine, dass dann die Müdigkeit besser ist. Kann aber auch alles Einbildung sein!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Können es die Nieren sein?
von Billa am 18.05.2010 11:44Hallo,
vielen Dank!
Mein HA meinte auch, es sei entweder Nerv oder Wirbelsäule, nehme jetzt Tropfen, da ist es erträglicher.
Von der Niere hat er Ultraschall gemacht, alles in Ordnung.
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten