Search for posts by Esther

First Page  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  381  |  »  |  Last Search found 3805 matches:


Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Buchtipp: Gedächtnistraining

from Esther on 06/04/2010 05:05 PM

ich find Gedächtnistraining ungemein wichtig.... ich hab im KH immer Sudoku und Rätselheftchen (egal was.... ) gelöst ... ich vermute, wenn ich das nicht getan hätte - hätte ich jetzt ein problem.......

und ich glaub auch nicht - dass das ein problem des "alters" ist - also auch junge sollten das tun..... (die frage ist ja - was alt ist.... :cool: )

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Ärzte wollen mich nicht behandeln - weiß nicht weiter

from Esther on 06/04/2010 05:02 PM

ich hoff das bald mal ruhe ist mit deinem zahn......

also ich hab auch nicht mehr alle zähne.... aber es ist nicht so schlimm......... wenn du einen verlieren solltest (hoffe natürlich nicht... )

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

from Esther on 06/04/2010 04:55 PM

ich werd natürlich auch schauen !!! ist ja logisch !!

@doreen ... ich kann deine bauchschmerzen schon irgendwo verstehen...
.. allerdings ist meistens das bauchgefühl das richtige......:cool:

@smoky... Peter - ich freu mich schon dich mal "live" zu sehen ;-)

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Einkaufswagen.....

from Esther on 06/03/2010 06:56 PM

AnanaS

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Muss mir mal was von der Seele schreiben... - Was soll ich tun?

from Esther on 06/02/2010 09:03 PM

Wie meinst du das??
ich hab gemeint, dass man nicht wegen jeder kleinigkeit zum chef rennen sollte und petzen wie ein kleinkind (ich spreche nicht von dir - sondern allgemein..... das soll man nicht überbewerten wenn mal ein kollege einen harmlosen scherz macht. oder nicht ausgeschlafe - oder zickig - oder krank..... ist.)

ABER wenn einem so krasse sachen wie dir passieren - dass man dann unbedingt etwas unternhmen muss....

was du ja getan hast. gott sei dank.
wie dein chef reagiert hat ist für mich nicht nachvollziehbar... :rolleyes:

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

from Esther on 06/02/2010 08:45 PM

alos dani - das ist die komplett unplausibelste erklärung die ich mir überhaupt vorstellen kann ??? oder steh ich jetzt komplett auf der leitung ??

Allerdings sagen doch Hunde Wau und davon kommt das Wort Wauzis.
ok so weit klar
Und für Katzen gibt es Miezis
weil die Katzen "Miez" sagen oder wie ???

na ja... ist ja auch egal..... ich bin froh dass sie gesund sind und hoffentlich gute plätze kriegen...

ich nenn sie auch dickerle, doofi, patscherle,schnauferli, wutzale, miezetier, schnufti, ......
da ist wauzi ja noch harmlos dagegen...

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

from Esther on 06/02/2010 03:48 PM

Wieso heisst so ein liebes Hündchen eigentlich "Damon"?
Oskar würde mir besser gefallen, das klingt frech, aber nicht böse


ich bin jetzt grad echt verwundert... warum ist Damon denn böse - oder klingt böse ????

Stellte grad (also für mich selbst) fest - dass Damon deswegen böse klingt, weil in einem Horrorfilm ein Kind so ähnlich hieß.. deswegen ???


DAMON = Nicht Dämon, Teufel etc., sondern
Damon (engl.) => von griech. daimon: "göttliches Wesen" = ENGEL, Schutzpatron

Quelle

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

from Esther on 06/02/2010 03:35 PM

:cool:

Nennt man übrigens Kitten
danke annnidol... ich weiß das.
nein - meine gehen nicht so weit weg....
2 haben einen platz - und bei 2 muss jetzt noch ein allergietest abgewartet werden..


Wie alt sind die kleinen denn?
19.05.2010 08:00:05 - Esther
so - gestern wurde ich 4 fache katzenomi
;-)

Ich kenne den Begriff Wauzies auch nur für Hunde...
echt ? :cool:

:"Wir sind die Wauzies, haben keine Mama, keiner hat uns lieb´" und es handelte sich um kleine Hunde, die in Schachteln verkauft wurden, die die Wauzies wie gefangen aussehen ließ.

Mädels - die schockierende Wahrheit -
ihr seid W E R B E G E S C H Ä D I G T !!!!!!!!!!!

kommt übrigens oft vor
Beispiel gefällig?

Fast jeder würde sagen : "ich brauche zum basteln einen UHU." - und wohl kaum einer würde "Klebstoff" sagen.
oder
für Tampons sagt wahrscheinlich jede 2. frau "OB" -

da gibt´s sicher noch hunderte andere geschichterln....

die Wauzis werden also anscheindend ab einer gewissen altersklasse mit hunden assoziiert

für alle werbegeschädigten

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

from Esther on 06/02/2010 12:43 PM

also der ist mein "liebling". er ist der kleinste und dünnste und ist nur am klettern und rumwackeln und will immer gestreichelt werden und ist einfach süss........... am liebsten klettert er auf mich rauf und liegt auf meinem hals... dann streckt er alle 4 füßchen in die höhe und will am bauch gestreichelt werden... meistens schläft er dann ein......


er ist auch der erklärte liebling meines freundes...... (ich glaub den werden wir behalten?)


der ist auch wunderschön und aufgeweckt... der hat noch längere haare.....


dei links ist das einzige mädchen.. sie ist am größten und am dicksten... sie ist auch nicht besonders mutig.... und erschreckt sich als einzige oft ??? sie ist echt total anders als die jungs....

die beiden sind fast nicht zu unterscheiden....... der vorne ist der größere... und der hinten ist der "liebling" ;-)

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

from Esther on 06/02/2010 12:28 PM

Lisa - ich brech hier grad weg.... ich keks mich so ab.....
GRÖHL
*hi hi*

treudoof
:D:D:D:D:D:D

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  381  |  »  |  Last

« Back to previous page