Suche nach Beiträgen von anniidol
Erste Seite | « | 1 ... 309 | 310 | 311 | 312 | 313 ... 318 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3173 Ergebnisse:
Wetten dass ?
von anniidol am 06.10.2008 10:02Wollte mal ein bißchen mit Euch über die Sendung am Samstag tratschen ... einfach so.
Wie fandet ihrs ? Findet ihr nicht auch das Thomas Gottschalk immer mehr Blödsinn redet ?
Also ich fand den kleinen Hund am besten 
Salma Hayek mag ich eigentlich sehr gerne aber sie kam nicht sooo sympathisch rüber und das Dirndl ... naja.
Geärgert hat mich die dumme Verschwendung und mal wieder das spielen mit Lebensmitteln. Würstchen und Senf. Ich hatte gehofft das sei nur gelbe Farbe. Sollte man sich sowas heutzutag nicht sparen ?
Und der Lagerfeld - meine Güte ist das ein Pinkel und wie aufdringlich er immer zeigt das er alle Stars ach so gut kennt. Wow.
Bei der Bruni bin ich mir noch nicht sicher. Ist sie so sympathisch oder ist das einstudiert ?
Sagt doch mal was ihr denkt.
Gruß
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Krankheit und Arbeitsumfang?
von anniidol am 06.10.2008 09:56Hallo,
also Lehrerin ist bestimmt höllisch anstrengend. Wenn ich an mich als Schülerin denke ... nein danke. Ich könnte das nicht.
Ich habe 2003 auf 75% reduziert u. vor kurzem nochmal weiter auf 60%. Ist halt eine Frage des Geldes aber ich habe SLE auch schon seit meiner Jugend u. die Bescherden und Folgeschäden nehmen mit dem Alter stark zu. Ach psychisch (Streß) ist es oft schwer. Jeder kommt anders damit klar. Könntest du reduzieren ?
Gruß
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
Re: Meine Neurologen / oder : Ironie??
von anniidol am 02.10.2008 13:50naja, wenn man sich mal die Beschwerden des Lupus durchliest ist das nunmal ein Bereich davon. Man kann nicht bei allem erwarten das alle Beschwerden wegbehandelt werden können, denn sonst wären wir gesund. Diese Beschwerden haben hier gaaaanz viele u. meist ist es halt auch Migräne, sog. Lupuskkopfschmerz o.ä. Natürlich sollte es abgeklärt werden aber Hoffnung auf eine leicht zu behandelnde Diagnose hab ich nicht. Meiner Meinung nach sind das alles typische Migräne Symptome. ICh habe die selbst seit ich 16 bin. Hatte grad vorhin Sehstörungen.
Gruß
Annette
Re: Krank
von anniidol am 02.10.2008 12:19Hääää ? Pilz in der Lunge oder wie ? Wie kommt das denn u. wie hat der das festgestellt ???
Re: Krank
von anniidol am 02.10.2008 10:44Da wünsch ich dir mal alles Gute und gute Besserung.
Denke der Schleim braucht seine Zeit einfach.
Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?
von anniidol am 01.10.2008 20:28P.S. so Schnickschnack wie Bücher, Akkupunktur, Kurse, mentales Training oder wie das heißt habe ich alles probiert... lächerlich.
Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?
von anniidol am 01.10.2008 20:26Hallo Anne,
da wir das Thema ja schon öfter hatten, möchte ich nicht groß ausholen. Ich möchte dir nur sagen das ein Klick eigentlich nicht zwangsläufig irgendwann kommen muß, du mußt schon was tun. Ich hatte die Gedanken auch alle wie du u. fand rauchen dumm und ekelhaft und alles andere was du sagst. Krankheit, Thrombosen mit 17 etc haben mich nie lange abgehalten. Sobald es einem besser geht fängt man wieder an ... blablabla. Das kennst du doch alles.
Daher kann ich nur nocheinmal sagen was ich gemacht habe. Ich habe die Sucht wegspritzen lassen.
Schau mal hier: http://www.neurasan.de/
Ich kann dir nur sagen das es seither weg ist u. ich dort rausging u. keine Probleme mehr hatte. Sicher könnte ich rauchen, bei bestimmten Gelegenheiten in letzter Zeit hätte ich schon Lust - aber ich tus nicht.
Ich weiß nicht wieweit das von dir entfernt ist. Ich bin auch lange dorthin gefahren u. die Leute standen Schlange aus ganz Deutschland. Surf doch einfach mal oder informier dich sonstwie, ruf dort an oder was auch immer. Allerdings macht diese Methode nur dieser nette Herr Groß. Der hat das Patent u. es gibt viele Nachahmer.
So, nun kannst du mal nachforschen.
Gruß
Annette
Ach ja: habe 90 € bezahlt. Hatte mit knapp 13 jahren angefangen.
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von anniidol am 01.10.2008 20:14P.S. Gels war natürlich nur ein Tippfehler für Geld
von anniidol am 01.10.2008 20:12ja aber wie wir alle wissen (ich wohne ja auch auf dem Land, wie du), ist es auch heute noch vielen Besitzern total egal u. die Katzen leben dort eigentlich wild. Den Bauern ist es auch oft egal ob eine fehlt, überfahren wird oder ähnliches. Es wird meist nur Kuhmilch hingestellt. Viele verkaufen auch die jungen Katzen um Geld zu verdienen und Leute gehen zu den Bauern weil die Tierheime sehr teuer sind u. "Ansprüche" stellen. gott sei Dank ist es nicht mehr so schlimm wie früher auf den Bauernhöfen aber doch meist noch so dass sich keiner um die sich vermehrenden Katzen kümmert. Nicht einmal kostenlos ist man dazu bereit weil einem Katzen einfach egal sind. Vielleicht ist es bei dir in der Gegend nicht so, das wäre schön.
von anniidol am 01.10.2008 17:46Ach Mensch Monique, du hast doch studiert. Ich kann doch wohl voraussetzen dass du mir folgen kannst ... ?! 

Antworten