Suche nach Beiträgen von SnowWhite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 762 Ergebnisse:


SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: MTX wöchentlich spritzen

von SnowWhite am 07.02.2011 15:08

ja mir gings davon auch sehr schlecht , vor allem bekam ich ne heftige blutige blasenentzündung

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: MTX wöchentlich spritzen

von SnowWhite am 07.02.2011 11:23

ich nahm mcp tropfen dazu und danach an den tagen auch..sonst hätt ich nix essen können und mich nur übergeben.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: MTX wöchentlich spritzen

von SnowWhite am 07.02.2011 08:35

ich kann dich gut verstehen , ich hatte mit dem mtx auch die gleichen probleme..ich war 3 tage danach wie erschlagen und hatte auch diese übelkeit. ich nehm es zur zeit auch nicht mehr und auch 12,5 mg corti und quensyl.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: MTX wöchentlich spritzen

von SnowWhite am 07.02.2011 08:08

hi

hast du es mal mit tabl. versucht ? mir wurde damals geraten mir das zeugs in den oberschenkel zu spritzen und nicht unbedingt in den bauch.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Gruße aus dem Krankenhaus

von SnowWhite am 07.02.2011 08:06

hallo

erstmal gute besserung , die frage wurde zwar schon gestellt aber ich hab keine antwort drauf gefunden in welcher klinik bist du ? wie gehts dir heute ? hast du das oft mit den kopfschmerzen ?? bei mir hilft da auch cortison , tät mich echt mal interessieren was die ursache ist.

liebe grüße

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Rote, heiße Wangen??

von SnowWhite am 05.02.2011 07:55

das hab ich auch oft , ich denk mal das ist der schmetterlingsausschlag ..da glüht das bei mir immer und wird rot oder wenn ich was histaminhaltiges gegessen habe dann hat man sowas auch , wenn man eine histaminintoleranz hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2011 07:55.

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: das gibts doch gar nicht

von SnowWhite am 04.02.2011 09:08

oh geröngt wurde bei mir da auch alles mögliche , schon möglich das man da auch was gesehen hat. das scheint ja dann doch alles dem patienten angepasst zu sein wie sungmanitu-wakan schon sagte.

das mit der ambulanz, ich hab damals auch selbst mit dem chefarzt ne ganze weile abends noch gesprochen und der meinte da schon , es täte ihm sehr leid aber sie können einfach keinen mehr aufnehmen. da sie so voll wären das sie selbst ihre patientewn dort nicht mehr alle 3 monate sehen können sondern später ,weils nicht mehr anders geht. er würde eh immer überstunden machen und wäre kaum noch auf station , obwohl er ja eigentlich auch stationsarzt ist . es würde einfach nicht gehen ...dann hab ich dort angerufen und es nochmal versucht , ging nicht. daher wird wohl nur ein arzt was erreichen können ..zumindest wenn der hinter mir stehen würde und dies auch so sehen würde..was ich ja am montag erstmal rausfinden muss. nicht das er sich jetz vom dem rheumatologen bekehren lässt und das dann alles auch so sieht.

wasser vor allem am bauch , der freund meiner mutter sagt immer ich seh aus als hätt ich nen medizinball verschluckt..hmm..aber ich geh ja wieder mit dem corti runter ich hoff das es dadurch vll bissel besser wird . bei ca. 11 mg bin ich seit gestern...mal sehen obs klappt. die 12,5 gingen ja 4 wochen lang jetz ganz gut soweit...

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: das gibts doch gar nicht

von SnowWhite am 03.02.2011 15:36

also im vorläufigen bericht stand bei diganosen osteoporose mit vit d3 mangel , im endgültigen ebenfalls und bei den werten steht zusätzlich ebenfalls drunter osteoporose und als therapie steht gleich noch actonel , vit d3 hochdosiert und calcium daneben , im 2ten vorläufigen bericht ( der nach der 2ten knochendichte messung geschrieben wurde ) steht wieder drin osteoporose . also nix von der vorstufe von..ka wegen den werten , vll haben die sich da vertippt oder so. ich hab auf jedenfall 3 berichte von denen wo die osteoporose als diganose drin steht.

ich bekomme in der ambulanz keinen termin ,die sind voll..hab das mehrfach versucht..aber ich werd nochmal versuchen bzw. sehen das mein arzt das versucht ..da ich eh wieder nix erreichen werd. ich hoff mal mit dem lässt sich am montag irgendwie reden und das er nicht auf die aussage von dem rheumatologen hört.

stella das mit dem wasser kenne ich , ich lager auch wasser ein aber das interessiert meinen arzt auch nicht. ich hab gestern zufällig die fettanalysewaage meiner mutter getest und dort wurde dann auch angezeigt das ich zuviel wasser im körper habe..hmm .frag mich nur wie genau diese waagen sind. aber man sieht die wassereinlagerungen ja auch so.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: das gibts doch gar nicht

von SnowWhite am 03.02.2011 09:31

dann würde es doch aber nicht als diganose im klinik befund stehen und nicht nur ein arzt sprach mich im KH drauf an . in der zeit kamen mehrere ärzte und redeten drüber und auch drüber wie schwer die osteoporose ist und wie selten sowas im meinem alter wäre und ja selbst der chefarzt das er sowas noch nie erlebt hätte in der form bei einer jungen frau. warum sollten die dann sowas sagen ? vll haben sie sich im befund verschrieben bei den werten ? anders kann ich mir das nicht erklären ,sonst hätten die doch dort auch nicht so oft drüber gesprochen mit mir. sie meinten ja sogar da hätte sich nie richtig alles aufbauen können durch die unerkannte zöliakie und man muss das allles unbedingt schnellstmöglich in den griff kriegen . ich hätte die werte einer alten frau ..es stehen ja keine vergleichswerte daneben das is halt blöd. ich könnt höchstens am montag meinen internisten mal dazu fragen was da los ist.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: das gibts doch gar nicht

von SnowWhite am 03.02.2011 09:25

stella , in eine andere klinik würd ich im moment nicht gehen wollen. da ich ja eigentlich meine befund nicht anzweifel , ich selbst weiß ja das ich devinitiv etwas habe und die medikamente wie cortison , quensyl und so helfen ja auch. nur im richtigen schub reicht die dosis dann meistens nicht. man selbst merkt ja man besten ob man körperlich krank ist oder nicht , wenn die leistungsfähigkeit gleich null ist , muskeln , gelenke und knochen schmerzen , man nicht in die sonne kann , fieberschübe hat uvm. für mich gibts keinen grund an der diganose zu zweifeln nur solche ärzte verwirren mich dann schon , sodass ich beginne an mir selbst zu zweifeln..weils einen irgendwann echt wahnsinnig macht..man denkt dann zwischenzeitlich man wäre wirklich verrückt , so unreal das in dem moment ist..man steht so neben sich ,dass man selbst an sich zweifelt. obwohl es wie gesagt keine grund gibt , wenn ich wieder mehr probleme kriegen sollte und in eine klinik müsste würd ich wieder in diese gehen. da die ärzte mich dort kennen , mich ernst nehmen und auch bisher immer neu eingestellt haben ( auf medis ). ansonsten werd ich am montag erstmal mit meinem internisten sprechen , in der zeit versuchen die rheumalotsin zu erreichen und dann mal schaun was raus kommt. den schock von gestern muss ich erstmal wieder verdauen , das liegt mir immernoch wie ein stein im magen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite