Suche nach Beiträgen von wolfskind
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 158 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:
Re: Medikamente die die Krankenkasse nicht bezahlt, wie macht ihr das?
von wolfskind am 22.03.2011 10:50manche ähnliche produkte werden von der kasse dann übernommen. frag vielleicht mal nach.bei der kasse kann man das auch direkt erfahren.
ansonsten musst du dir wohl überlegen ob es dir das geld wert ist :/
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: Fragen über Fragen
von wolfskind am 21.03.2011 21:09die abwehrzellen die dafür da sind angreifer zu beseitigen, sind verwirrt und irren in unseren körpern rum. sie setzen sich dann an verschiedenden stellen fest und machen entzündungen. denn sie greifen die guten an statt die bösen.
der lupus verwirrt also unser abwehrsystem. bei jedem ein bisschen anders. und mal mehr und mal weniger.
hoch positiv könnte bedeuten dass du hohe ana werte hast, also viele antikörper. ana sind sozusagen die werte an denen man erkennen kann dass der körper böse zu sich selbst ist. manche sind nur ein bisschen positiv und manche nur am anfang udn hinterher nicht mehr.
aps, dazu kann ich dir nicht allzuviel sagen. marcumar nehmen aber viele ihr leben lang.
Re: Konsumierende Erkrankung
von wolfskind am 21.03.2011 18:38wie darf ich das das denn verstehn ? dass es um alles geht?
ich habe keine verzerrte wahrnehmung. warum glauben eigentlich die meisten dass man wenn man autist ist einen an der klatsche hat?
Re: Notfallarmband
von wolfskind am 21.03.2011 15:32wollte mal fragen wie die lage ist ?!
Re: Azathioprin Frage
von wolfskind am 21.03.2011 12:07chrissi, wie geht es dir inzwischen? die anämie haben sie hoffentlich nicht auf das essen geschoben?!
Re: Gesundschreibung durch MDK
von wolfskind am 21.03.2011 11:09ich habe vor kurzem einen bericht pber dieese gutachter gesehn. schau mal klick
da geht es zwar um pflegestufen aber wenn du begutachtet wirst (wenn du widerspruch einlegst) dann wird sowas vielleicht auf dich zukommen. in dem bericht haben auch welche widerspruch eingelegt. einer sogar zwei mal. bei den ersten malen wurde nach aktenlage entschieden so wie bei dir wohl jetzt, aber dann kommt der gutachter.
Re: steht mir wirklich eine Kur zu?
von wolfskind am 21.03.2011 00:28eine reha tut nicht nur dem körper gut
vielleicht gewinnst du auch ein paar neue erkenntnise hinzu 
Re: Hilfe - Lupus und offene Finger
von wolfskind am 20.03.2011 20:56es gibt infusionen die man bekomen kann dagegen. schau mal hier klick
außerdem gibt es hier zum thema raynaud und offene finger tipps klick
Re: Was kochst Du heute ?????????
von wolfskind am 20.03.2011 19:38du kombinierst reis mit kartoffeln?
Re: Eisbär Knut ist tot
von wolfskind am 20.03.2011 19:37es gibt wirklich eine herzerkrankung die heißt "broken-heart-syndrom".

Antworten